Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 3b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eines von außen:

k2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na drin wirds nicht besser sein auch als Museum nicht. War schonmal in Dachau.
 
Na drin wirds nicht besser sein auch als Museum nicht. War schonmal in Dachau.

Dann hast du aber nicht richtig geschaut ;)
Ich war ca 3-5 mal mittlerweile dorten (Schule usw..), da gibt es schon einiges zu sehen, alles sehr gut aufgearbeitet dorten.
Leider halt entsprechend viele Touris unterwegs.
 
mal was aus dem Urlaub :









 
Zuletzt bearbeitet:
Tarl, die sind ja alle sowas von schief, das geht auf keine Kuhhaut.
 
So, nach langem Rätseln, ob ich mein Lieblingsbild aus dem Norwegen-Urlaub mal posten soll, hab ich mich entschlossen, es zu versuchen ^^

Bitte nicht komplett in der Luft zerfleischen, an eure Bilder kommt es wohl bei weitem nicht ran.

Konstruktive Kritik ist natürlich gerne gesehen :d



Und noch was witziges zum Entspannen:



Fragt mich nicht, was für Einstellungen oder welche Kamera das war ^^
 
die blume und das meer find ich tooooooll,ich hab fernweh!!!!!!*aua aua**lach!
Naz deine landschaft ist schon nicht schlecht ich glaub ich wäre ein stück zurück gegangen,wirkt so abgeschnitten.
 
zwar dunkel(mir fehlt auch ein bisschen mehr ausdruck)aber ich mag die idee,ich wollte mich wenn ich mal meine cam hab auch auf makro und portrait spezialisieren....
 
schoener low key, aber die augen sind mir zu schwarz
 
Die Idee ansich ist nett, aber ich finde es etwas zu unscharf, und der Abriss an der Nase schaut ned gut aus...
 
hatte ja schonmal en bild der serie
findet ihr das besser?

b2j3crp9z4yrv1d8s.jpg
 
@greenfish: das erste is cool, das 2te eher langweilig^^
 
Lizman ich finds toll,etwas "zu"dunkel"am steg da man die boote nicht wirklich erkennt(sehe da drei große schwarz "flecken")aber das farbenspiel ist fantatisch!wirklich sehr schön,wenn man die boote etwas präziser erkennen würde wäre es perfekt denk ich.hast du es nachbearbeitet farblich?
Nein nicht farblich bearbeitet.
Lediglich Tonwertkorrektur (aufgehellt :d ), und Vignettierung so weit es geht entfernt!
Ansonsten noch nich ma beschnitten!
:)
 
Heute war es endlich wieder soweit - der DSK lud zum freien Fahren auf dem Ring, wir folgten dem Ruf :d

dsc_0032t1z.jpg


...hier das erste Bild
 
@sickboy: Sehr schön! f1.4 ist echt gewöhnungsbedürftig.

Ich durfte meine FB am Samstag das erste Mal ausführen. Leider sind auf allen Fotos damit Personen zu sehen (Betriebsausflug).

Aber mit nem anderen Objektiv und ohne Personen hab ich auch was (Schärfe könnte beim uploaden verlorengegangen sein ;) ) :

dsc_4897abge.jpg


dsc_4929hgg.jpg
 
Sind das diese Stolpersteine?


Hier dann mal was nicht so ernstes.

 
Jo, das sind sie. Gibt es hier in HH auch haufenweise :(
 
@bloodsucker: wenn du schon versucht, die balance dort aufrecht zu halten, dann solltest du das Blatt nicht soooo sehr an den Rand stecken. Sonst ist es ein super Foto :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super dcdead! Die Farben sind echt top...die Gelb - Grün - Rot Einteilung gefällt mir echt super.
So ein Herbstmotiv suche ich auch schon seit ein paar Tagen, aber bisher noch nix gefunden...


fiakerh0z.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh