Nochmal die Messe. Bitte Comments. (Auch von den anderen Bildern)
@Chris: Findest du nicht, dass du überreagierst? Du weißt doch wie das hier läuft, da hat man garkeine Lust deine Bilder weiterhin zu kommentieren. Das meint ja hier keiner böse
@Plasticuser: Im ersten Bild ist Grünzeug im Focus glaub ich ein bisschen überstrahlt. Das zweite gefällt mir gut (v.a. die kleine Fliege), Nummer 3 und 4 sagen mir irgendwie nicht so zu.
@anti-T-kom: Sehr schöne Synchonität (falls es das Wort gibt), find ich klasse. Die Schnecke ist okay, die hat noch einen langen Weg vor sich. Die letzten Beiden finde ich unspektakülär.
@King Bill: Durchweg gute Bilder, aber teilweise würde ich den Mitziehereffekt stärker ausdehnen, ich hab das aber selbst jetzt mal probiert. Das ist sau schwer hin zu bekommen.
@dcdead: Das Licht gefällt mir auch, aber irgendwie stimmt der Kontrast nicht.
@Ultrazauberer: Dann lad die großen BIlder doch mal bei Abload hoch. Beim ersten gefällt mir nciht, dass nur die Baumspitzen drauf sind. hast du das Panorama hochkant geschossen? Da sollte mehr Landschaft drauf sein. Die Wolken sind arg, firstmad würds sicher gefallen ^^. Das zweite finde ich deutlich besser, wenns auch ein bisschen übersättigt ist.
@derwoderwosagt: Hmmm... find ich nun nicht so geil.
@Ultrazauberer: Die Wolken sind wieder nicht so toll, da fehlt eindeutig Schärfe.
@bas-T+stony: jehova²
@chris: Das ist richtig gut, gefällt mir.
@stony: Gefällt mir irgendwie nicht, die Lichter sind zu krass und der Rest ist einfach nur schwarz.
@King-Bill: Motorrad: Gut!
@Anti-T-Kom: Der Großvater am Geländer gefällt mir, vielleicht probierst du das auch nochmal in S/W. Die armen Fische
@King Bill: Das Foto ist geil (2 Autos mit Fahrer im hinteren), ganz großes Kino. (Bis auf die abgeschnittene Front beim hinteren Wagen)
@cH4s3r unter mir: Ich habe extra die Sättigung rausgenommen weil ich fand dass es zur Glas/Stahl-Kombination passt. Außerdem war der Himmel etwas überstrahlt und dann wären kräftige Farben (die eig. garnicht da sind) gegen den überstrahlten Himmel gerannt. Hab den Weißabgleich im RAW auch ein bisschen kühler eingestellt.
----
wieso kann keiner meinen Nick richtig schreiben