Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 3b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder ein Katzenbild von mir..

katze-gbh9.jpg



MfG Marius
 
Lars wo haste denn die fette Kreuzspinne denn erwischt sieht super aus.
 
Wir ham so ein Vieh auch vor nem Fenster, aber die verkriecht sich immer so in den Ritzen, dass sie leider kein so fotogenes Modell ist.
 
@KopfnussKryppl: Die Wespe sieht wirklich gut aus. Bei der Fliege stört wie gesagt die Perspektive.

@Eizi: Finde ich für den Einstieg eigentlich ziemlich gut. Den Aufbau finde ich super und die Farben auch!

@Lars_HH: Sehr schöne Farben! Blumen kann ich langsam aber echt nicht mehr sehen :fresse:
Bei dem Blätter-Bild sehen die Blätter etwas unterbelichtet aus und der Hintergrund imho viel zu unruhig.

@PiZZaBoY: Das erste Bild sieht lustig aus :haha: Allerdings stört der Hintergrund halt ziemlich. Nummer 2 sieht von den Farben her super aus, ist aber unterbelichtet.

@itsmebartman: Sehen zwar ganz gut aus, aber das Motiv ist eben schon sehr ausgelutscht.

Von mir gibts auch wieder mal das obligatorische Katzenfoto:

peter8qyr.jpg
 
@thomas92
man man, du lässt auch kein gutes haar an meinen bildern :d ich muss doch auch ma solche bilder machen, ich fang doch erst an ^^

dein katzenbild hat irgendwie was menschliches...wo wie die da liegt mit den vorderen pfoten. gefällt mir echt gut.
 
@ wombat
das bild vom ganzen rudel gefällt mir gut! das letzte wäre glaube ich interessanter geworden, wenn es nicht so sehr von oben herab gemacht worden wäre. ein bisschen weiter in die knie gehen wenn diese es hergeben :fresse:

heeee, wir waren stundenlag da unterwegs ;-) das war echt anstrengend mit den kleinen Rackern... wäre ich in die Knie gegangen wäre mir das Reh zu nah gekommen. Mindestentfernung Linse. Hatte es probiert.

Das Rudelbild ist ein Pano ;-) bzw der Versuch 3 Bilder von lebendigen Wesen zu einem Pano Hinzuzufügen.

@Wombat
Da sind echt ein paar schöne dabei. Ein bisschen mehr Farbe hätten die imho vertragen können.

Noch mehr Farbe? Was meint der Rest? Ich experimentier noch immer mit den Einstellungen. Da ist schon +25% Sättigung drin. Wollte nicht zuviel des Guten, da ich die Augen der Tiere schon farbig genug fand. Meinungen?

--------------

Das Bild mim BMW und dem Mini ist beeindruckend. Sieht aus wie ein Spielzeugauto. :haha:
 
@Lars: Guck mal, siehts mit den Farben so nicht besser aus? klick

(wenn du willst, nehm ichs gleich wieder raus)
 
Bokeh per EBV sieht immer künstlich aus, am besten vorher die richtigen Einstellungen treffen.

Übrigens heißt WASP üblicherweise White Anglo Saxon Protestants, um da irgendwelche Mißverständnisse schon vorher zu beseitigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht. Du hast durch das Coloerkey ja nur die schönen Herbstfarben aus dem Hintergrund genommen und auf den Blaustich auf den schwarzen Auto hingewiesen.

Der Schuss ging etwas nach hinen los. ;)
 
Bokeh per EBV sieht immer künstlich aus, am besten vorher die richtigen Einstellungen treffen.

Übrigens heißt WASP üblicherweise White Anglo Saxon Protestants, um da irgendwelche Mißverständnisse schon vorher zu beseitigen.

Kanns auch heißen hier die genaue Erklärungen.

http://de.wikipedia.org/wiki/W.A.S.P.

Thomas so einen Schnurrer hatte ich auch mal vor 20 Jahren gehabt. Starke Ähnlichkeit aber gelungenes Foto. Deine Katze scheint ja recht geduldig zu sein und gutes Model.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es ja irgendwo schon geschrieben – ich war vor kurzem in Prag.
Es ist nur eine Handvoll verwertbare Fotos bei rumgekommen, fangen wir mal mit dem ersten Schwung an.

4.jpg


6.jpg


5.jpg



@Yaya: Garnicht mal übel. Aus dem Ersten hättest du mit anderen Perspektiven aber noch viel viel mehr machen können. Da fehlt die Dynamik!

@PiZZaBoY: Dacht' ich mir, deshalb meine Kritik.
 
Klasse Bilder mantodea, wobei die U-Bahn beim letzten etwas merkwürdig rüberkommt.
Die Rolltreppen sind da aber echt der hit... kommen noch Außenaufnahmen? Denn die Innenstadt ist ja einfach nur schön :)
 
Einmal kurz NMZ (hab nur mein 10" Netbook hier - keine Chance für ordentliche Bearbeitung):
Viele Grüße aus Pleasant Bay auf Cape Breton.

 
Zuletzt bearbeitet:
schon krass @ manto... so einige bilder hab ich auch noch aus der tube, bevor sie wegen terroralarms evakuiert wurde :fressse:
 
@wurm: Ganz niedlich...

@Thomas: Motiv ist schön - aber vor allem die EBV ist abolut gelungen - die passt ja aber eigentlich immer bei deinen Bildern ;)

@lars: Schöne Lichtfarbe (Abendsonne?) - aber mir sind es auch nen bissel viele Blümchen langsam :)

@PiZZaBoY: Das Motiv hast du schön erkannt - aber halt leider nicht freigestellt, trotzdem ganz nett. das baum-Bild ist auch recht interessant.

@Yaya: Der Himmel beim Sonnenuntergang sieht ganz nett aus - an sonsten fehlt mir aber nen Eye-catcher, am rechten Rand säuft es ziemlich ab - oder hast du Vignetierung hinzugefügtt?

@mantodea: besonders das 1. finde ich spitze! Auf jeden Fall interessante Aufnahme Perspektiven.

@Sonny C.: Hm, sagt mir nicht so zu. Finde die Motive jetzt einfach nicht wirklich spannend

@stony Wirkt so als ob es morgens aufgenommen ist? Die Landschaft gefällt mir gut auf jeden Fall gut.

@Grim-Reaper: Aller Anfang ist schwer... . Aber viel Spaß beim üben und kennenlernen der Kamera!

Hier noch 2 von mir:





Selbstkritik: Das erste ist zu mittig - ich hab auch welche wo das nicht so in der Mitte ist, aber mir gefällt das Auto im Bokeh irgendwie ;)
 
Thomas92 #1985: die Toenung ist grossartig, dazu der vertraeumte Blick der Katze. Sehr schoen eingefangen. Und schoene Katze
mantodea #2001: nummer 3 ist klasse. Das erste ist so schon oft gesehen, und das zweite ist mir zu stark bearbeitet. Beide technisch Klasse.
PiZZaBoY: die Autos sind sehr schoen gesehen.
 
ich weiss bei euch kann ich kaum mithalten.

naja hab mal unseren Mitbewohner der seit gestern hier haust erwischt:

ltucqmup.jpg



und dann rausgeschmissen:

gwlgq9kv.jpg

8fmoavsd.jpg

i6zk6rbl.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh