R
Rufus777
Guest
Ui das iss mal nen Gebäude.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt, ist eh irgendwie misstraten... ich habe eine halbe Stunde dran gesessen, die Buchstaben ändern hat nicht richtig geklappt und komplett weiß oder schwarz hat es zu sehr gestört... auf dem Ap auf'm Auspuff.@sep #1790: Beim ersten Bild ist der Boden zu dunkel. Beim zweiten retuschier das Kennzeichen bitte "ordentlich" weg Wo sitzt beim dritten der Fokus?
@seppelchen #1838: mir gefällt es auch gut
war nicht so einfach, da relativ schlechtes Licht, ich musste sogar mit dem Blitz nachhelfen. Habe bestimmt 15 Aufnahmen gemacht, aber besser war keine. Vllt. fahre ich morgen nochmal hin, soll ja sonnig werden...@seppelchen 1884: schöne Idee Schade. dass die Bäume im Bokeh so flau sind
Hier nochmal das Bild mit unschärferem kleinen Finger. Besser so?
Kannst du vllt es nochmal so posten das man nicht im DSLR-Forum angemeldet sein muss um es anzusehen!
Oh - hab gedacht der Link funtionert auch so
Wie kann ich es hier verlinken, daß es nicht gegen die Regeln verstößt?
flickr oder fc.
Dankebtw: klasse Foto! an dem ersten motiv habe ich mich auch versucht, mal schauen ob ich es auch zeige. ich muss mir das erst mal auf meinem bildschirm @home anschauen
die meisten fotos sind aber in hannover im georgen garten entstanden. der ist einfach wunderschön im herbst...."]die meisten fotos sind aber in hannover im georgen garten entstanden. der ist einfach wunderschön im herbst...
@flipflop:
na ja, kam mir so komisch vor. 300 posts kommentierst du...und mich übergehst du. na ja, sogar mit einem "no commend" wäre ich glücklich gewesen.
wie gesagt, war echt keine absicht!! bei meinem nächsten Schwung an Kommentaren kriegst du ausführliche Kritik.
Fangen wir aber schonmal an Mir ist der Schärfebereich zu gering, da somit, gerade bei diesen filigranen Strukturen der Fixpunkt für das Auge fehlt.
ja, die Bäume stehen versetzt. Hatte mich da erst doch drüber aufgeregt, aber dann nach 5min hin und hergehen und komischen Blicken der Passanten fand ich das dann doch recht interessant.