[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
manche hassen mich jetzt bestimmt aber wayne :fresse: wollte mal mein wamboo testen

golf.jpg

manche hassen mich jetzt bestimmt aber wayne :fresse: wollte mal mein wamboo testen

http://pictures.mcc-arena.de/galleries/cars/golf.jpg[mg][/QUOTE]

[url=http://www.myimg.de][img]http://img14.myimg.de/jehovabcbd9.gif[/url] was ist ein wamboo?
ah ok ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@King Bill: Sry, aber das Bild sieht für mich total schlecht komprimiert aus...:-[

@king bill, dass bild sagt mir auch nicht wirklich zu, aber schönes auto!(bis auf die rückleuchten),

aber kurz ot: du hast dass bamboo in A6? wie ist dass denn so? wollte mir sowas auch schon immer zulegen!

und weiter? mir gefällt hald der 4er golf^^ genau aus dem grund fahr ich auch einen :)

Ich fahr auch Golf ... ups ist ja doch ein Skoda Octavia XD

BTT:

Einieg Leute wollten mal sehen wie die Bilder mit einem Raynox M-250 Macro Objektiv werden. Die verwendete kamera ist eine Fuji s9600.

Die Garnele ist in Wirklichkeit 1,5-2 cm. Ich werd noch versuchen eines ohne Blitz zu machen aber das ist durch ein Aquarium garnicht leicht.

original auflösung (Ausschnitt aus original)
DSCF0880b1.jpg

Original verkleinert
DSCF0880b2.jpg

und bevor jeman meckert. Leider hatte ich die Iso Auswahla uf Auto stehen als ich die Garnele abgelichtet habe. Ich muss noch viel üben -.-

Kleiner Test auf Arbeit
DSCF1018b1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ja stimmt. 10mm F4. Mein Sigma 10-20 ist nicht der Knaller aber so extrem schlecht auch wieder nicht. Ehrlich gesagt kA was da los war.

Zuletzt bearbeitet:
@Hombre: Ich finde deine Bilder in letzter Zeit einfach nur hammer :hail:
Bildgestaltung, Schnitt, Farben,...einfach alles passt.

@Thomas: Danke

@Sickboy: Tjoa ich hatte davor mein 70-200/4 drauf, das hab ich zu 80% bei F4 und hab dann in der Hektik etwas verplant abzublenden. Ärgert mich gerade etwas :/

@Va1kyr: Ebenfalls danke. 25min belichtet ;)

WOW, hombre der chiemsee ist echt der wahnsinn! ich würd dir dass jetzt glatt abkaufen! wieviel? ;)

-schlechte Bildquali
-nen unscharfes Eigelb :shot:

ich liege mit beidem wohl richtig :shot:

-schlechte Bildquali
-nen unscharfes Eigelb :shot:

ich liege mit beidem wohl richtig :shot:

Da muss ich deinem süffisanten smiley wohl einen Strich durch die Rechnung machen. Die Quali ist najo, in der Tat, aber mehr gibt die Cam kaum her, dennoch ist auch unschärfe ein adäquates Stilmittel. Aber das leider kein Eigelb!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh