[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also schau vlt dass du die bilder auf 900x675 postest, dann kansntes auch direkt hier postet
und wichtig: unter 400kb bleiben

mit welchem programm verkleinerst du die bilder? teilweise ziemliche treppen drin...
das grasbild find ich gut
sowas passt schön als desktophintergrund oder so
das letzte kippt nach rechts (die büsche links)
der baum sehr mittig
den zug hätteste evtl mit stativ lanzeitbelichten können, würde bestimmt cool aussehn ^^
das waldbild hat was ;) ich mag gegenlichaufnahmen ^^
is hal leider nimmer viel bild ^^
das wasserbild is ne klasse idee, aber links sieht man noch nen zweig und oben links is n stück gras

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verkleinert habe ich die Bilder mit PhotoImpact. Sind allerdings unbearbeitet, nur verkleinert und werde die störenden Stellen wohl noch rausschneiden.

baum.jpg

evtl bild breiter , etwas mehr umgebung drauf... und vor allem weng am kontrast und oder der sätigung spielen

@maddix: was? ich hab dich vernachlässigt? du hattest doch gar kein bild gepostet auf den letzten paar seiten, oder hab ich was übersehen?
aber das mit dem piepmatz find ich ganz gut, allerdings fehlt es ein wenig an schärfe! ;)

@mantodea: das sw-fotos mit dem schiefen foto find ich gut, sieht aber ein wenig verwackelt aus. mein favorit ist aber das mit dem treppenhaus, das find ich echt top!

@teh j0ix :>: ja ich weiss. das ist das einzige was ich an dem bild auch noch auszusetzen habe. ich muss mich da nochmal dransetzen, vielleicht krieg ich das ja irgendwie weg.

@bmwbest: sind das regentropfen auf den blättern? falls ja finde ich, dass sie zu wenig zu geltung kommen. :fresse:

@vl125: lol, holt nen exorzisten ;)

@ch4s3r: ich hätte noch ein wenig von unten weggeschnitten.

@maninblack: unglaublich wie du die viecher anlockst!

@nexeL: versuch mal die motive nicht ganz mittag anzusetzen! beim ersten und letzten wär das sicherlich ne ecke besser gewesen!

@curryking: versuchs mal mit mehr kontrast. selten so flaue farben gesehen.

dann hab ich auch noch was von heute. hier die ersten beiden, den rest muss ich erst durchschauen, und die heia ruft schon nach mir ;)

sieht es nicht wahrhaftig grossartig aus ;)
sg103917wm4.jpg

sg103903cx8.jpg

Der Hund sieht gut aus, die Fellstrucktur ist schön.

Ich kann versichern, dass das Tier es ohne bleibende Schäden überlebt hat. :fresse:

Die Hauptstadt Muskat liegt am Golf von Oman, gleich gegenüber Iran. Das Stadtbild ist deutlich durch die islamische Architektur geprägt.

Muscat.jpg

Unmittelbar hinter der Stadt beginnt die typische Steinwüste, die einen grossen Teil des Landes ausmacht. Eine kleine Oase lockert hier die Strenge der Landschaft etwas auf.

Stone-desert-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@yesmax: ich muss sagen bei deinen bildern fehlt mir so das gewisse etwas. sieht auch nach sehr harten licht aus, vielleicht liegts daran und dass die häuserfront fast komplett im schatten liegt.

dann hab ich noch was von gestern:
sg104014zi1.jpg

offtopic: Was muss ich machen, damit ich das Bild in den Thread einbetten kann? Ich kenne nur die Verlinkungen zu upload etc.

Cosmo

Super, vielen Dank!

show.php

Gruß
Cosmo

[I_M_G]http://www.bilder-space.de/show.php?file=tE7dFBP8GNDI4U1.JPG[/I_M_G]

Warum geht das nicht? IMG jeweils groß und zusammen geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
tE7dFBP8GNDI4U1.JPG

So, hier mein alter Thorens TD 165

Endlich..... :-)

Das war eine schwer Geburt.....

Zuletzt bearbeitet:
das bild is cool, aber die grüne nadel is leicht agressiv, mir würde komplett sepia vllt besser gefallen

attachment.php

Comments wie immer Willkommen! :)

Anhänge

• PICT0285_small.jpg
    PICT0285_small.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
der baum selbst finde ich wirkt echt gut, aber man erkennt die schaukel nicht so gut. hier wäre eine sehr große blende gut gewesen (falls das objektiv sowas hergibt ;) )

meine heutige ausbeute:

Zuletzt bearbeitet:
2480794346_c237e1701c_o.jpg

2480005197_9a8c236969_o.jpg

Für manche warscheinlich zu eng beschnitten, aber ich wollts mal interessanter machen ;)

Wow, wieder sehr schöne Bilder hier!
@McGizmo: Ich würde mich mit ganz kleinem Vorspung für die erste Amsel entscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh