Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute war auf dem Sachsenring ADAC-Masters. Mal ein Paar Bilder aus der Serie "GT-Masters"

adacmasters1.jpg

adacmasters2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das letzte ist geil!!!^^
Richtig gut !!

Max

@giz: Beide Bilder echt toll! Wirken aber ein wenig weich :(

comp_DSCF5310.jpg

@maddix schöner mitzieher
@giz tolle bilder !
@chaser schönes makro

langeweile während der umbaupause: :d

lfr06.jpg

@giz : Das glaube ich gerne :d Auf den Audi stand freue ich mich eh schon am meisten :)

@Maddix: Audi R8 LMS (erstes Bild ganz hinten ) :love: 2 schöne Bilder.

@ chaser: Schönes Makro, der Hintergrund gefällt mir sehr.

@zwenkau: Mal was anderes :d

Ich glaube das hier hatte ich noch nicht geposted...

allgemeines018_bearbp4kv.jpg

Das mit dem Weich bei Maddix kommt vllt. ein wenig von 1/250 Belichtung....

Max

Das mit dem Weich bei Maddix kommt vllt. ein wenig von 1/250 Belichtung....

Max

Kommt durch das Mitziehen beim Fotografieren ;) .
Achja, R8:

adacmasters9.jpg

adacmasters10.jpg

Nicht sehr zuverlässig. 2 Stück sind in die Garagen gerollt und einer ist erst garnicht gestartet.

das weiche war doch gar nicht auf maddix' bilder bezogen?

@Maddix, sehr sehr geil :d Ich liebe dieses Auto. Beim 24-Stunden-Rennen haben sie ganz gut abgeschnitten, bei der ersten Teilnahme hat es 1 Team direkt auf Platz 2 geschafft.
So ein Rennevent steht bei mir auch ganz Oben auf der Liste. Spätestens nächstes Jahr zum 24 Stunden Rennen :)

@ maddix: mir gefallen besonders die zweiten pics aus jedem der beiden Posts. Sehr schöne Mitzieher und auch ein schönes Motiv :)
@G-Janni: ich bin kein großer Fan dieser Sepia Tönung. Ich glaube in S-W wäre es passender.

Das ist dann aber das letzte für heute, versprochen :)

df4rp7gq35sx.jpg

@giz dein letztes bild sieht so photoshopped aus. was hast du daran gemacht ?

von gestern abend

lfr05.jpg

@giz dein letztes bild sieht so photoshopped aus. was hast du daran gemacht ?

Von meinen IAA Bildern sind alle photoshopped. Die Vorgehensweise war immer gleich.
Belichtung ändern (tiefen verstärken, alles dunker)
Reflektionen stempeln
Boden und Hintergrund, je nach Bild, stempeln
ColorEfex: glamour glow (dadurch wird es auch weicher)

thx für die erklärung.
schicke ergebnisse

Schöne Autobilder @ Giz & Maddix :wink: Hier war heute autofreier Sonntag :lol: :kotz:.

Was Älteres. ATM ist eher Renovieren statt Fotografieren angesagt. Und das bei dem Wetter...

Technisch sicherlich nicht perfekt, aber es hat die Stimmung schön festgehalten:

comp_SDIM0221.jpg

Da sieht man leider das "Gegenlichtproblem" der DP1. (rote Stelle am Himmel)

Hast du eg den Sucher?

@chaser: kannst du am himmel noch was retten?

In LR geht nix mehr. Aber irgendwie stört es mich auch nicht richtig ;)

Da sieht man leider das "Gegenlichtproblem" der DP1. (rote Stelle am Himmel)

Hast du eg den Sucher?

Ja, die Geli liegt schon bei meinen Eltern daheim (an falsches Adresse geschickt :fresse:), aber der Sucher ist mir einfach zu teuer. Ich schau mal, ob ich nicht irgend nen anderen Sucher finde, der nicht so viel kostet, wie die Cam selbst ;)

So. Mit CS3 kann man einiges machen. Ich denke, jetzt ist das Flugzeug nicht mehr so ausgebrannt. Nicht das gleiche Bild jedoch das gleiche Problem!

aktuellak5p.jpg

Max

img_2958w0r7.jpg

img_5215d3d0.jpg

@Lars das zweite ist sehr geil.. Gefällt mir sehr gut. Aber Nr. 3 ist auch schön..

Zuletzt bearbeitet:
Freddy, das erste ist genial. Super Umsetzung und klasse Kontraste. Der Rauch kommt auch richtig gut rüber.

€: Ohnzl: Sry ganz vergessen, hier das Original
giz für dich extra nochmal in Schwarz Weiss ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ giz sehr coole aufnahme vom ampera :) Habe ihn schon vor 2 Monaten glaube ich gesehen bei der Betriebsversammlung aber auf dem Werksgeledne ist ja leider Fotoverbot :d Wie sieht das aus habe gesehen das man auf der IAA den Insignia probefahren kann weiß du da was würde so gerne mal den OPC fahren ;) Werde mir warscheinlich nächste woche einen Tag urlaub nehmen und auch auf die IAA fahren bekomme die karten ja billiger :)

japp - ich auch :d

@ crank: ich weiß leider gar nicht wie das mit Probefahren auf der IAA ist. Ich fürchte aber, dass man mit dir einen entsprechenden Termin vereinbaren wird und dass das net auf der IAA geht.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein kurzes Hallo aus Neuseeland :)

1)
bridgekleinmv2w.jpg

2)
bridge2kleindk6h.jpg

3)
christiakleinowcr.jpg

4)
panoraaganzkleinl7eu.jpg

"Leider" hab ich nur das Netbook zumk bearbeiten, daher können die Bilder gut zu dunkel/ hell was auch immer sein ;)

@Lars_HH
Auch wenn das Bokeh beim zweiten Bild nicht perfekt ist, gefällt es mir doch sehr gut.

@cH4s3R
Da hättest mal lieber die S5 nehmen sollen. :P

@Eragon
Ist vom Motiv her jetzt nichts besonderes. Näher ran und mit Weitwinkel wäre hier sehr cool. :fresse:

@xpfreddy
Bild 1 ist echt toll, gefällt mir sehr.

@wischiwaschi
Helligkeit sieht ok aus. Nummer 2 in quer mit geradem Horizont bitte. :d
Das letzte kommt in groß sicherlich sehr gut.

@G-Janni
Bild 1 ist cool, vor allem wegen der Aufschrift im Vordergrund.

So, jetzt kommen dann mal so langsam die Korea Bilder:

so, bin auch aus den alpen zurück. hatten größtenteils nur kackwetter... naja was solls. gibt trotzdem ein paar bilder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh