Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Jungs,

@ Parki der Hund gefällt aber ganz leicht überschärft bei mir

@ SicKb0y Hammer Serie, sticht echt heraus unter den vielen Bildern

@xpfreddy das erste is sehr schön

So ihr werdets schon ahnen ich hab auch Bilder vom ADAC Masters Cup,

mc5.jpg

mc6.jpg

mc9.jpg

Hoffe die gefallen, PS: der Ausritt von dem Formel Wagen, hat mich durch den Sucher hindurch durchaus zusammenzucken lassen, weil der direkt auf Maddix und mich zuschlitterte.
Is aber nichts passiert, er konnte sogar weiterfahren.

Lg Kevin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
japp - ich auch :d

@ crank: ich weiß leider gar nicht wie das mit Probefahren auf der IAA ist. Ich fürchte aber, dass man mit dir einen entsprechenden Termin vereinbaren wird und dass das net auf der IAA geht.

Also das es geht weiß ich im Parkhaus standen ganz viel mit dem aufkleber ganz groß Probefahren Halle 8 war es glaube ich :) Wollte nur wissen wie das ist mit anmelden oder so :) Naja mal gucken.

Nabend:wink:

@G-Janni #5 - Hier ist mir die Bearbeitung zu extrem.
@G-Janni #88 - klasse gesehen.

@firstmad #7 #11 #18 - Klasse Bilder, sowie du bekomme ich es nie hin:motz:

noplan #26 - Bild 1 & 2 schöne Location aber zu krasses Licht.

@lars_hh #76 - schöne Farben.

@xpfreddy #82 - Bild 1 ist top.

@wischiwaschi #87 - Bild 1, 3 und 4 :love:

@sickboy #89 - Klasse Bilder, besonders Bild 2

G P

Suchbild:d

@G-Janni, danke. Da ich ein Fan von Serpia und S&W bin finde ich eigentlich beide Versionen recht ansprechend ! :)

Steini, die Autobilder sind erste Sahne...

aktuelldj7i.jpg

Max

Es ist mal wieder schief ;) Also der Horizont.

@G.janni klasse s/w evtl noch versuchen die zeichnung in den ganz schwarzen Bereichen zu erhalten

@sickboy beim zweiten emfinde ich die Vignettierung als zu krass...das mit den (geistlichen?) ist jedenfalls klasse :) hoffe da kommen noch mehr^^

@parki der Hund is klasse der Gesichtsausdruck und auch die Schärfe

so mal wieder was von mir um gegen die Blümchen zu steuern ;)

Auftrag war: Wie junge Fotografen Mcdoof sehen. (man musste bei Mcdoof fotografieren und die Architektur einbinden und man dürfte keine Food oder Portraits machen)

1)http://www.abload.de/image.php?img=andreasschwarzbusiness9xgx.jpg

2)http://www.abload.de/image.php?img=andreasschwarzbusinesszaom.jpg

3)http://www.abload.de/image.php?img=andreasschwarzlauf01mag2.jpg

4)http://www.abload.de/image.php?img=andreasschwarzlauf03492w.jpg

Da man ja in dem Forum leider trotz allen Rechten keine Menschen zeigen darf nur als schnöder Link.
Mal gucken wenn denen ein Bild gefällt kommts an den Münchner Flughafen zur dortigen Neueröffnung.

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem McDrive ist echt klasse!

Coole McDoof Pix! :d

Parki wie schon bei Flickr, sehr schöne Bild mit der Blume :)

Sickboy geniale Serie, gerade das zweite ist genial

Chaser
mir gefällt dein Bild auch mit dem roten Fleck :)

bloodsucker
sehr schöne Serie wie ich finde, auch sehr gut ausgeleuchtet. Hast du einen Blitz benutzt?

Lars_HH
sehr schöne Farben in deinen Naturfotos :bigok:

xpfreddy
hammer das erste Bild ist einfach genial :)

wischiwaschi
das letzte aus deiner Serie gefällt mir gut von den Farben und dem Motiv

G-Janni
das erste gefällt mir auch sehr gut, auch die Bearbeitung ist sehr intensiv :)

steini06
das zweite ist :eek: genial angefangen und die richtige Schärfe

Plasticuser
das erste mit der roten Libelle finde ich vom Bildaufbau richtig Klasse, müsste nur noch was schärfer sein ;)

So bißchen durcheinander, aber das bin ich gerade auch :fresse: Wenn ich jemanden übersehen habe, nicht böse sein ;)

Hier mal zwei Bilder von mir...

1v9ay.jpg

2wbmp.jpg

Auftrag war: Wie junge Fotografen Mcdoof sehen. (man musste bei Mcdoof fotografieren und die Architektur einbinden und man dürfte keine Food oder Portraits machen)

Die Bilder sind alle sehr gut. Vor allem die 1 gefällt mir sehr. Die Idee für Nummer 3 ist auch sehr gut. Aber du hast imo nur bei Nummer 3 und evtl. Nummer 4 die Aufgabe erfüllt. Oder sehe ich das falsch?

hab hier noch ein portrait: -----> Klick
und gleich noch eins: ----> Klick

für das, dass mein tamron 28-75 kein bokeh killer ist sind die lichter doch recht gut geworden wie ich find. naja vllt mus sbald mal ein 50mm 1.4 her, dannsieht das noch deutlich netter aus. bina ber auch schon so recht zufrieden gewesen. was meint ihr?

@ lars: nr. 2 ist super!
@ xpfreddy: das taxibild ist der wahnsinn! super getroffen.
@ G-Janni: wie immer klasse bearbeitung, weiß sehr zu gefallen!
@ sickboy: nr 3 ist herrlich. ist stimme stony zu, wir wollen mehr :)
@ parki: nr 1 hat super farben, schöne bildaufteilung!
@ steini06: wahnsinns autorennbilder, ganz groß vor allem nr.2!!!
@ blood: das letzte meggesbild mit dem weitwinkel ist der wahnsinn, klasse idee!

Zuletzt bearbeitet:
Bin kein Freund von Color Keys, aber meine bessere Hälfte wollte es gerne so.
Wer den Fehler im ehemaligen Grün Zeugs findet, kriegt nen Keks. :d

p9144846kleinjpgx13h.jpg

Die Mc Pics sind wirklich klasse geworden!

Zuletzt bearbeitet:
IAA Frankfurt...tsss

So, nun mache ich hier auch mal mit :coolblue:

Ein Schnappschuss vom letzten Freitag:

Für grössere Ansicht auf das Bild klicken.

Zuletzt bearbeitet:
THX @ all für die Komplimente. Die Fotos sind alle mit einer mobilen Blitzanlage geschossen ;) und ja Thema verfehlt kann durchaus sein, aber ich nenn das künstlerische Freiheit^^

Erstmal danke für die Kommentare zu meinen Bildern.
Night-Hawk, für nen Schnappschuss find ich das Bild eig rel. gut. Ist vllt etwas dunkel aber das Licht passt und die Spiegelung gefällt auch.

Kann mich mal wieder nicht entscheiden ob S/W oder farbig. Ich tendier ja diesmal zu farbig ^^

morelondon7slh.jpg

morelondonswqthj.jpg

Ich nicht. Das S/W finde ich besser.

Gruß,

Max

Farbe!

Das Teil ist nett zum Ablichten, stand auch schon davor. Nur dass die Umsetzungen die ich hier davon mittlerweile gesehen habe 1000-fach besser sind als meine.
Aber naja, war dort unter großem Zeitdruck, Reisegruppe und nur 10 Minuten Aufenthaltsgenehmigung für das Areal.

Jo kenn ich. Ich war auch mit ner Schülergruppe da und hatte nurn paar Minuten Zeit dort. Musste auch etwas Stempeln, dafür bin ich aber ganz zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh