Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@stony

Also so seht es bei mir aus.
Der Drei Bilder

Das HDR-Roh nach zusammenfügen.

Wenn ich auf Tonemaping gehe, dann sieht es so aus. Dann ich kann ich machen was ich will es ist kacke.


Edit: Hätte wohl eher in den Quatschthread gepasst.

Oder hätte ich lieber die nehmen sollen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben kurz aus Deinen ersten drei. Da ist bestimmt noch mehr drin, besonders mit den Schatten.



Mit Deinen zweiten Drei krieg ich auf die Schnelle nichts hin, aber ich kenn mich mit dem Thema auch nicht so gut aus. Da müsste ein Experte dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HisN :hail: besonders Bild 5 hat es mir angetan :)
 
hisn klasse :hail: Finde ich sehr schön, auch das Modell sieht klasse aus, mal was anderes als diese Blondchen :d
 
Also aus der Hütte kannst Du bestimmt was machen, das muss nicht unbedingt ein TM sein. Versuch da noch etwas rauszuholen, evtl. eine unheimliche Stimmung oder so etwas. Das Motiv gibt bestimmt was her. Das Ausgangsmaterial hier im Thread ist für ein TM nicht sehr geeignet, das stimmt.

@HisN: Wie seid ihr denn auf die Idee gekommen, dem Model einen Tintenfisch auf den Kopf zu setzen? :fresse: Davon ab gefallen mir 4&5 wirklich gut. 1-3 sind, nun ja, etwas gewöhnlich im Gegensatz zu den ausgefallenen anderen 5.
 
@Stony
Das Model ist damit an uns herangetreten. Und wir machen doch (fast) immer das was die Models wollen.
 
sind wieder ne menge super bilder hier, hab gerade nicht so viel zeit, ich werd versuchen nachher noch welche zu kommentieren!

die katzen einer freundin:
sg105478kv8.jpg


sg105477zs2.jpg
 
Die sieht ja sehr geil aus mit dem Zahn :d
Schöne Bilder!
 
Der Zahn ist echt der Wahnsinn, normalerweise sieht das bei Katzen oder Hunden voll dämlich aus. Aber da passt es irgendwie.

Genug gelabert. Kein HDR aber mal Kreuzundquerdrauflosgedingst ;)
So schlecht finde ich es garnicht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich irgendwie an einen Märchenwald mit Hexenhaus :)
Aber es kippt immer noch nach rechts.
 
@Hisn: Die Tintenfisch Idee ist aber mal 1A von GNTM kopiert ;)

Aber dennoch super gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
damit die Augen so richtig weh tun.. ;)

sn853071-1-900600dpb.jpg


mehr Schärfe war nicht drin.. (Makro+Tele) die sind so scheu.. :(

@BenniBo

Katze 2 gefällt mir sehr gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass euch die zwei Fotos gefallen. :)

Dann nach Ewigkeiten mal wieder ein kleines Makro von mir.

Großes Heupferd (Tettigonia viridissima)

gruenes_heupferd.jpg


gruenes_heupferd2.jpg

was sind den das für gebäude in hamburg?
Das ist beide Male das Dockland-Gebäude - einmal von vorn, einmal von der Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BenniBo

der hat wohl sein Gebiss vergessen


@Buggyfield

Ich hoffe du wohnst nicht in dem etwas unscharfen Haus. :fresse:


@dcdead

nett, aber nicht so meine Art der Fotografie


@Jim West

die Schärfe liegt hier vollkommen daneben


@samymen

Augenkrebsalarm^^


@mantodea

#1 ist schön grün, gefällt mir ganz gut

#2 ist mir zu nah dran, das erste gefällt mir deutlich besser


@-said-

Warum der Himmel in s/w? Das Bild wirkt so etwas kontrastlos.


hier mal zwei von vorhin:

für das Pano nur JPEGs aus der Kamera, bis auf Stitchen und Schärfen keine EBV


in groß wirkts noch heftiger


hier ein Einzelbild etwas später, nur verkleinert und geschärft

 
Platz vor dem königlichen Regierungssitz der Niederlande in Den Haag: "Paleis Noordeinde"

img_3889_kleinq8g.jpg


Friedenspalast ("Vredespaleise") in Den Haag, Sitz des Internationalen Gerichtshofs

img_3901_klein15r.jpg


Gruß klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sickboy: bei mir sah es imho noch besser aus, nur war ich da leider noch in der Fahrschule und als ich zu hause ankam, war das spektakel schon wieder fast vorbei, ich habe wegen er Fahrschule... schon das 3. mal in kurzer Zeit das ich dadrch hammer Bilder verpasse :fresse: Aber deine Bilder sind klasse!!

@klasse: das 2. finde ich gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh