Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne unschärfe besser?

synhdrkl2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finds eigentlich recht gut. Das grün hebt sich super aus den blau/schwarzen rest ab.

(Auf welcher LAN bist du? Privat Lan?)

etwas kleinere.. synergy 9 in großmehring bei Ingolstadt

EDIT: hier ;)
synhdrkl3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1. leider ziemlich unspektakulär
2. bitte die Bilder in der max. erlaubten Größe direkt in den Post einbinden, so sind sie umständlich zu betrachten
3. was hast du dir bei der Motivwahl von Aufnahme 1 gedacht? :confused:

@ lars: ist das bild auf der seite ganz oben hier entstanden? ist bei den kundenbildern von amazon zu finden, wenn man nach dem sigma 10-20 für canon sucht ;) kam mir irgendwie gleich bekannt vor...
@ pax: ich find dein lanpartybild übrigens ziemlich cool. der kontrast mit dem grün und dem graublau überall passt ziemlich gut. nur wie laut ist denn dein rechner bei den vielen lüfter? ;)

@Kasn: wow, das erste ist sehr gut! tolles s/w!

Moin Moin
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück.

Zusammenfassend:

1) Wenn man mit 7 Leuten Wandern geht, steht fast immer irgent einer im Bild.

2) Kleinbildfilme reißen, wenn man probiert nach dem 36. Bild mit Eispfoten nochmal aufzuziehen. :fresse:

3) 200 mm sind auch am crop definitiv zu kurz für schreckhafte Wattvögel :fresse:

4) Wenn man sich ins Watt legt, wird man schmutzig

So und jetzt mal Ironie beiseite warn cooler Urlaub, auch wenn fotografisch immer mal einiges gelitten hat, und ich mit den Bilder für die Motive total mit mir unzufrieden bin.

Hier mal was schnelles in 5 min PS ( hab heute 600 km in dickflüssigen Verkehr bishin zu Stau verbracht) Also dementsprechend habsch geschlurkst im EBV.

husum3.jpg

Bis morgen, mit hoffentlich sauber bearbeiteten Bildern, Kommentare gibts auch morgen ;)

klasse fotos die hier gezeigt werden, ich trau mich mal als anfänger auch ein bild zu zeigen:

comments erwünscht

Zuletzt bearbeitet:
@ Hombre

Der Hund ist klasse geworden! Schade nur, dass die Dame nicht ganz drauf ist. Schöne Street-Szene.

@Shelling Ford

finde ich garnichtmal so schlecht.. versuch vll beim nächsten mal den lauf heller/sichtbar zu machen. Den Ansatz bei dem Bild finde ich aber sehr geil..

img_7902p2fk.jpg

img_7841q2eg.jpg

( keine Ahnung... ist jetzt glaube ich der 4te Versuch das Motiv halbwegs gut abzulichten...)

img_7928a2qk.jpg

hier noch das orig in farbe: http://www.abload.de/img/img_7928orig5010.jpg ich weiss nicht, aber ich hab in letzter Zeit das Gefühl, dass ich in Farbe nix ordentliches mehr hinbekomme. :grrr:

@ xpfreddy, ich bin ja nicht so der Architekturfreak, aber Nr. 2 finde ich auch sehr gelungen.

@Shelling Ford
sehr schöne idee einzig auf den lauf hätte noch nen tick mehr licht gekonnt.

@xpfreddy
bild 3 gefällt, hammer spieglungen

was von gestern (festival of lights)
unter.den.linden.JPG

und den hier hab ich auf´m rückweg getroffen :fresse:
erich.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung das ich freundlich war und ne frage beantwortet habe....

tele.spargel2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Festvial Of Lights hätte ich vom letzten Jahr auch noch paar Fotos.
dieses Jahr konnt ich leider nicht hinfahren :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh