Ein weiteres Tonemapping.
-edit-
@Losmile: Probier vor dem Fotographieren ein bisschen auf den Schnitt zu achten. Beim Waschbären fehlt der Fuß, das Auge beim ersten Bild ist verdeckt und beim Esel das Ohr. Sowas sollte nicht passieren. Die Farben stimmen aber, wenn der Schnitt richtig wäre wären sie deutlich besser.
@Acipenser: Recht gut eingefangen, Blitze kann ich leider nicht aus meinem Zimmer fotographieren, vielleicht fahre ich während eines Gewitters mal zum Donauturm und probiere sie einzufangen.
@Foxdeluxx: Der Schnitt und die Zusammenstellung gefallen mir gut, ist aber recht extremes Tonemapping.
@bloodsucker: Irgendwie sagt mir das blau nicht so zu, das blau was dcdead zeigt ist irgendwie schöner
Wie er das aber auch immer hinbekommt weiß ich nicht. (Er kann ja mal sein Geheimnis verraten) Die Rahmenexperimente sagen mir nicht so zu, aber ich sollte lieber die Klappe halten (Fotowettbewerb). Ich nehme mittlerweile nur noch 2px schwarz innen +98 Pixel weiß außen. Gefällt mir am besten.
@Hummel: Farbe, wir haben schließlich Sommer - und zu Strand gehört für mich blauer Himmel.
@Thomas: Deine Tonemaps gefallen mir gut, das mit dem roten Fenster habe ich garnicht gesehen. Genial. Aber auch hier wieder, bisschen sehr kräftiges Tonemapping. Schaut euch mal das Tutorial von firstmad an, das ist echt gut gemacht und man hebt so nur bestimmte Stellen hervor. Unser Gruppenbild ist ganz gut geworden.
@dcdead: Schön, in 2 Monaten bin ich auch in Italien, da werde ich hoff. auch solche Landschaften entdecken. Früh aufstehen muss dann auch mal sein.
Nachts um 1 geschossen. Bin nicht ganz zufrieden, ist aus 2 Bildern zusammengefügt, da 17mm am Crop nicht ganz reichen.