[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ashampoo

was hast du mit dem Himmel im Bild 4 gemacht? :stupid:
na...

von mir ein iso400 Bildchen..
3 sind "eineiige Zwillinge"... :d

.

aw122-1s-9006004ze.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird mal wieder zeit für ein paar hundefotos. :asthanos:

smilla_blume.jpg


smilla_portrait.jpg


smilla_in_pose.jpg

sie steht perfekt, der hintergrund....naja. :fresse:
etwas zu unruhig.

so, dann noch nen löwen:
von_hinten.jpg

:d

der löwe von vorne:
von_vorne.jpg


und damit ich mir nicht anhören muss ich zeige nur hunde, habe ich dann noch ne kuh im angebot. :d

muh.jpg


alle mit dem 135er@5D

viel spaß!

:)
 
@Hummel: Find ich gut, gefallen mir durchweg, lediglich die vom Löwen sind nicht ganz so gut wie der Rest. Beim 2ten Löwenbild sind mir die Augen einfach zu dunkel und beim 1ten stört mich das Bokeh :fresse:

Aber sonst echt top, va das erste find ich toll!
 
135mm :drool:

so das wollt ich noch loswerden

PICT0012_klein.jpg


Kommentare folgen wie immer später ;)
 
@Hummel

die Bilder sind echt hammer

finde das vorletze, das 3te und das 2te am besten !

Licht Farben stimmung passen
 
Morgen Jungs,
Sorry ich hab in Moment wirklich null zeit weil alles aufeinander. Aber ich schau immer mal rein und da ich gerade Hummels Bilder gesehen habe muss ich einfach was schreiben :)
Einfach mal der Hammer ,gefallen mir echt Klasse vor allem die Lichtstimmung is so derbste Genial samt Dynamikumfang. Bloß bei dem ersten stören mich die Blumen rechts unten vorm Hunde Bauch bissl aber sonst echt TOP.
@ Rest auch Tolle Bilder dabei aber einfach keine Zeit und ich muss zugeben es fehlt auch bissl die Lust :xmas:
 



soo nun besser?wirkt immer noch gekippt,habs mit feinrotation versucht,hatte ein nettes helferlein aus dem forum hier.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fotofee: das 2. gepostete kippt, wenn du das begradigst ist es nett anzusehen, aber du kannst auch meherere Fotos in einen Post packen so wie du es in deinem letzten Post getan hast ;) Da gefällt mir die Seerose sehr gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich kenn mich noch nicht so wirklich aus mit den bearbeitungsprogrammen...ich hab irfan wie begradige ich das damit?
 
@Hummmel: Wiedermal super Bilder! Ich finde an deinen Bildern sieht man gut, dass das richtige Licht unglaublich viel ausmacht bei einem Foto.


Ich hab hier eigentlich nur einen Schnappschuss der mir im nachhinein aber ganz gut gefiel :)

28tr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fotofee: ich habe deine Beiträge mal zusammengeführt, 4 Posts nacheinander müssen echt nicht sein ;)
 
Mal was von den Classic Days im Schloß Dyk. In meinen Augen ein Muss für Oldtimerfans- und Fahrer mal dagewesen zu sein. Nicht ganz günstig aber lohnt sich!









(das letze ist extra so dunkel. gefiel mir so am besten)
 
@ der Pille:

Super Bilder :bigok:


eins vom Highway 1, da sieht man noch den Nebel von San Francisco :d :









extra unbearbeitet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hummel
Schöne Fotos.

@sickboy
Die gefallen mir alle sehr gut. Die unscharfe Schnute der Giraffe ist nicht so prall imo.


 
@seewolf
sorry
aber ich konnte nicht anders ^^
die Motive sind klasse.. und denke so sieht ganz gut aus.
falls ichs rausnehmen soll... bitte sagen

2882443071_1c4bea773a_o.jpg


in groß wärs natürlich noch besser :d
 
na die küsten bilder sind fantastisch,das macht einem fernweh!solche bilder will ich auch mal machen können!
 
hehe danke, ich werd mal schaun, wie ich die küste hier noch gut erwischen kann ;) is ja noch n bisschen zeit ;)

€: öhm.... war das überhaupt an mich^^ egal, danke :fresse:
 
So, ich muss auch mal ein wenig was zeigen, da ich seit ein paar Tagen meine neue Cam habe :)

P9210331.jpg


P9210285.jpg


P9210393.jpg
 
Ähm es gibt ne große Tür im Haus - geh da mal durch - und auf der Seite von der Tür wo der Wind weht kannste knipsen :fresse::p
 
@Lars
1,3 und 4. gefallen mir
beim 2. bin ich mir nicht sicher ob du ein Foto fotografiert hast oder ob du es auf alt trimmen wolltest .. irgendwie nicht mein Fall ... geschmackssache



So, ich muss auch mal ein wenig was zeigen, da ich seit ein paar Tagen meine neue Cam habe :)

das letzte kippt ;)

mfg xy04
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh