Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ kitkat: ich würde trotzdem gerne mal das rolltreppenoriginal sehen ^^
@ nachtschwärmer: beide bilder absolut super. das erste von der idee und das zweite hat es mir von der art her angetan, ganz groß!
@ mephisto: tolle schärfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnappschuss

_MG_5132kl.jpg
 
Hab mir jetzt angefangen zum Thema des Photowettbewerbs Bilder zu machen, einfach zum Üben. Da ich sowieso nicht mit euch konkurrieren kann stell ich sie hier rein :wink: .


comp_photo2e81e.jpg




comp_photo1x1hq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@KopfnussKryppl: Kauf dir bitte einen Rasierer :d

Hab auch mal versucht ein HDR zu basteln...



So richtig tolle Freeware gibts irgendwie nicht, oder?
 
@KopfnussKryppl: Gefällt mir vom Licht ziemlich gut, nur schade dass man doch sieht dass die Wand eingefügt worden ist.

@Lars_HH: Ich finds eigentlich ganz gut da du es mit dem HDR nicht übertrieben hast, aber das Gebäude rechts und in der Mitte sieht sehr seltsam aus, als wären die nur aus Pappe und 2 Dimensional.


Licht.jpg


lovers.jpg


Lovers2.jpg


Lovers.jpg


Alle Analog btw...
 
@Hombre: :hail:

einfach genial!
 
(Ich kommentier auch noch ;))

Irgendwer fragte ja, wie ich hier in Neuseeland bin - ich bin hier auf work'n' travel Basis, wobei es sich bisher auf travel beschränkt :)

Ein paar zwischendurch -

Hoogwards Hole
cv1w3m.jpg


Pancakerocks
kleintvf5.jpg


Pancakerocks
wwebwwn.jpg


Cape Farewell
kleinera7ms.jpg


Cape Farewell
derdiedasrvff.jpg
 
Eichhörnchen :d

Beim Klacken vom Spiegel schauen sie












 
haste keine arischen Eichhörnchen :d ?
KopfnussKryppl dein bild gefällt mir auch sehr gut,
alles gute nachträglich :P werde in 3 monaten 16xD
 
@ wischi, das Muschelbild gefällt mir, allerdings wäre ich viel näher ran...
@ iamunknown, süß :)

Habs nochmal bearbeitet, diesmal mit den Originalfarben...



auch hier bin ich mir nicht sicher... nur das Auto geschärft oder komplett?

 
Das Eichhörnchen ist richtig cool und erstaunlich zutraulich. Wurde aber ja auch bestochen :d

@Hombre:Gefallen mir gut, würde mich auch mal reizen. Ne Analoge fliegt hier ja auch noch rum, aber ist ewig her das ich damit mal gearbeitet habe.
Du lässt die aber entwickeln oder?
 
So richtig tolle Freeware gibts irgendwie nicht, oder?
also freeware kenn ich folgende:
- FDRTools Basic
- Qtpfsgui
- TraumfliegerDRI
wobei das Qtpfsgui noch das beste unter den kostenlosen ist wie ich finde. geht aber doch halt nix über photomatix und für unter 100€ ist das auch ein schnäppchen.
@ trem: für einen schnappschuss ist das sehr cool geworden. wo du nur immer die ideen dafür hernimmst ;)
@ fungames: also verstecken musst du dich nicht mit deinen bildern, als rein damit :)
@ thomas: nr 3 ist absolut super geworden!
@ aggro: schöne landschaft, wo ist das denn entstanden?
@ iamunknown: das erste eichhörnchenbild ist ja soooo süüüüß :)
@ seppelchen: also sepia fand ich das bild ja schon cool aber in farbe ist es absolut spitze! das bild wo alles geschärft ist, ist übrigens mein favorit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Versuche von mir.
Nicht besonderes. Sind auch alle nur mit einer Ixus 40 gemacht und die EBV war auch nur ein Versuch :)







 
Zuletzt bearbeitet:
Super Bilder auf der letzten Seite :)

Die Eichhörnchen sind ja wirklich klasse :d Noch nie gesehen das die so zutraulich sind.

@wischiwaschi, die schwarz/weiß Bilder gefallen mir richtig gut.

Bei den anderen auch wieder top Bilder dabei :)

-

2x Herbst von mir



 
Habe mich mal an einem HDR versucht... na ja, man muss es wohl mögen ;)

 
@ iamunknown - süüüüß. :d
@ wischiwaschi - schöne Landschaft, da will ich auch mal hin.
@ aggro - wunderschön, tolle Farben


Ist zwar nicht mein Auge, aber ich hab die Erlaubnis es zu posten. ^^

augeq6jo.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh