@bloodsucker1501 (#451):
nummer 3 ist dir sehr gelungen
@YesMax (#457):
ich denk mal das bauen der nester auf bäumen ist eher das was von der natur gewollt ist und das bauen auf schornsteinen, strommasten oder auf masten aufgestellten trabbis ist das was einen überraschen sollte.
@firstmad (#458):
alle drei sehr schön getroffen, aber nummer zwei sticht dabei nochmal besonders herraus. durch den wolkenverlauf kann man sich sehr schön vorstellen wie das rad durch den wind angetrieben wird.
@SicKb0y (#460):
horizont zu mittig, evtl. wäre hochformat besser gewesen?
@DerPille (#461):
motiv find ich nicht so spannend, aber die bearbeitung oder aufnahme reißen bei dem bild sehr viel wieder raus.
@ataridelta9 (#462):
sry, aber sagt mir keins von zu
@dcdead (#463):
wie immer von dir: klasse bild ^^
@lordsauron (#464):
schön getroffen...wenn möglich aber das nächste mal noch etwas größer, die bätter find ich nicht so spannend, dass die da nun noch unbedingt mit rauf müssen.
so dann was von mir, wa...
wurde endlich zeit für ein ordentliches weitwinkel (sigma 10-20mm) - also auch gleich mal los und testen. rausgekommen sind einige klasse bilder - überhaupt kein vergleich zum blöden kit. bin vollends begeistert.
die ersten beiden bilder sind bei einer alten eisenbahnbrücke entstanden (hatte im dslr-forum darüber gelesen). kurz nachdem ich die brücke endlich gefunden hab, kamen da auch zwei familien an, die - aus welchen gründen auch immer - keine angst hatten über diese völlig morsche brücke zu marschieren. ähm...also zu mindest die erwachsenen hatten keine angst. eines der kleinen kinder hat geschrieen wie am spieß
hier noch ein bild von einer alten autobahnbrücke ganz in der nähe der anderen: