@Tante Erna: Nette Bilder ausm Zoo, so ein Bild mit verdrehtem Kopf bei einem Vogel hatte ich auch. Verwunderlich, dass es so verwischt war bei der kurzen Belichtungszeit die ich im Zoo genutzt habe.
@stony: Whoah! Die Grille ist ja mal so gut getroffen.
@Lego: Das hat nichts mit DSLR zu tun, aber mehr Spaß machts
@Jippel: Die Schärfe ist gut, ein bisschen abdunkeln könntest du es und die Augen sollten offen sein.
@blennitom: Wahnsinn! Die sind so toll geworden, gerade das erste, weil die Bewegung richtig aus dem Rahmen springt. Die anderen 3 sind aber auch toll. Mach dir nichts draus wenn aus 100 Bildern nur 5 was werden, das geht mir auch so. Die sind dann aber meist richtig gut!
@xpate: Tolle Dynamik, aber sieht mir irgendwie grünstichig aus.
@sickboy: Einfach nur großartig, bis auf die Halme die die Ruhe des Bildes stören.
@Foxdeluxx+Thomas: Schöne Ergebnisse, bin mal gespannt wie ich mit der Bearbeitung hinkomme. Ich war dann wirklich noch auf dem Stephansplatz, mal schauen ob ich den Dom gut ablichten konnte
@Sickboy: Ist schon Erntezeit? Sieht gut aus.
@blennitom: Das dritte gefällt mir sehr gut, bis auf den Rahmen.
@Hombre: Wo kommt bei euch denn mitten in der Nacht das Licht am Horizont her? Sieht aber gut aus. Relativ lange belichtet, den Sternen nach zu urteilen. Eine Nachttour könnte ich auch mal machen
Meine Fotos fange ich jetzt an zu sortieren, vielleicht kommt nachher noch eins. Muss erstmal firstmads Tutorial schauen, habs grad runtergeladen.