Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 1b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier noch ein schnappschuss



hat leider an Farbe abgenommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
az7kqweo2r5fl06zr.jpg
 
@kingbill
Interessant. Ist ja nicht grad der typische Anlass für Panos.
Mich interessiert vor allem wie das mit bewegten Objekten (Personen) funktioniert ?

@xe3tec
öm joa.... unscharf - überstrahlt - Schnitt zu mittig - und dazu noch ne Blume ;)
Aber bei 900x500 und grad mal 67KB ist wohl einiges bei der Kompression verloren gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mein 420EX in der Kamera ganz runter gezogen die Blitzleistung und dann mit E-TTL im AV Modus einen leichten Aufhellblitz gemacht.
Dadurch kommt der Himmel geil raus, weil man halt mit 1/1000 oder noch weniger fotografieren kann.
 
@hombre
Das Foto finde ich klasse. Vielleicht ein klein wenig yuviele unscharfe Stengel in der vorderen Mitte.






 
Ultra Barb Razor Wire :d

Schöne Bilder, gefallen mir :)


Mit dem unscharfen Bereich habt ihr Recht, hinterher ist man immer schlauer :d
Muss ich die Tage halt nochmal hin, muss zwar 20min radeln aber das schadet ja nicht :d

Noch ein 2tes:

mohn2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
He Jungs also was ich da sehe erfreut meine Augen :lol: echt super Bilder alle super auf ihre art und natürlich auf ihrem niveau ;)
Also immer weiter so des ist ja schon fast nen Foto Elite Thread :lol:


so hier mal was von mir und ich weiß ich putz se noch :d
aber sonst gefällt mein antikes Baby ?

2548993554_f4731e3336_o.jpg


gruß derwoderwosagt
 
So und noch ein letztes. Die unscharfen Blüten unten gehören da hin ;)

mohn3.jpg
 
Mensch Mädels,

postet doch nicht soviel klasse Bilder:shot: Mir gehen die Kommentare aus:eek:

@hombre,

deine Mohnbilder gefallen mir sehr gut, ich muss wohl auch mal auf die Suche gehen:)

G P

IMG_2449.jpg


IMG_2450.jpg


IMG_2447.jpg


hier sprang mir der Saukäfer aus den Schärfebereich:hwluxx:

IMG_2419.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@woderwosagt
Wenn schon so ein geringer Schärfebereich, dann bitte auf 'Rollei' fokussieren ;)

@plastic
Nr3 vermittelt Kälte... und das im angehenden Sommer :bigok:
 
@innocent (#1765):
fand das motiv an und für sich recht gut und da mir persönlich BMWbests bearbeitung zwar schon deutlich besser gefiel als das original, aber dennoch viel platz für eine weitere bearbeitung ließ hab ich mich gerade mal kurz hingesetzt und selbst einen versuch gestartet. (wenns nicht in ordnung war nehm ichs sofort wieder raus)
stromberg_inetnzq.jpg



@anti-T-kom (#1777):
das "danger" bild find ich absolut klasse

@Hombre (#1782):
gefällt mir sehr
 
jo.. die ist natürlich genial gelungen..

da hab ich, wie ich gestehen muss, nicht genug Zeit investiert..
aber dafür du umso mehr... klasse!
allerdings find ich die Farben schon ziemlich an der "Sättigungsgrenze" xD

@killBill
das fertig bearbeitete in besserer Quali oder das RAW?
 
Zuletzt bearbeitet:
@plastic: mir gefällt das zweite von allen am besten. Nur liegt die Schärfe nicht dort, wo ich sie erwarten würde: vorne auf der Wurzel. Dort wäre sie sinnvoller. So liegt sie einfach zu weit rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede - Hombre! :)

Ich muss schon sagen, Hut ab. Oft komm ich mit deinen Fotos ja nicht so wirklich zurecht. Und dann kommen wieder so unangekündtige Knaller rein.

Während ich das Dritte "ganz gut" finde, kann ich mich andem Zweiten und vor allem an dem Ersten garnicht satt sehen. Den Blitz hast du gut eingesetzt!

Bei dem Zweiten hätte ich im Übrigen etwas Himmel weggeschnitten, um den Horizont aus der Mitte zu nehmen.

Gruß,
Niclas
 
"Oft komm ich mit deinen Fotos ja nicht so wirklich zurecht."

Danke, danke genug des Lobes :d

Nein, mal im Ernst. Freut mich, dass sie dir gefallen.
Bei der Nr.2 hast du Recht, das ist etwas doof geschnitten.
Eines müsst ihr jetzt noch ertragen ;)

mohn6.jpg


Der Himmel war heute echt genial, da muss man kaum nachhelfen. Und ich finde so ein düsterer Himmel passt perfekt zu Mohn.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hombre..
mannomann.. respekt... die Bilder sind richtig genial!!!!!
richtig geil

also ich glaub auch, dass das hier langsam eine Art "Profi-Fotothreah" für Hobbyfotografen wird...
so einige freaks sind hier dabei (z.b. Plasticuser, dcdead natürlich, va1kyr, stony, firstmad und alle die ich sonst noch vergessen hab)
------
ich weiß.. ein Sonennuntergang^^

aber fand die Perspektiv grad so gut... wie sich alles nach rechts hinten verzieht..
2548386007_b7ae9d3db9_o.png


für die, die s etwas größer haben wollen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen. :fresse: Aber ein wunderschöner Himmel - war der real so?
 
ja... alles echt..

2 Bilder zusammengefügt(Photomerge), aber an Kontrast, farbe etc. nichts gändert ;)

wirst lachen, aber das hier ist auch out of cam



ist jetzt natürlich nicht sonderlich scharf , da falscher aufnahmemodus, aber naja...wollts ja erst nicht posten
 
Zuletzt bearbeitet:
@bmwbest
Der Himmel sieht sehr gut aus. Und schön, dass unten nicht alles absäuft.




 
So los gehts mal wieder :d

@Kingbill
http://pictures.mcc-arena.de/mbdftuning08/galleries/Panoramen/Unbenanntes_Panorama2.jpg Das Panorama finde ich geil :)

@xe3tec
Tante Erna hat eigentlich alles gesagt ;)

@hombre
Sehr schöne Bilder auch wenn es Blumen sind ;) Das vorletzte gefällt mir persönlich am besten, wirkt einfach klasse.

@derwodersagt
Schönes Stück, aber das Bild ist was überbelicht unten rum. Aber sonst schön.

@plasticuser
Das erste hat was, sieht aus wie die armer der grünen Blätter :d

@foxdeluxx
Schöne Stücke, aber die Aufnahmen sind langweilig in Szene gesetzt finde ich. Auch der blaue Hintergrund ist sehr dominant, eine "ruhigere" Farbe würde ich besser finden.

@BMWbest
Danke ;) finde dein erstes Bild auch stimmig, ABER :fresse: rechts der Zweig im Bild geht nicht.

@ant-t-kom

Das zweite ist genial, schön die krasse Stimmung eingefangen, wirkt richtig unmenschlich auf mich. Klasse...

hier was von mir und eins meinem Ruf entsprechend ;)

rhein1.jpg


rhein2.jpg


rhein3.jpg


:wink:
 
@innocent (#1765):
fand das motiv an und für sich recht gut und da mir persönlich BMWbests bearbeitung zwar schon deutlich besser gefiel als das original, aber dennoch viel platz für eine weitere bearbeitung ließ hab ich mich gerade mal kurz hingesetzt und selbst einen versuch gestartet. (wenns nicht in ordnung war nehm ichs sofort wieder raus)
stromberg_inetnzq.jpg

Wow danke für die Mühe! Hast das mit Photoshop gemacht? Wenn ja, was hast du alles verändert? Was man da noch rausholen kann, vor allem wenn ich bedenke dass das mit der uralten Canon aufgenommen wurde...
 
hallöle
Hab mir den thread hier mal angeckugt und muss sagen:WOW
Hier sind wohl viele profis unterwegs :drool:
Sind wirklich viele super schöne bilder hier :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh