[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss was jetzt kommt..:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso braucht man für Zoobilder eine Genehmigung ? Die anderen hier haben ihr Bilder doch auch so gepostet..

Mir gefällts Marduk! :)

@Prinzen Rolle: Ketzer! Hardwarefotos :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
HIER siehst du, ob du Bilder aus dem Zoo veröffentlichen darfst oder nicht. Hagenbeck z.B. muss erst zustimmen!

Edit: argh...stony! :shot:
 
Wow, finde ich ganz schön heftig. Wusste ich bis heute gar nicht! Die Zoos in meiner Nähe sind zum Glück nicht dabei..
 
Wobei das mit der Zustimmung auch kein Problem ist, du schreibst denen ne mail mit den Bildern, und ne halbe stunde später hast du die Genehmigung auch schon (oder auch nicht ;) )
 
@xetec
Gefaellt mir gut, schoener Schnitt und gute Pose.

@vaikyr
Das S/W ist etwas Dunkel an der Schaerfestelle...den unteren Regler bzw. (fast) dem ganzen Kopf kaeme etwas mehr Licht sicher gut. Ansonsten finde ich's, besonders der schoenen Unschaerfe wegen klasse.

@letmi
..kein Plan wie die heissen, aber das erste ist gut...das weiss/graue gefaellt.

@celtic
Schoenes Licht...der Pfeiler stoert.

@manto
Klasse!

@tante
Das Bild sagt mir zwar nicht sehr zu, aber die Deko-Raeder sind toll.

@green
Die ISO200 sieht man...kein Rauschen, gute Schaerfe...auch das kippen passt. Gefallen mir beide.

@prinzenrolle
Du darfst so viel Hardware zeigen wie du moechtest...ist zwar nicht gern gesehen, aber besser ein Bild als nen unnuetzen Kommentar.


P9214678.jpg


P9214680.jpg


P9214682.jpg


P9214683.jpg
 
@prinzenrolle
Du darfst so viel Hardware zeigen wie du moechtest...ist zwar nicht gern gesehen, aber besser ein Bild als nen unnuetzen Kommentar

Warte mal ich geh mal runter in den Keller vielleicht erreiche ich dann dein Niveau :hmm:
Aber ok - wofür gibts nen Hardware-Bilder Thread.
Dann poste ich meine Bilder auch einfach mal in den DSLR-Quatsch-Thread. :hmm:

BTT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf ignore...haette ich, wie viele andere vor mir schon laengst tun sollen.
 
@anti-T-kom: Die Rosenbilder gefallen mir :love:
 

(click for music)



Hier 2 weitere. Danke für die Comments bisher. Habe noch einige auf Lager.

Insgesamt halt wirklich ein sehr schwieriges Shooting, hab viel fürs nächste mal gelernt.
 
@va1kyr: Schön wieder ein paar Bilder von dir zu sehen...
Auch wenn die Bilder wie schon gesagt etwas zu dunkel sind, gefallen sie mir vom Aufbau und von der Stimmung echt gut! :bigok:

So ein Konzert würde ich ja auch mal gerne fotografieren...


Edit:

detail53cid.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find den himmel zu krass bearbeitet..... und, vlt. n bisschen die sättigung von dem gelb-rötlichen ton rausnehmen, das könnte vlt. noch besser aussehen :wink:
 
ich find den himmel zu krass bearbeitet..... und, vlt. n bisschen die sättigung von dem gelb-rötlichen ton rausnehmen, das könnte vlt. noch besser aussehen :wink:

Ich werds mal ausprobieren, danke für den Hinweis.

Jetzt einmal Natur und einmal abstrakt:



 
Zuletzt bearbeitet:
@cH4s3R
Ok, danke für die Info. :wink:

@va1kyr
Das Letzte finde ich schön. Krasse Musik machen die Jungs da :bigok:

@letmi
Gefällt mir. Wenn die Viecher groß genug sind brauchst du auch kein Makro.

@anti
Schöne Stimmung und Farben bei deinen Bildern.

@Thomas
Die sind auch wieder alle sehr schön (wobei mir der eine Herr zu sehr in die Kamera schielt). Beim Letzten ist das Motiv nicht so spannend.

@Stony
Das Letzte ist toll. Nettes Bokeh und Farben. Warum sind die Dächer bei den IR-Bildern schwarz? Sind doch eher warm?




 
@Stony
Das Letzte ist toll. Nettes Bokeh und Farben. Warum sind die Dächer bei den IR-Bildern schwarz? Sind doch eher warm?

ich antworte einfach mal ;)

Die Art von IR-Bildern, die man mit den DSLR's machen kann, haben nichts mit der Temperaurstrahlung zu tun. Die haben, soweit ich richtig informiert bin, deutlich längere Wellenlängen, als die man mit der Kamera messen kann.

ich hab letztens mal einen Test auf ne heisse herdplatte gemacht, also auch eigentlich ein guter Temperaturunterschied, aber man hat davon nichts gesehen.

€: Argh.... zu spät ;)
 
@stony
post 1189# gefällt mir eindeutig besser :bigok:
 
@prinzenrolle
Du darfst so viel Hardware zeigen wie du moechtest...ist zwar nicht gern gesehen, aber besser ein Bild als nen unnuetzen Kommentar.

Da ich das jetzt mal auf mich beziehe, hier ein Bild wo mir der Fokus leider nicht gut gelungen ist..:
Und, @Prinzenrolle: Das war nicht böse gemeint! Ich freu mich hier auch über jedes neue Bild! :) :wink:

@Anti-T-Kom: Deine Bilder sind einfach Klasse! Darf man fragen wie, bzw. was du daran im nachhinein noch bearbeitest?

IMG0367Angepasst.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh