Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freut mich, dass euch der Hüpfer gefällt.

Noch zwei Sachen von meiner Hamburg-Tour. Beide aus dem alten Elbtunnel.

elbtunnel01.jpg


elbtunnel02.jpg
 
ja, schoenes Bild. aber musstet du dafuer wirklich heidelberg niederbrennen?
 




War eben wieder draußen. Die meisten wieder blöd. Das obere ist halt ultraminimalistisch und beim unteren bräuchte ich einen Pol :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
das untere ist extem dunkel :(

Drum nennt man es auch schwarz-weiß Bild :fresse::fresse:

@Topic :

Bei dem Blickwinkel vermischt der Baum sich zu sehr mit der Wiese - so das man fast schon den Baum suchen muss :fresse: - find ich.
Da wäre mir Baum im Horizont lieber gewesen - also ne tiefere Posi zum Baum :fresse:
 
@Thomas92: Das Tram-Bild ist super! Sehr schöne Bildgestaltung und klasse Farben.

@Maddix: Eigentlich hat sickb0y genau das geschrieben, was ich auch sagen wollte :) Schließe mich also an...


So, auch wieder was von mir.... Alice im Wunderland? ;)

 
Wirklich ein extrem geiles Bild dcdead :love:
Ich kann solang draufschauen wie ich will, ich finde es immer wieder interessant :)
 
Witziges Schachbrett :)
Wo hast du das gesehen?
 
Ich würds nochn bisschen schärfen.
Probier auch mal nen Zuschnitt wo das Wasser genau in die Ecke verläuft.
 
@ Jim
Imho langweilig, waere das Wasser schaerfer und wuerde sich darin etwas spiegeln/oder drauf schwimmen (Roter Knopf :fresse:) wuerde es mich mehr ansprechen.

@ Rest
Klasse Bilder/Wenn ich jetzt alle aufzaehle lauft meine inetcafe zeit ab :fresse:
 
Echt wieder hammer Bilder.

ich war heute mal mit den beiden Schönheiten in Stuttgart City und hab nen keinen Fotoshot gehmacht, mal abchecken ob ich die irgendwie zeigen darf, muss ja gehen, weiß einer wie ? Weil man darf ja keine Portraibilder posten.

hier erstmal nur die Augen der beiden. (leider haben mir keine Maskenbildnerin ;) )

2760184894_b4e9244924_o.jpg



2760184764_745158ba6f_o.jpg


mfg derwoderwosagt
 
@Thomas92 das erste find ich klasse, schöne Farben

@Maddix irgendwie zuviel Himmel :d

@dcdead sieht echt lustig aus und man weiß auch nach längerem hingucken nicht in welchem Maßstab das ganze ist. Es kann 1cm oder aber auch 1m groß sein :d

@derwoderwosagt© das erste sagt mir von den Farben zu das zweite find ich nich so dolle^^

So hier nach langer Abstinenz mal wieder was von mir.

Berlinstreet ;)



 
erstmal danke allen für die comments!
die katze hat wohl nen schiefen kiefer, deswegen steht der zahn immer raus. mittlerweilen ist der gestutzt, von daher ist nur noch ein stummel zu sehen. hab mich aber auch das ganze wochenende lustig drüber gemacht :fresse:

@dcdead: ziemlich krasse ebv-spielerei! wie viele etagen waren es denn jetzt beim treppenbild? nur eine?

@samymen: vielleicht nächstes mal versuchen das tier aus "augenhöhe" drauf zu bekommen. so von oben ist nicht immer so toll.

@mantodea: sowohl die makros als auch die aus hamburg gefallen mir sehr gut!

@said: der himmel sieht mir zu trist aus.

@sickboy: krasser himmel!

@thomas: das erste mit der bahn gefällt mir sehr gut. die farben passen auch super.

@maddix: ich nehme an du hattest einen polfilter drauf?


war am wochenende auch in hamburg unterwegs. das zweite ist ein dri.

sg105488hu3.jpg


europapassageok5.jpg
 
@thomas: das erste finde ich ganz :banana:

@manto: Schick wie immer :wink:

@sickboy: Geile Farben :coolblue:

@dcdead: :hail:

@maddix: irgendwie wirkt der untere grüne Teil etwas matschig :)



Attacke :d
1-62252bb.jpg
 
Sehr schönes Bild wischiwaschi, endlich mal wieder eins wo ich rein gar nichts zum aussetzen hab dran.
 
Wieder eine Menge klasse Bilder, die hier gezeigt werden. Ich spare mir mal die Kommentare:coolblue:

G P

IMG_2648.jpg


IMG_2642.jpg


IMG_2615.jpg
 
War kurz mit dem Nokton 58/1.4 unterwegs, leider zeigte sich die Sonne fast nicht. :stupid:



"Campus Schrott"







kleine Spielerei @Offenblende


Libelle geht auch ohne Macro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh