Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier nochmal zwei bilder!
das ist das orginal

und hier meine barbeitung

was haltet ihr davon?

jaspar
*sorry bilder abhanden gekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
insgesamt sehr blass / kontrastarm und irgendwie weich / nicht scharf (?)
vom schnitt hätte ich unten noch mehr von der startbahn weggenommen

dsc03215xcrb.jpg

dsc032299c5l.jpg

Gruß

@noplan: Beim Ersten fehlt mir irgendwie die Blickführung, weiß nicht so recht wo ich zu erst hinschauen soll.
Das Dritte ist gut gelungen, wie ich finde, aber ich hätte es mehr beschnitten. Ansonsten finde ich das letzte am besten, hätte nur nen anderen Rahmen gewählt ;)

@Anti: Die beiden letzten find ich wirklich gut, wirkt fast schon greifbar.

Seit langem mal was von mir.

p9144849kleindfyc.jpg

@Bandizz: hast schon recht! waren auch meine ersten flugzeug fotos!
@Dark Lord: ist nicht so mein fall aber coole Idee
@FischOderAal: schöne bilder!
mfg
jaspar

Zuletzt bearbeitet:
Verdammtes Glücksspiel.... :d

@Losmile: die Libelle gefällt mir echt gut, die Fliege hat zu dunkle Augen. :)
Ich muss auch mal wieder Makros machen, na Bandizz, wie schauts aus? :d

noplan

Hätte nich gedacht das das echt eine A620 ist,scheint auch eine tolle Cam zu sein,grade das letzte Foto ist klasse geworden!

Danke :) Es ist eine A610, die Cam hab ich vor 2 Jahren für 80 EUR gekauft, sie sollte eigentlich nur zum Abfotografieren von
Vorlesungsfolien im Hörsaal sein (ist wohl vergleichsweise zu anderen günstigen relativ rauscharm).

Trotzdem gilt auch für Dich die maximale Größe von 400 kb. :wink: Bitte die entsprechenden Bilder 1, 2 & 4 noch verkleinern.

erledigt :)
(Und Rahmenfarbe gleich mit geändert.)

img_45183syr.jpg

@fungames: die Idee ist schon gut, aber Cent-Stücke finde ich da irgendwie unangebracht :fresse:

japp gestern. War gar net so einfach zwischen den ganzen Foto-Terroristen mit ihren kleinen Kompakten ein guten Platz zu finden.

@noplan: Auch mti der 610er kann man auch tolle Bilder machen, du lieferst selbst ein gutes Beispiel. Klasse Bilde.r Mir gefällt das 1 voN V4 auch besser ;)
@whitecker: Geh doch mal in einen Stadtgarten o.ä. Oder fahr mal zu nem See oder so. Was ist denn an dem Haus so besonders?
@anti: Sind die Bilder noch vom "damaligen" zoobesuch? Klasse! Besonders gut gefällt mir das letzte, da ist die Perspektive+Farbe sehr schön. Die S/W Ziege sieht auch gut aus, vllt. nen tacken dunkler!?
@Fischoderaal: Nr. 1 ist geil. Richtig schön scharf :)!
@Mad: Schöne Fasrben gefällt gut
@Giz: Wars auf der IAA oder? Wie haste das so hinbekommen?

Düsseldorf Flughafen, war so deprimierend, eine ganze Reihe DSLR's mit Hammerobjektiven. Hat sich angehört wie Maschienengewehre wenn da nen flieger gelandet ist ^^

dscf4770_bearbeitet_ran5jx.jpg

Max

japp gestern. War gar net so einfach zwischen den ganzen Foto-Terroristen mit ihren kleinen Kompakten ein guten Platz zu finden.

Bin nächste Woche da, hoffe ich finde auch genügend gute Plätze. Dein Bild macht mir Hoffnung :d
Hast du ein Stativ eingesetzt?

Eragon

Ich weiß,bei uns gibs keine guten Motive unsere Stadt ist so kann man sagen langweilig:haha:,bin scho am nachdenken wo ich mal hingehen kann wo es sich lohnt aber gibt nichts wo es mal was tolles wäre^^

@giz: Der Ampera ist klasse :d Haste bestimmt ordentlich nacharbeiten müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Bin nächste Woche da, hoffe ich finde auch genügend gute Plätze. Dein Bild macht mir Hoffnung :d
Hast du ein Stativ eingesetzt?

Haha, denk nicht mal an ein Stativ. Ich habe nur einen einzigen mit Tripod gesehen. Sei lieber froh, wenn dich die Meute nach vorne lässt und nicht ne Kompaktkamera zwischen deinen Beinen/Armen oder sonstwo hast. Die Leute sind echt schlimm. Bei BMW sah das in etwa so aus (nach der Präsentation, da hatte es sich schon beruhigt).

eug54ylgw1pn.jpg

giz, wie hast du das gemacht dass der hintergrund so dunkel ist`?

Das Original sah so aus:
In Photoshop die Belichtung geändert. Sprich Gamma runter, Tiefen betont (Versatz) etc. Die vielen Spiegelungen größtenteils gestempelt.

@whitecker: 100pro gibts beie euch auch was gutes ^^ Adde mich ma: 256723708

Bearbeitet, denke so isses besser?

dscf4770_bearbeitet_raw1rp.jpg

Max

Hm, ne. Weder noch. Zuweit weg, zuviel drauf, nicht 100% scharf. Außerdem brennen die hellen Teile aus.

Hmm schade.
Hab grad ncoh was gefunden, gefällt mir am besten, seit langem:

dscf4812_bearbeitet_rae4wo.jpg

Arbeite mich grad' in CS3 ein, der hammer, wenn man einmal ein wenig durchblickt...

Max

@giz, ja das ist leider der nachteil einer solchen messe. Man müsste mal 1 tag ganz alleine dort sein :d
Bei dem BMW Bild frage ich mich gerade was wohl am meisten fotogafiert wurde, die frau, oder das Auto :)

@G-Janni, wie gewohnt Klasse bearbeitung. Kannst du das Original auch posten? Würde mich mal Interessieren :)

@giz, ja das ist leider der nachteil einer solchen messe. Man müsste mal 1 tag ganz alleine dort sein :d
Bei dem BMW Bild frage ich mich gerade was wohl am meisten fotogafiert wurde, die frau, oder das Auto :)

Also wenn da ein Pärchen ist, lässt sich eigentlich leicht sagen wer was fotografiert. Der Junge die Hostess und das Mädchen das Auto. Zumindest konnte ich das beim Audi Stand sehr oft genau so beobachten.

staecfoozznc.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh