[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pwahaha was isn das für n'geiler Affe :lol:

Dem schwebten wohl in dem moment einige gedanken durch den kopf ;)

(wieder nen blöder hintergrund) :/
imgp0352bdg.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm sehr komisch, bei mir und anderen geht es wieder. Naja dann nehm ich se raus, hab jetzt keine Lust da rum zu tun.
Das erste sieht man aber?

thx für die Info. Habs grad per PM und auch hier gelesen. Bild ist raus und Link ist da ;-)

Hab eins von dem künstlicheren Architekt "Friedensreich Hundertwasser" Besser gesagt einen kleinen eindruck :)
imgp04012pf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das ist der Hundertwasserbahnhof oder? Da bin ich schon 2..3x durchgefahren. Leider ist mit das Bild von der Tiefenschärfe her zu gering. Hätte mir gerne alle Säulen scharf gewünscht. Einen leichten Grauschleier scheint es auch zu haben, das solltest du nochmal über/bearbeiten.

das ist der Hundertwasserbahnhof oder? Da bin ich schon 2..3x durchgefahren. Leider ist mit das Bild von der Tiefenschärfe her zu gering. Hätte mir gerne alle Säulen scharf gewünscht. Einen leichten Grauschleier scheint es auch zu haben, das solltest du nochmal über/bearbeiten.

Nein, das war irgendein Haus in "Bad Soden (Taunusstein) - wenn ich das überhaupt erwähnen darf?" Hab auch noch eins wo mehrere Säulen scharf sind! Werd ich l8r ma bearbeiten. Dann wird natürlich sofort der Grauschleier beachtet ;)

Gruß

mich stoert ein wenig, dass der Rand nicht symetrisch in den Bildseiten auslaeuft, dadurch kippt es zu stark.

Ich finds ganz okay, die Farben bei den letzten DRIs fand ich schöner.

In einem italienischen Café. Mit dem 12-24mm geschossen und in Photoshop extrem zurechtgeschoben. hoffe man sieht es nicht allzusehr.

hier mal mein erster versuch ein DRI mit Photoshop zu erstellen, ganz zufrieden bin ich allerdings nicht...

http://www.abload.de/img/tankstelle_adrij2l.jpg[/IG][/QUOTE]

Mhh was n bisschen komisch is das die vordere Ecke von der kleinen Betonmauer zur Fahrbahn hin blau is aber das lange Stück dann in "weiß". :fresse:

Ansonsten finde ich die n bisschen isoliert! Also wenn du mir sagst die steht in Nevada inna Wüste würde ich das glatt glauben! :fresse:

So, hiermal ein kleines Produkt der Langeweile von mir...

Ich hab noch nen paar Fotos von Windsor Castle etc, leider stören dort die vielen Touristen zu sehr :heul:

jkdshsdf7vf.jpg

das ist aber wirklich so, wohl wegen der letzen Tanksäule so, dass die Ecke blau ist. Und nein, die Tankstelle steht nicht am Ar** der Welt, aber sonntags gegen 23 Uhr ist halt in einer nicht Großstadt nicht mehr sooo viel verkehr und wegen des erzeugens des DRIs sind die Lichtstreifen die auf dem einem Einzellbild zu sehen waren nicht mehr vorhanden.

@Remus: mag das von oben herabfotografierte nicht so.

So hallo,
nach 3 Wochen Finnland/Schweden/Norwegen kann ich enldich auch mal wieder in den Bilder Thread schauen (einiges nachzuarbeiten :) ) und auch mal wieder was neues beitragen. DIe Bilder sind alle von den Lofoten, bis auf das erste, was Lapporten zeigt, das "Tor zu Lappland". Wirklich eine Wahnsinnslandschaft. Alle out-of-cam bis auf etwas nachschärfen, Tonwert, Rahmen.

Schöne Grüße,
GreenTavern

Ich glaub dein Monitor ist nicht kalibriert. Die Berge saufen hier jedenfalls nicht ab ;) Die Fotos finde ich klasse, besonders das letzte, auch wenn hier der Himmel ein wenig überstrahlt, was aber in dem Fall zur Atmosphäre passt

die berge haette schon manchmal heller sein koennen. aber ist noch im rahmen, zumal ich den himmel farblich perfekt finde. Vielleicht nochmal mit T/L druebergehen und die Berge ein wenig aufhellen.

die stimmung vom letzten ist klasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh