[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p8302525_klein4z0.jpg


p8302525schwarz_weisci4.jpg


Die faulen Tierchen lagen direkt am Zaun :-/ no Chance ohne Gitter zu erwischen...

Also mal ein etwas anderes Portrait ausprobiert...

Was haltet Ihr davon?! Eher s/w Edition oder eher die Bunte?!

Oder Beide mist, wegen dem Gitter?!

Also los gehts Jungs ;-) auf die Plätze, fertig, los ...

PS ich glaube ich steh auf die s/w Edition.
 
@ashampoo: entferne bitte das Nummernschild aus den Fotos.
 
bisl was aelteres, nochmal neu bearbeitet.
comp_IMG_0418.jpg

Das Bild ist mit der 20D gemacht. Es ist echt ein Kreuz, ich kriege aus deiner Kamera keinen ordentlichen Farben. Die sehen immer irgendwie extrem unnatuerlich aus. Daher in sw

wombat: das erste Pano finde ich echt klasse. Beim zweiten ist mir das Gruen zu grell.
chris: der Ton macht die Musik, ein wenig weniger ueberheblich kommt sicher besser an :)
 
@Kasn: Gefällt mir bis auf einen Punkt ganz ausgezeichnet: Und zwar hast du's mit PTLens (?) diesmal ein wenig übertrieben, jedenfalls sieht es für mich so aus, als ob das Gebäude jetzt zumindest auf der rechten Seite, negativen Sturz hat
 
@hombre: Deine beiden letzten Bilder (Sonnenblume und SW Pano(?)) find ich richtig gut :drool:

@kasn: Der Himmel gefällt mir irgendwie nicht....

@anti-T-kom: Das 2te gefällt mir von den Farben her :)

Das Rauschen ist Absicht :shot:

f-736747m.jpg
 
Drogenmissbrauch an ner Kamera :xmas: ...was ist das?
 
wo wir gerade bei brechen sind :d

ICT0083.jpg
 
So meine aller ersten Konzertfotos - ok sind nicht grade der Hit aber für so eine Umgebung (das sich alle Fotoheinis im Pressebereich die Füße platt getrampelt haben net schlecht :shot: (7-9 Fotofutzis auf 50m² Pressebereich :hmm:)

Thx nochmal an nen Freund durch den ich erst in den Presse"graben" konnte ;)

So jetzt mal zu den Pics :

Cosmo Klein
hjffjnv7.jpg


Uwe Ochsenknecht (der 80er Jahre Songs gespielt hat - und ganz überraschend nicht schlecht)

9oq5njjn.jpg


Max Mutzke (Sieger vom SSDSGPS)

vtv2e3j6.jpg



Mousse-T

kgxvrgvp.jpg



Und das beste (aus meiner Sicht :drool: :love:) zum Schluß :

Marta Jandová

uzjsruix.jpg


(PS: das schönste Foto von ihr heb ich mir auf für später - jetzt geh ich erstmal mich ausruhen) :lol:
 
@Chris: Die Konzertfotos gefallen mir bis auf das vom Mutzke sehr gut (Der Schatten ist mir da einfach zu krass). Das von Mousse-T ist echt super

@wischiwaschi: Cool! Hab sowas auch schonmal gemacht :)


War heute schon sehr früh unterwegs... Das Licht war echt der Hammer. Hier das erste Ergebnis:

 
dcdead: mich irritieren die seltsamen wolkenformationen ein wenig, haette die vielleicht rausgenommen. Hast du noch ein Hochkantbild von der Hauptskyline und den Spiegelungen?
In etwa so:
20080831-f7b6jmyhs8ntauybydqt151y3e.preview.jpg

Sag bescheid wenn ich es wieder rausnehmen soll.

chris: gefallen mir alle recht gut, wenn auch bisl wenig "Action".
 
Auf Pirsch mit meiner 30 Jahre alten Fujinon 55/2.2 Linse :drool:

dsc0001zr8.jpg
 
@Chris: Die Konzertfotos gefallen mir bis auf das vom Mutzke sehr gut (Der Schatten ist mir da einfach zu krass). Das von Mousse-T ist echt super

chris: gefallen mir alle recht gut, wenn auch bisl wenig "Action".

Danke aber ich glaub ich hab meine "Berufung" gefunden - das macht sowas von Spaß auf so "großen" Konzerten zu fotografieren. :drool:

Action ist etwas schwer - wäre ich mit dem 50er auf die Bühne gegangen dann ja aber beim 70-200er war es schon ne Kunst bei 1/60tel und 200mm nicht zu verwackeln. :haha::haha:

Also auch Backround-Sängerinnen sind nicht hässlich :drool: :

eit8hhgh.jpg


Cosmo Klein (da stand er vorne auf den Lautsprechern)

ogny3o8w.jpg


durch die Lens-Flares hat das Bild irgendwie auch seinen Charme - Marta Jandová

u8fn2rrs.jpg


yeml7ph9.jpg


j37zkyxm.jpg



Die Schatten von den Mikros stören voll find ich :fresse:
 
Danke aber ich glaub ich hab meine "Berufung" gefunden - das macht sowas von Spaß auf so "großen" Konzerten zu fotografieren. :drool:
IMHO machts mehr spass je kleiner es ist und je naeher ich ran kann. Aber konzerte fotografieren ist einfach das beste!
 
Gestern IFA...

ifa_messeeingang.jpg


ifa_treppe.jpg


ifa_decke.jpg


ifa_harman.jpg


ifa_harman2.jpg


ifa_grundig.jpg


ifa_felge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jehova! Ein Münz- und Hardwarebild in einem...:d

@Chris-AMD-Freak: Klasse Bilder wie ich finde!
 
@Tsagod: Die Bilder mit den Lichtern an der Decke finde ich sehr interessant. Wär aber gut, wenn du die nicht bei imageshack einstellen würdest - da dauert das Laden immer ne halbe ewigkeit.

Wer kann hier den Überblick behalten? ;)

 
Schön verwirrend :d Aber die Tönung sagt mir nich so zu.
Bin gerade dabei n paar Bilder auszuarbeiten, mal schaun was draus wird :)
 
@dcdead, danke, habe es jetzt mit imagebanana gemacht, imageshack ist ja echt laaaaangsam.
 
von dem heute früh geweckt worden..

schmetterlingk9r.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh