Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist so, bleibt so, der gefällt mirÜber meine Bilder können wir reden, über den Rahmen nicht
ey der rahmen geht garnicht..wenn du dir schon einen stil aussuchen willst, dann einen anderen. das sieht nicht gut aus
Und hier noch ein Makro von diesem Sommer, weiß nicht, ob ichs hier schonmal gezeigt hab.
ich finde das bild leider nichts sagend!
Verstehe ich nicht! Mir gefällt der Rahmenstil!
Ausserdem wenn ich mir das Bild betrachte, sehe ich den Rahmen gar nicht, da konzetriere ich mich aufs Bild
Ist schon ok, der Rahmen steht ja nicht zur Diskussion@mexx312
Rahmenpolizei?
Gefällt mir... es könnte ein klein wenig mehr Schärfe vertragen - dürfte aber auf Grund der langen Belichtung nicht gehen?!? Dazu ein wenig mehr nach links gerückt und die dunkle Ecke wäre verschwunden@ seppelchen: Gefällt mir gut mit den rostigen Silos, farblich passend zu den Bäumen.
Hier mal mein Premierenbild (von gestern Abend), also bitte nicht zu brutal sein.
http://www.abload.de/image.php?img=dscf3167adko.jpg
in ein paar von den bildern, ist eine menge drin! sie könnten etwas mehr schärfe vertragen und der sChnitt passt bei ihnen nicht...aber wie gesagt, kann man ne menge raushohlen
€: bei dem tropfen ist auch mehr drin, in sachen EBV meine ich...
ich finde das bild leider nichts sagend!
Hier noch eins aus der Digicam-Zeit...
War im April in Chicago... So ein Mist, dass ich da meine 450D noch nicht hatte.