Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie ist den das? Ich dachte es dürfen keine Personen gezeigt werden es sein den man hat die ausdrückliche Erlaubnis?
Darf man von öffentlichen veranstaltungen entstandene Bilder zeigen auch wenn die Personen klar zu identifizieren sind?
wer im Zoo blitzt gehoert IMHO eh standrechtlich erschossen.Würde mich auch mal interessieren, gerade beim Blitz wird es problematisch und der Polfilter kann da auch nicht großartig was wegnehmen..
angeblitzt werden ist immer unangenehm (ich krieg schon von schwachem Blitzlicht starke Kopfschmerzen), und nun stell dir mal vor du hast noch wesentlich lichtempfindlichere Augen.Mögen die Tiere das etwa nicht? ^^
Hatte bei meiner letzten Zootour eigentlich keine Probleme mit Spiegelungen
Ich denke nicht.
Polfilter hilft gegen die Spiegelung, ein Taschentuch gegen den gröbsten Dreck. mehr kannst du nicht machen. Blickwinkel richtig wählen und dann gehts los.
Der Blitz wird ehh vom Glas reflektiert und sofern du nicht einen leistungsstarken Blitz hast kommt beim Tier nix an wenn du freies Feld hast. Lohnt sich also wirklich nicht.