Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 1b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mantodea

geiles Nashorn :)


@va1kyr
#1 ohne Spiegelung wäre es deutlich besser
#2 wäre mit mehr Schärfe und Kontrast ganz nett

@anti-T-kom

sagt mir jetzt keins motivmäßig zu


@Idam-GS

deutlich zu viele Bilder und auf anklicken hat da auch keiner Lust :d


@Thomas92

#1 könnte etwas kontrast vertragen, dann ist es ganz nett
#2 damit kann ich weniger anfangen

@>green_fish<

der Himmel ist geil, nur der Vordergrund ist nicht so der Hit


@Plasticuser

#3 ist cool

Wer hat gewonnen? :fresse:


@Maddix

#2 du könntest mal wieder putzen :eek:




:fresse:



@cH4s3R

nicht schlecht, aber z.T. etwas sehr dunkel


@Chris-AMD-Freak

Hm, kann dem Motiv jetzt nicht viel abgewinnen


@Plasticuser

leider ist der Hintergrund auch eher grün, daher hebt sich das "Monster" leider kaum davon ab :-[


@Tante Erna

also deine Schnecke find ich jetzt nicht so doll


@Maddix

der Dreck links an der Scheibe sieht aus wie ein riesiger Fingerabdruck :eek:


@cH4s3R

sieht aus wie in PS gestempelt, das Auge findet hier keinen Anhaltspunkt, ist echt anstrengend hinzuschauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


:p

Gestern eher spontan entstanden
 
Ich hatte noch eine andere Version von dem Messehaus, da konnte ich was aus dem Himmel machen.

messe_3_900wrw.jpg
 
vogel6vg.jpg


nix besonderes, aber das passiert einem auch nicht jeden tag (auch wenn es so aussieht, das bild ist nicht bearbeitet!)
 
Nabend Jungs,
Ich bin wieder da in Dtl. und muss sagen hier sind viele geile Bilder unterwegs.

@ Manto das Horn is cool ;)

@ furious.angel süß aber die Ca´s sind auch lecker :shot: sry

@ rest sry keine Zeit hab in 2 Wochen Prüfung

Und hier mal die ersten paar Bilder aus Italy. Hatte leider immer nur wenig Zeit und war auch nich in der Landschaft. Und das Kit is halt nich so berauschend.

glasses.jpg


toscana.jpg


blumen1.jpg
 
@dcdead du bist echt nene foto Gott und das ist kein gehäuchel :-D echt richtig nice.

@furious.angel ich hab genau die gleiche frage wie BMWbest
lol? wieso fliegt dir ein Vogel auf die Hand? und wieso hast du da noch zeit zum fotografieren.. krass :lol:

@steini06
ich finde so Sonnenbrillen pic voll cool ;)
des 2te erinnert mich nen bisschen an assassins creed zumindest der Trum mit den Vögeln.

@BMWbest
des Bild hat was nur könntest es du vlt noch grade rücken :lol::fresse:^^

hier noch was von der stuttgarter messe
leider wars sehr bewölkt

2514479572_26ddb7795a_o.jpg


gruß derwoderwosagt
 
ok diesmal nur paar neue Bilder ^^ :d net mehr soviel wie mein 1. Post hier hehe
würde mich auf Feedbacks freuen :)

Dieses Bild ist ORIGINAL, nicht bearbeitet, dank meiner Sony DSC-H9 konnte ich nach dem Knipsen per Soft Modus das bild so erstellen :) Stufe 5


hier 2 Makro Bilder ohne Stativ


und hier mal was bearbeitet :)
 
@steini: CA's?

@die andere die gefragt haben: der is mir nicht auf der hand gelandet. hatte sich bei uns im haus verirrt und kam nichtmehr raus. also hab ich ihn mir geschnappt und nach draußen gebracht. aber er wollte halt nicht wegfliegen. also hab ich meinen bruder geschickt die kamera zu holen und schnell n bild zu machen...in der zeit hat mir der kleine noch auf die handschuhe gekackt ;)
 
@dcdead: spiegelvorsatz ;-)
oder macht man das in ps-zeiten mit spiegeln und verflüssigen :d
 
@die andere die gefragt haben: der is mir nicht auf der hand gelandet. hatte sich bei uns im haus verirrt und kam nichtmehr raus. also hab ich ihn mir geschnappt und nach draußen gebracht. aber er wollte halt nicht wegfliegen. also hab ich meinen bruder geschickt die kamera zu holen und schnell n bild zu machen...in der zeit hat mir der kleine noch auf die handschuhe gekackt

hehe wie cool des mit dem Kot ist mir erst jetzt aufgefallen wo du es gesagt hast :-D

mfg derwoderwosagt
 
Ist sicher Photoshop, so glatt ist kein See, zumal die Fahne auf dem Haus auch deutlich weht. :) Und wenns echt wäre, wäre es sicher keine "Spielerei"
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder was von mir... ein bild die woche muss reichen ;)
comp_UBA_9199.jpg
 
dcdead #1716 - Sehr sehr geil geworden. Die Farbe des Himmels passt so sehr gut zu den Farben der Gebäude

va1kyr #1715 - Leider etwas blass. Mehr Sättigung und etwas Kontrast hätte gut getan. Das Motiv ist allerding schön

furious.angel #1717 - Wie hast du das denn gemacht?

Kasn #1726 - Lieber ein gutes wie zehn schlechte! Schönes Bild, auch wenn der Vordergrund, meines Erachtens nach, etwas heller und Kontrastreicher hätte sein können...
 
@joshude
Finde die blumen könnten noch was schärfe vertragen. Aber sonst schön anzusehen :)

@Valkyr
Deine Architekturbilder finde ich klasse, das einzige was mir fehlt ist was mehr Farbe immer...

@dcdead
Was soll man da noch sagen. Sieht einfach affenstark aus. Sehr genialer Himmel und die Spiegelung wirkt auch genial. Aber ich hätte die Spiegelung ein wenig weniger Sättigung gegeben, damit man noch die Trennung sieht. Aber sonst :bigok:

@furios angel
Süß der kleine...

@steini
Das mit der brille finde ich geil :bigok: Das letzte finde ich auch gut.

@bmwbest
Du hast es jetzt mit dem Tonemapping oder? Aber es ist zu dunkel, du solltest das nicht immer so absaufen lassen. Aber die Stimmung und die perspektive sind klasse.

@derwodersagt
Das Bild ist was klein und was wirklich beurteilen zu können. Sieht aber selbst in dieser Größe nicht scharf aus oder?

@idam-gs
Das erste ist von der Idee nicht schlecht, aber dieser komischer Effekt gefällt mir gar nicht. Die anderen sind auch nicht so dolle.

@kasn
Geil, schöner Himmel, schönes Wasser. Nur links ist mir der Busch noch was zu hell, man erkennt zuviel finde ich. Weil der rest so schön schwarz ist.


So mal was anderes von mir, mit meinem 120€ Tamron Tele fotografiert ;)

br1.JPG


br2.JPG


br3.JPG


:)
 
nur das 3.Bild hat was..die anderen 2 bzw die Ente und der vogel wirken etwas Öde also nix besonderes :)
 
Hier mal 2 Makros von mir. Gemacht mit K100D Super + Kitlinse + Raynox Nahadapter. Der Nahadapter hat wirklich nur einen sehr sehr geringen Schärfebereich, deswegen bin ich ganz glücklich, dass das Bild im Flug relativ scharf geworden ist.







Schöne Grüße
 
so hier mal auch die ersten 2 bilder von der tour mit Valkyr



 
#1732 Das erste Bild sieht einfach genial aus....


Hier mal ein schneller Versuch ein Bild mit'm Colorkey zu versehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
2544594105_ae2cac279c_o.jpg


Einen deutlicheren Unschärfebereich hätte ich mir gewünscht, aber ich habs mit der Blende verzockt ;) Ein 50mm 1.8 für ~80 Euro wird wohl meine erste Zusatzanschaffung, da das 17-85 als Portraitlinse nicht zu gebrauchen ist.



@Foxdeluxx: Den Shot habe ich nicht, ist aber noch schief.

@Firstmad: Das dritte gefällt mir gut, aber ich würde das "Lichtfenster" selektiv markieren und dann abdunkeln.

@Steini: Das zweite ist toll, die Vögel passen wirklich super rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo irgendwie siehts echt schief aus...

hier bist in action^^


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh