[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie immer, mein Himmel ist anders.. :)

sn852480-2-9006001tq.jpg

finde für eine Kompakteohne Filter nicht schlecht..

Zuletzt bearbeitet:
Es war halt verdammt wolkig, so ne richtige "Decke". Das Orange kommt durch den Ort den man leicht links verstärkt leuchten sieht.

Untertags war das Wetter besser, ich hau gleich nochmal eins hinterher ;)

su.jpg

10mm - F4 - ISO100 - 1/500 - Pol

5fg.jpg

57mm - F5- ISO100 - 20sek

Zuletzt bearbeitet:
Nicht sonderlich.

Boden etwas aufgehellt, Himmel etwas abgedunkelt. Bissal Graditationskurve. Das wars eg schon.
Das ist direkt aus der Kamera, ohne irgendwas (hatte ich vorher für Kasn hochgeladen). Das Foto entstand 2-3min vorher und ist bis auf die Kuh und nen minimal anderen Schnitt identlich, nur ohne Bearbeitung.

http://hombre.nicht-nuechtern.de/kasn.jpg

Fazit: Polfilter rockt :d

Zuletzt bearbeitet:
hombre, wo ist denn der 25min belicht. see ? bin ich zu blöd den zu findnen :fresse:

...der ist verlinkt...Hombre, klasse gemacht!

hombre, wo ist denn der 25min belicht. see ? bin ich zu blöd den zu findnen :fresse:

Post #138 der Link (habs nicht direkt eingebunden, sondern nur verlinkt)

Danke @ all, freut mich, dass sie gefallen.

Eines gibts noch, dann ist mal Schluss, ich hab eh die die letzten Seiten ziemlich bespammt :d

4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@hombre
Wieder nen schoenes. Bei den tollen Farben der letzten Bilder bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch hier klasse aussehen wuerde...also einmal mit Frabe bitte.

@alex
Wenn CK, dann nur an einer Stelle...mM. nach. Ansonsten gefaellt es mir bis auf die Bildaufteilung...lieber mehr Bodenflaeche als der Klotz dort oben.
edit...und gerade richten waere auch vorteilhaft bei Architektur :) (hier ist's nicht einmal viel...wuerde schnell gehen)

...mein Flatm8 & me wurden von dieser Truppe zum Beitritt in den Bowl-Club eingeladen (20m von der Wohnung entfernt)...extrem freundliche Leute und das juengste Mitglied ist glaube ich 55+ ...egal, Hauptsache keine dumm-schwaetztenden Teenies :)
P8163580.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Urlaubseindrücke meinerseits. Wenn es zuviel ist kann ich natürlich gerne welche rausnehmen.

@Hombre: Auch die 3 Bilder sind wieder super! Ich glaub ich brauch auch bald einen Polfilter...

@cH4s3R: Jop, passt sehr gut! Gefällt mir...

So, und ich war beim Business Run fotografieren. Das Licht war nur am Anfang ausreichend, danach wurde es schon fast zu dunkel, weshalb ich ziemlich viel Ausschuß hatte. Naja hier mal die ersten Bilder...

Der Start beim Ernst Happel Stadion:
1p6uo1.jpg

2mlttx.jpg

3_sepiaifo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wie ist den das? Ich dachte es dürfen keine Personen gezeigt werden es sein den man hat die ausdrückliche Erlaubnis?
Darf man von öffentlichen veranstaltungen entstandene Bilder zeigen auch wenn die Personen klar zu identifizieren sind?

wie ist den das? Ich dachte es dürfen keine Personen gezeigt werden es sein den man hat die ausdrückliche Erlaubnis?
Darf man von öffentlichen veranstaltungen entstandene Bilder zeigen auch wenn die Personen klar zu identifizieren sind?

Gehts auch etwas ruhiger ?

Sie nehmen an einem öffentlichen Marathon teil somit werden sie zu Personen des öffentlichen Interesses - genauso wie wenn man Haile Gebrselassie bei nem öffentlichen Wettkampf fotografiert !!

Nur wenn diese Läufer im privaten Rahmen aufgenommen werden - dann darfst du sie hier nicht zeigen !!

Ist genauso wie bei mir am Samstag beim Konzert - ich darf dann Bilder mit Martha (Die Happy) auch hier zeigen - da es Konzertfotos sind. Würde ich aber mit ihr alleine ein Privatshooting machen wäre dies wiederum verboten - hier zu zeigen.

(so in etwa ist das)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier noch ein paar aus dem Zoo Berlin.

tiger_1hb6.jpg

storch_1rwq.jpg

robbexm0.jpg

pelikan_01i00.jpg

geierwx6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ KopfnussKryppl
Schöne Bilder!!
sind die alle mit dem Canon EF-S 55-250 IS gemacht worden?

MfG Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh