[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 2a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich war eben nochmal unterwegs. Nachdem ich die Bilder gesichtet habe lade ich sicher welche hoch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Volcom
Die Idee find ich gut. Das nächste mal solltest du aber aufpassen, dass deine Cam keinen Schatten auf das Motiv wirft.

@battlemaster
Jedes Bild ist zwar anders und auch ohne Frage sehr gelungen, aber trotzdem sehen alle irgendwie gleich aus. Oder es ist einfach die Masse die ihr hier zeigt. Also für meinen Geschmack habe ich jetzt genug davon gesehen.
 
So hab hier noch n, bildchen ist durch zufall so geworden :)
ich persönlich finde es genial nur ein klein wenig mehr schärfe könnten ich hinter meinem Drumset vertragen =) ,ist manchmal schon toll was ne cam für ein eigenleben im "bösen" automodus an den Tag legt.




bis neulich

Rocker
 
@Thomas92

schön den Blitz versteckt :)

Woher kommt denn die unschöne Kante am Hausdach?
Ach, die ist durch das Fliegengitter entstanden. Falls du das meinst?!

Zu deinen Bildern:
Beide haben eine geniale Lichtstimmung, ich mag die Abendsonne irgendwie sehr. :d Sehr gut in Szene gesetzt!

@battlemaster: Ich finde die Bilder vertragen noch mehr Kontrast, dann kommt vielleicht auch noch mehr Stimmung rüber.
 
Bin grade am ausprobieren von meiner neuen 450D ausm MediaMarkt für 470€ :haha:

Sind also noch erste Gehversuche bitte mich nicht gleich fertig machen :d

img_0008yeo.jpg


img_0073-besav7m.jpg


img_0081m9a.jpg


img_0590-besagek.jpg


Soo das wars dann erstmal von mir , vllt. gibts ja die Tage Nachschub :)
Kritik wäre vielleicht auch nicht schlecht ^^
 
kritik? ok. zu mittig :P
achte darauf das du deine motive eher nach der bilddrittelung bzw dem goldenen schnitt anordnest. das wirkt interessanter und nicht so langweilig wie wenn du das in die mitte klatschst :)


mfg
joe
 
Blumen und Münzen :fresse: Ganz schlechter Einstand hier ;)

Nein im Ernst.

#1 langweilig
#2+3 ganz nett aber zu mittig und das Licht ist viel zu grell. Makros macht man im Schatten
#4 Münzen stehen am Index ;)
 
Sry wegen OT:

Was nehmt ihr zum reinigen eurer Optiken?
 
@sickb0y, was ging dieses mal mit dem Rahmen nicht klar?

Hoffe dann, dass dieses hier besser gefällt. Ist für meine Verhältnisse extrem bearbeitet, aber mir gefällt's so :d

light_luxx_3.jpg


Die Apocalypse kann kommen... Ich hab sie schon gesehen :d
Kritik wie immer willkommen. Aber es darf auch gerne mal jemand was zum Bild an sich sagen, und nicht immer nur auf den Rahmen rumhacken :P
 
Das Bild ist sehr gelungen, schön düster. :)
 
Noch ein Bild mit Manto und Jens (battlemaster) @work :d

fertig-5514hza.jpg


Das soll jetzt kein Beelitz Bild sein ;)
 
hehe sieht cool aus, und wer is der dritte da im bunde?manto, battlemaster und?
 
Ich finde ja die Haltungen sehr lustig da sehr unterschiedlich.

Battlemaster hat eher eine sanfte, entspannte, gar zurückhaltende Haltung hat, während Manto sehr aggresiv und energetisch wirkt.

Bin ich bekloppt? :fresse: :d
 
hotlink und dann ist das noch nichtmal von dir... genau richtig hier :/
 
Hotlink...und bitte nur eigene Bilder posten.

Edit: Zu langsam...
 
Mir gefällt das Foto auch ;)

Ähm mal ne Frage: Diese ganzen alten (kaputten) Industrieanlagen, sind die frei zugänglich?
 
@ Inno

Das ist ein altes Krankenhaus.
 
Noch sind die Beelitz Heilstätten frei zugänglich, Ja. Das kann sich aber jeder Zeit ändern, um sicher zu gehen haben wir uns auch vorher eine Genehmigung eingeholt.

Das Badehaus - ein Teil der Heilstätten - ist nur mit Genehmigung betretbar. Der Trakt soll die nächsten Tage abgerissen werden.
 
Beelitz Bilder sind einfach klasse. Könnt ich mir noch mehr von ansehen :)

BLUUUUUME!! :d

 
@black-avenger: Tolles Bild! Aber mit dem Rahmen kann ich mich ebenfalls nicht anfreunden. Ein einfaches Passepartout würde mir besser gefallen.

@derpille: Schöne Farben, aber das Licht ist für meinen Geschmack etwas zu hart.

Ein Bild aus der Abbazia di Praglia:



und noch zwei aus den Karawanken:



 
So hab mal was... von der letzten Woche. Gehe gleich nochmal ein wenig knipsen :)!



Gruß Max
 
Ich geh gleich zum Fussball. Drückt mir die Daumen, vielleicht nimmt "Bild" eines meiner Fotos. Grundsätzlich sind die an Fotos interressiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh