Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich mach dass normal ned, aber blitzkid unter viel mehr kontrast versteh ich dass..

wenns dir ned gefallt, dann pn an mich ich haus raus...



matschgo dass DRI is herrlich!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das DRI fetzt echt richtig. cool

fox: deine bearbeitung gefaellt mit besser als das original
 
Matschgo, nice pic, aber links oben hat sich ein kleiner grauschleier eigeschlichen, oder liegt das an den verdreckten monitoren hier im internetcafe ¿ :fresse:
 
@King-Bill:
Ich hätte nicht gedacht, dass das Original schon so gut ausschaut vom Licht her...

@firstmad:
Schönes Tonemap, aber die lila Tönung auf den Wänden gefällt mir nicht so gut.

@FlipFlop2005:
Ist mir zu mittig. Ich würde diesen Haken weiter links platzieren und das Seil aus dem Bild laufen lassen.

@King Bill:
Sind ein paar richtig schicke dabei...

@va1kyr:
Das erste könnte sogar noch etwas mehr Schärfe vertragen. Das 2. ist aber super. Echt schade, dass da keines von denen bei mir was geworden sind...

@King Bill²:
Super Farben! Der Baum oben scheint aber schon zu überschärft sein...

@steven aka devil:
Die Stange die einen in den Himmel führt finde ich zwar gut, allerdings ist der Himmel nicht wirklich aufregend...
Und was ist im 2. Bild zu sehen? Moderne Kunst? :fresse:

@Matschgo:
Die Herbststimmung und die Spiegelungen der Blätter im Lack finde ich zwar super, aber der Hintergrund is noch etwas zu unruhig.

@FoXdeLuXx:
Ja, deine Bearbeitung gefällt mir bisher auch am besten...


Das Bild ging eigentlich daneben, finde ich aber als Detailaufnahme ganz schick:

8llj9e.jpg


5pbb9f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@king bill
Das Originale finde ich bei weitem besser als das bearbeitete...auch wenn der Boden absaeuft...der Himmel macht alles wett.

@flipflop
Das ist leider nichts geworden.

@king bill
Einige sehr gute Messefotos dabei...was nen Glanz!

@thomas
Dein "danebengegangenes" finde ich klasse...schade, dass die Federn etwas dunkel sind.

@all die sich am Schraubenbild versuchen...:hmm:...was ist daran so besonders?
 
@all die sich am Schraubenbild versuchen...:hmm:...was ist daran so besonders?


:lol: ... dachte ich mir auch gerade.
@Thomas: Jep, i know... das ist bei DRI mit Photomatix nicht so easy, an dem Tag ging der Wind bissl... und bei den überbelichteten Fotos ist dann leider Bewegung drin. Der Falke (?) sieht super aus... bissl knapp beschnitten vielleicht.
 
@FoXdeLuXx

jo so find ich ganz cool.. aber wie bekommst du soviel kontrast? bei mir war photoshop schon am limit 0.o
und nochmal kleine nebenfrage:
wie mach ich unter photoshop am besten die rahmen? gibs da ne funktion für wie bei paintshop pro?
 
Rahmen mach ich immer mit Photofiltre... das geht schneller als unter PS
 
Naja, wenn man sie per Hand macht selbst Schuld... Such mal nach dem AutoRahmer Script.

Bin jetzt wieder weg meinen Kater kurieren ;)
 
Man kann Aktionen auch Aufzeichnen lassen, und diese dann speichern. Beim nächsten Bild die Aktion mit einem neuen Bild ablaufen lassen und gut is'.
 
Naja, wenn man sie per Hand macht selbst Schuld... Such mal nach dem AutoRahmer Script.

Bin jetzt wieder weg meinen Kater kurieren ;)


Oh, danke :hail: Nicht gekannt, und schon begeistert :fresse:
 
Hallo zusammen,

will mich dann auch mal am uploaden beteiligen.

Verzeiht mir, das die Bilder in so einem Format kommen, aber meine Bilder werden zu 75% Panoramas aus mindestens 5 Bildern sein. Bei Interesse kann ich Euch aber gerne einen Internetlink zum genaueren anschauen geben ....

94696_luxxr11.jpg


Es grüßt,

Robert
 
Hey, unbedingt gleich dazu posten. Ein Pano kommt nur in groß richtig gut rüber. Schaut auf den ersten Blick genial aus.

vogel_2_9004r0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@w0mb4t:
Sieht zumindest in der Größe sehr vielversprechend aus! Die Symmetrie passt ja sehr gut! (Leider fehlt vorne links unten am Boden allerdings noch so ein Licht, dann wäre es perfekt)
Würde ich unbedingt mal in groß sehen wollen!

Achja und willkommen hier! Ich denke wir haben hier nun einen weiteren tollen Fotografen unter uns :wink:
 
Sehr schönes Bild Wombat... das eine angesprochene Licht rechts mittig würde ich wegmachen.
 
@blitzkid, wenn du kontrast einstellst einfach auf ok, und nochmal öffnen^^ dann kannst nochmals kontrast hinzu!!
 
@wombat: Super Pano! Kommst du aus Mannheim?
@thomas&va1kyr: geniale Vogelbilder! Die Schärfe der Portraits ist echt beeindruckend!

Hier mal was aus Schottland:

 
@cH4s3R: Schade dass der Himmel nicht mehr Struktur hatte, sonst wärs besser.


6o33pp.jpg


10i9e7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade mal hals und kragen riskiert und hab meinen kater mal auf seiner aussichtsplattform besucht:
DSC00818_editklein.jpg


irgendwelche verbesserungsvorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.abload.de/img/94696he7.jpg

das ist die Version mit 4999px breite. SOllte zum anschauen reichen. Das Original ist noch um einiges größer...

Aber das liegt zuhause aufm Rechner... hier im Geschäft, leider nur die Sparversion ;-)

Gruß Robert

Nein ich komme aus Ludwigshafen, aber das ist ja nur nen Steinwurf von Mannheim entfernt.
 
alter schwede.... thomas, die portraits sind einfach soo schön! hast du toll gemacht!
hast du die alle mit dem 55-200er sigma gemacht?
 
Tolle Vogelfotos @Thomas @ va1kyr. Beim letzten Post finde ich aber die Augen zu stark bearbeitet.

@ch4s3r: Das ist echt super... Ich würde evtl. einen Beschnitt versuchen, der ein Stück über dem Berg endet - so ist mir etwas zu viel strukturloser Himmel drauf.

Hab mal was herausgekramt :)

 
@ Matschgo:
Dein Bild gefällt mir wirklich gut, vor allem die Spiegelungen

@ Va1kyr und Thomas
Euro Vogel Bilder gefallen mir auch :)


Ich hab da mal Pferd geknippst :d

DSC_3487.jpg
 
Eins hab ich noch mit den Gölfen...

shooting7567wv8.jpg


... wobei mir das persönlich eigentlich nicht wirklich gefällt.
 


Noch ein weiteres Portrait.

@Matschgo: Das zweite gefällt mir eigentlich, bis auf die Überschärfung besser als das erste.

@dcdead: Schönes Detail. Komplett geshopt oder so gesehen?

@chaser: Tolles Bild, so verregnet stelle ich mir die Insel vor :)
 
Früher mal, jetz bin ich aus dem Alter raus. Aber der Scirocco gefällt mir schon. Obwohl er von hinten nicht so ganz mein Fall ist.
 
brokendoor_1_900_vernpt.jpg


Noch was von einem kleinen Spaziergang eben. Hab das auch noch in gaaanz schwarz-weiß, finds aber leicht farbig besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh