ataridelta9
Mr. Phenom
@Plasticuser
das ist doch der Fernsehturm in Düsseldorf mit dem Restaurant drin oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie kommen die "Halos" (Doppelbilder) oben an den Trauben zustande?
hmmm.. auch an den anderen Bildern fallen kleine "Fehler" auf
z.B links neben Lenker.. und die an der Scheibe ...
kommt es von der Bildbearbeitung her oder hat es andere Ursachen?
die Libelle die ist soweit ok.
@mexx312: verkleiner die bilder am besten vorher selber auf max 900x900! die foreninterne funktion ist qualitativ nicht die beste.
da mag wohl jemand das Bokeh vom Nocton nichtBitte?
muss aber sagen, ich finde das auch ein wenig irritierend.
zb. diese Streifen links neben dem Baum.
@Plasticuser
>green_fish<
#1973 joaa, k.a. weiss auch nich, vll liegt es daran das ich ewig und drei tage nicht mehr in der kirche war , die figuren könnten besser ausgeleucht sein so das man auch besser die konturen erkennen kann ansonsten haste noch mehr davon ?
stimmt. Das liegt aber imo am ISO und an der Rauschreduzierung. War iso 640.@maddix: irgendwie wirkt der untere grüne Teil etwas matschig
ja, auf "voll pulle"@maddix: ich nehme an du hattest einen polfilter drauf?
Definitiv in Farbe! Schöne Wolkenzeichnung, aber einen kleinen Kritikpunkt hätte ich:
Ein etwas tieferer Standpunkt wäre meiner Meinung nach besser gewesen, so hätte der Baum den Horizont nicht verdeckt.
da nix nachbearbeitet, das ist das bokeh des canon EF85/1.8#1972 ist das bokeh wirklich so ? sieht künstlich erzeugt aus aber wirkt angenehm im zweiten bild
samymen
#1966 gefällt mir, kannst du das @ 1600x1200 hochladen ? wenn nich auch nich schlimm, jedenfalls hat es wallpaperflair
#2007 woha, was ist denn da passiert ? der weissabgleich ist ja grausam