Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 1b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:shot:du bist nicht gemeint.;)

Er will gebannt werden weil er Blümle gepostet hat.

@green fish,

nicht schlecht :)

G P

IMG_2181.jpg

IMG_1833.jpg

:bigok::bigok:

IMG_1794.jpg

IMG_1836.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Merce Plasticuser... ^^ nachdem ich die Bilder dann aufm Pc angeschaut hab... wollt ich das töten rückgängig machen... der Focus sitzt meiner Meinung nach ned richtig...

Dein zweites gefällt mir ;)

xD die hat nix in meim Zimmer verloren... hat gestern eh ne Galgenfrist bekommen (hab se ned erwischt lol) und da sie sich heute neben meim Kopf (!) abgeseilt hat... war se erst noch Fotomodel und dann durft se ins Gras beißen :d war also doch noch für was gut lol :fresse:

@un|{nown
Gefällt mir, bis auf das es beidseitig mittig ist sehr gut. Schöne Farbgebung.

@bmwbest
Schönes Landschaftsfoto...wobei ich bei dem Himmel mehr davon und weniger Boden toll fände.

@mantodea
Bild 1 finde ich absolut klasse. Exakter Schärfeverlauf und sehr schöne Farben.

@yesmax
Finde das Foto bisher am besten deiner Architekturbilder - gefällt mir richtig gut, allerdings ist nach oben hin ist viel zu wenig Raum m.M. nach. Das würde den Türmen sicher besser stehen.

@greenfish
:rolleyes:

@plasticuser
Der Steinblock in Sepia kommt sehr gut. Bei Bild 1 ist die Unschärfe gut, allerdings etwas zuviel dessen m.M. nach.

hach, mal wieder 1/4 Meile Rennen :d (etwas 2 stunden frisch :fresse: )

ICT0256.jpg

Oh, das ist ja sogar noch warm...

Das Stativ oder was auch immer das im Vordergrund ist stoert mich sehr... und die Koepfe haettest auch wegschneiden koennen

ja das stativ, da waren lautsprecher drann, und wegen den köpfen, tja früher in frankreich war das ja nen richtiger beruf, das mit den köpfen :fresse:

so mal nen guter alter diesel :d

ICT0188.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@King Bill schade dass des Wetter net besser war so fehlt den Bildern irgendwie der letzte kick auch wenn se sonst echt top sind. Mit mehr Sonne würden se kräftiger wirken.

ja das stativ, da waren lautsprecher drann, und wegen den köpfen, tja früher in frankreich war das ja nen richtiger beruf, das mit den köpfen

:lol:

Hier mal 2 Panoramen...

Das 1. ist das aktuelle Gewitter hier bei uns. Leider hatte ich keinen Spielraum mit croppen. Links, Rechts und Oben war das Dach und wenn das mit drauf ist, wirkts noch enger. Aber die Wolken finde ich genial...

kleinims.jpg

Und hier nochmal ein Gerstenfeld...

kleinjnv.jpg

In Originalgröße wirken die viel besser.

@dcdead hm das Bild ist anfürsich top nur irgendwie ist es fürs auge sehr anstrengend es lange anzusehen. Klingt vlt komisch ;)

@Ultrazauberer beim ersten find ich sieht es etwas unpassend aus wie es beschnitten ist es könnte mehr von den Bäumen drauf sein.
Das 2te Bild ist gut nur würde ich links dein auto noch wegschneiden ;)

so und jetzt noch was von mir, war grad nach am duschen am am Badfenster find sieht recht cool aus.

2539525450_8fa2d627d7_o.jpg

mfg derwoderwosagt

Danke für die Infos...

Weis einer, wie ich das Bildrauschen leicht entfernen kann? Habs mit Photoshop mehr schlecht als recht versucht... Dabei sind 3 Wallpaper rausgekommen, vielleicht hat einer noch Optimierungstipps. Ich finde die Wolkenansammlung einfach nur faszinierend.

Am besten gefällt mir das 2. Bild.

So hier mal der erste der was von der Fototour(hwluxx-Ruhrpottler) postet :hwluxx: :lol:

b9a55sbo.jpg

Hab das Gefühl das ist schief oder ne doofe Position :stupid:

Ich hab das gefühl dass da irgendwie flecken am himmel sind.
Oder liegts an meinem monitor:o?

Ich hab das gefühl dass da irgendwie flecken am himmel sind.
Oder liegts an meinem monitor:o?

Jo ich seh auchs. Schaut verpixelt aus.

Das Bild ist leider recht flau und hat keine Motivgestaltung.

Mit bisschen EBV Aufwand lässt sich aus nem Raw aber sicher noch was rausholen. Hast noch ein paar andere? Die Location ist ja ansich sicher ganz nett.

Zuletzt bearbeitet:
J
Keine Motivgestaltung.

HAHAHA der Scherz ist gut - nach hinten und ich seh den Turm nicht - nach vorne und die Hälfte des Turmes fehlt. und rechts sind Bäume vor dem Turm und links ist der Hochofen - also wo soll ich da bitte hin ?
Und es ist nicht ein Bild sondern 3 :stupid:

Aber nun gut BTT:

sm87l92c.jpg

Das geilste Motiv im Landschaftspark war aber diese geniale Bank, da lagen sogar Münzen drauf! :fresse:
bankqs0.jpg

@Chris: Sry, ich wollte dir doch nur einen Tipp geben? :)

@Stony: Ich hoffe du hast die Kohle dann auch eingesackt ;)

@dcdead #1634: Das Licht is echt super!

nach hinten und ich seh den Turm nicht - nach vorne und die Hälfte des Turmes fehlt. und rechts sind Bäume vor dem Turm und links ist der Hochofen - also wo soll ich da bitte hin ?
manchmal ist es eben die kunst nicht abzudruecken...

stony: der uebergang zwischen scharf und unscharf ist sehr extrem find ich... aber gefaellt.. ich haette wohl mehr abgeblendet

Zuletzt bearbeitet:
Und noch eins quick&dirty, das unten ist ein Auto:

IMGP6987.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh