Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch ein paar vom fest...

David Bowie Abklatsch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ trem: deine bearbeitung des blumenbildes oben ist wie immer einfach der hammer. ganz groß. magst dud azu vllt was sagen? das bild vond er bushaltestelle ist auch super.

habe nur in den Gradationskurven der einzelnen Farben etwas gedreht.

@anti-T-com, das letzte gefällt mir gut. man kann unheimlich viel drauf entdecken...

nach so langer Zeit mal wieder ein Schuhbild:

_MG_4248_kl.jpg

Finds bisschen irritierend, dass da 7 Beine sind :d

Sonst aber wie immer :love:

@treme: das is doch bearbeitet!!!! xD

ne im ernst, sieht geil0 aus

Heute noch keine Bilder??

Hier ein wenig Kontrast aus alt und modern:

Im Hintergrund sieht man die Samsung Firmenzentrale

es steht zwar auch auf englisch "no parking" auf dem Schild, aber hier ein kurzer koreanisch Exkurs:

주차 금지 bedeutet Parkverbot und setzt sich zusammen aus 주 geben (Verb) 차 Auto 금지 Verbot.

Unten steht dann, dass abgeschleppt wird^^

Zuletzt bearbeitet:
So,da ich kein Motiv draußen finde musste meine Katze mal dafür herhalten,und da es heute einfach zu schlechtes Wetter ist also zu grell dachte ich,ich teste es mal mit Blitz,und ich bin davon überascht wie gut es geworden ist,oder was sagt ihr?

p1010575q6zu.jpg

Ohne Blitz würde es sicherlich besser werden,aber hab grade alles probiert ist einfach heute nich das richtige Wetter dazu,ich find dafürdas es mit Blitz gemacht wurde,ist es Extrem scharf geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Kommentare zum Schuh. :)

@Whitecker, man kann sich Motive auch selbst machen. ;) und daß es bei euch draußen keine Motive gibt, finde ich etwas schwer zu glauben...

_MG_4324kl1.jpg

Jo ich bin nich besonders kreativ das weiß ich,ich finde deine Bilder immer wider einfach nur genial.

Ist mein Foto den jetzt gut oder auch wieder nichts?:d

Solansgam bin ich deprimiert^^

jetzt dein letztes Foto zb. gefällt mir nicht so gut hoffe du nimmst mir das nich übel ich weiß das ich der letze hier bin der Kritik abgeben sollte:rolleyes:

Damit der Beitrag nicht OT ist..

auto887u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@sickboy:

Nette Bilder! :) Eine andere sprache lernen...jaja, davon kannich ein Lied singen :d Lerne seit ca 1 Jahr Finnisch.
Aber Koreanisch wird sicher auch nicht einfach sein, gerade durch die ganzen Symbole usw.

Bei deinen Bildern finde ich das mit der Samsung Hauptzentrale recht Interessant, im Vordergrund dieser, naja, für Europäische Verhältnisse provisorische Strommast und im Hintergrund dann die Hightech Firma schlechthin :d

Meine Katze haut immer ab wenn ich sie direkt so wie du jetzt Fotografieren möchte^^

@sickboy:

Nette Bilder! :) Eine andere sprache lernen...jaja, davon kannich ein Lied singen :d Lerne seit ca 1 Jahr Finnisch.
Aber Koreanisch wird sicher auch nicht einfach sein, gerade durch die ganzen Symbole usw.

Schreiben und Lesen klappt innerhalb von 1-2 Wochen, schließlich gibt es ja ein Alphabet. Die Grammatik ist allerdings schon sehr komplex und man muss sich von gewohnten Mustern komplett abwenden, sonst klappt das nicht.

Bei deinen Bildern finde ich das mit der Samsung Hauptzentrale recht Interessant, im Vordergrund dieser, naja, für Europäische Verhältnisse provisorische Strommast und im Hintergrund dann die Hightech Firma schlechthin :d

Solche Gegenden sind dort auch selten, ist zwar sehr alt, aber dafür findet man keinen Dreck, Seoul ist eine der saubersten Städte in denen ich jemals war.

@ Sickboy, dass mit den gewohnten Mustern ist im Finnischen leider auch so. Auch das man dort nahezu keine Ähnlichen Wörter findet die mit Deutsch/Englisch zutun haben.

Seoul ist aufjedenfall eine sehr Interessante Stadt, freue mich auf weitere Bilder.

@Wackelsteife, ist dir mMn sehr gut gelungen, finde nur die 2 Härrchen die vom linken auge hoch zwischen die Ohren gehen etwas stöhrend.

@Hombre, gelungenes Bild. Mir gefällt das man dort noch einige andere sachen im Bild erkennen kann (zb die Flagge).

Wundervoller Kontrast Hombre! Tolle Aufteilung mit dem Mann, klasse!

Hab michnochmal versucht und ich finds gut.

meinekatze1sns.jpg

Ich weiß eine zieeeeeeeeemlich entspannte Katze:d

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

@anti-T-kom #481: Sehr tolle Stimmungen in deinen Bildern, Nr. 3 und 4 sind klasse!

@Tremeloes #482: Super umgesetzt - tolle Farbgebung.

@SicKb0y #488: Super S/W Umsetzungen, Nr. 1 und 2 sind sehr schön - mir kommt es aber vor als würde Nr. 2 kippen :confused:

@Whitecker007: Ansich nicht schlecht - nur ist der Rahmen grausig - und der rechte obere Bereich ist überstrahlt.

Kleine gemischte Serie:

comp_bearbeitetdsc_102pvs0.jpg

comp_bearbeitetdsc_103gjkp.jpg

comp_bearbeitetdsc_105mvkb.jpg

gruß GraKa!

Das bearbeiten mache ich immer mit Photoscape und da hatt man keine besonders schöne Auswahl an Rahmen habt ihr tipps für mich welcher besser wäre?

Das mit dem Rahmen weiß ich hatte es aber nich beser hinbekommen,versuch mal so einer Katze zu befehlen bitte stell dich so hin oder mach mal bitte einen 3x Looping^^:stupid::fresse:

Jpeg-Compressor macht schöne Rahmen - aber da ist die Komprimierung eher bescheiden. Kannst in Photoscape keine Aktion erstellen die dir den Rahmen macht? Musst mal schauen.

Das mit dem Rahmen weiß ich hatte es aber nich beser hinbekommen,versuch mal so einer Katze zu befehlen bitte stell dich so hin oder mach mal bitte einen 3x Looping^^

Du hättest einfach nur nach links schwenken müssen ;)
halt nicht gegen das Licht.

Das Problem ist immer wenn die Katze grade perfekt lag,und ich auf auslösen drücken wollte na was passierte wohl?....Die katze ging woaners hin:fresse:

So hab das Bild oben mal editiert hoffe es ist so besser?

@Sickboy: Findest das mit dem Samsung Gebäude sehr eindrucksvoll, auch wenn mich die Leitung die den Pfeiler des Gebäudes etwas verdeckt, stört.

@Wackelsteife: Gefällt mir gut. Meine würde mir wohl auch nie den Gefallen tun.

3974695690_bab8df2d5a_o.jpg

@ trem: du bist einfach eine gigantische ideenfabrik, ich komm aus dem staunen nicht mehr raus, das schuhbild und die idee mit den ebsteckblumentöpfen, einfach nur geil!

@ Hombre
Ist das die bayrische Landeshauptstadt? Ein echter Hingucker!

@Dark Lord
Sehr Stimmungsvoll, gefällt mir.

@Whitecker007
Nach dem Spielen oder Fressen ist meine in der Regel etwas ruhiger und läßt sich mal knipsen ;)

Ob sie einen Kater hat?
26vcce.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh