Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 3b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geile Bilder vor allem das SW Portrait und der Kofferfisch mitsamt der Herbststimmung und den vielen roten Blättern. Gefällt mir sehr gut.

schonmal ne kleine Vorschau auf Bilder von Tag 6, und einige fehlen auch noch aus London ;)

Heute bin ich dann zurückgefahren... 1000km auto fahren alleine is iwie langweilig gewesen....

naja, nun zum Bild, king's College in Cambridge, Nebeneingang glaub ich:

kingsiru19.jpg

find ich nich so gut mit der schrift, das time ist mir irgendwie erst zu spät aufgefallen. Mach das mal lieber draußen außerhalb der Uhr. Was noch stört: Die Abstufungen im Hintergrund....

Finde ich auch...zudem wäre eine elegantere Schrift wohl eher passend.

Das Bild ansich ist ganz gut, die Schrift ist überflüssig oder sie sollte kleiner sein und am unteren Rand (o. s. ä.) stehen...

hab ich mir schon gedacht das ihr die schrift nicht mögt ^^ war mir selbst nich sicher.

wie bekomm ich denn nen besseren farbübergang hin? bin schon mitm weichzeichner drüber gegangen, aber bekomm die abstufung nich besser hin...

schon klar ^^ hab ja erst das verlaufs werkzeug angewendet. dann sah man die abstufung aber noch besser. habs nun nochmal mit dem gauschen weichzeichner probiert, ergebnis is im vorherigen post.

.t1mo: Geile Kist und schönes Bild.
Sickboy: Nettes Bokeh und klasse Bild.
Dcdead: Was soll man dazu sagen, einfach klasse.
itsmebartman: Find ich jetz nicht so spannend, hättest die Uhr aber wenigstens sauber machen können.
battlemaster: Auch wenn die Irs schön sind, wär aber schön, wenn du auch noch ein paar "normale" zeigen.

und nochmal eins. es regnet leider schon den ganzen tag, sonst würd ich euch nich mit langweiligen motiven aufhalten :P

@itsmebartman
Die Blume ist um einiges schöner als die ungepuzte Uhr ;) nein im Ernst gefällt mir gut aber ist etwas langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem nicht gerade das spannende motiv

am besten wirklich mal rausgehn^^ man kann die welt ganz neu entdecken

Wie geht der Spruch?

Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung...

der regenbogen ist nicht schlecht?!obwohl ichs schade finde das es nur ein bildausschnitt ist.

boah ist ie E-510 eine kleine süße cam :fresse:

das 2. und 3. sind schöne aufnahmen.

das 1. säuft ab. (na ok, auf meinem bildschirm ;))

Das letzte IR ist der Hammer battlemaster. Finde ich sehr schön.

@anti-t-kom
Gefallen mir bis auf das Erste. Das ist irgendwie nicht so spannend.

Noch eins aus dem Urlaub.

und noch eins

Zuletzt bearbeitet:
Hier wieder mal eins von mir. Endlich mit meiner neuen Kamera (Olympus e-410).
Bitte steinigt mich nicht gleich, bin noch blutiger Anfänger :fresse:

funkturm2nn.jpg

passt doch. ch hätte halt auf die blätter scharfgestellt, aber jedem seins

kippt ganz leicht

Zuletzt bearbeitet:
genau auf die blätter!ansonsten toll!wo fangt ihr nur so schöne farb und sonnenspiele ein?ich mein ich hab wie gesagt ja immer noch keine cam,aber will genauso sowas machen

@-=Clawhammer=-
Das Erste finde ich besser. Der Himmel ist irgendwie kräftiger.

Noch zwei aus dem Urlaubsarchiv^^

wooooooooooooooow die libellen sind toll!!!!!!!!!!wie haste das den hingekriegt das und vorallem wo ist das?

@Lars_HH:
Danke für deine konstruktive Kritik! Bin ja noch am Anfang ;)

Aber deine Libellenfotos sind einfach nur toll! :)

Mit welcher Kamera bist du unterwegs?

Lars, die Libellen sind klasse...alle 3! Farben, Schaerfe und Bildaufteilung passen wunderbar.

P9214611.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh