Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 4a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meine nicht, die sind aus Dinslaken.

@Steven: Hattest du ein Stativ mit?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Lars_HH: nein, das waren natürlich nicht alle. aber so richtig viel ist iwie nich dabei rumgekommen....

ich such mal weiter ;)
 
@wischiwaschi,battelmaster,wombat,dcdead:sehr schöne Nachtaufnahmen.

@anti T com:kann mich nur anschliessen,super Bilder

@mexx:das erste gefällt mir

@graka:bin auch noch Anfänger und kann dich nicht beraten, aber genau solche Bilder hab ich vor sechs Monaten auch gemacht

@stony:Kitlinse und DHG Achromat +5


imgp6299-3laq6.jpg


wespenspinne2bjl3.jpg
 
@ Lars_HH: nein, das waren natürlich nicht alle. aber so richtig viel ist iwie nich dabei rumgekommen....

ich such mal weiter ;)

/sign :shake:

Kann nicht wirklich sagen, dass es erfolgreich war.
Zumidnest bei mir nicht, aber egal, das war es dennoch wert :d
 
habe heute in meiner Pause nichts gescheites vor die Linse bekommen und dann ist die geringe Ausbeute auch noch Ausschuss... Deshalb habe ich etwas uninspiriert mit Jimmys Kumpel gespielt... Das kam dabei raus und ich finds eigentlich ganz witzig.



Sorry, aber für Kommentare bin ich zu müde... es sind aber wieder einige (sehr) schöne Bilder dabei :)
 
Viel zu überschärft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du vielleicht in den Photoshopthread
 
ne, ins bett... Gute N8 ;)
 
@battle: nichts dabei ne?;) abgesehen davon, dass 1 und 2 kippen, finde ich alle klasse
 
Ich weiß, ich kann mit euren Bildern nicht mithalten, aber ihr dürfte mal raten was das ist...

1226271569_wb3.jpg


1226272299_012.jpg


1226272300_0122.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mal auf die Wartburg tippen
 
@bagger:

1226272299_012elyc.jpg


Ausgerichtet, Zurechtgeschnitten, unscharf maskiert, bisschen Sättigung/Helligkeit und gestempelt.

Kann man doch einiges draus machen :)
Wenn ichs rausnehmen soll PM an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch prima aus. Ihr könnt wirklich geile Bilder machen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Sick ist das deine Schafperiode? Sehe ja richtig gut aus die Schäfchen.
Ich glaube ich muß auch bald eine Tierperiode mal anfangen.
Werde mir aber andere Tiere dann aussuchen als Schafe.
Hier meine langweilige Blätterperiode, für Euch zum abturnen.

 
@sickboy: Wie immer absolute Top Bilder, wobei ich das 2te wirklich genial finde, da stimmt meiner Meinung nach echt alles :hail:


Nochmal was aus Hamburg :)
miniiiisr8w.jpg


Die QM 2 war auch da :d
qwwwcs08.jpg


minivop0x.jpg
 
beim ersten haste das bild ja in die andere richtung gemacht^^ da sind leider starke farbabstufungen oben zu sehen....
 
SicKb0y: das dritte find ich sehr cool, hat was grafisches. tolle farben und tolles bokeh
 






Alle aus Hamburg.
 
Hey Rufus, ich finde Bild #1011 geht schon in die richtige Richtung. ich hätte nur weiter vorne scharfgestellt. Aber vom Bildaufbau finde ich es schon sehr viel besser als die anderen anderen von dir.:bigok:
 
Aber er soll mit seinen Perioden aufhören, mich geht sein Privatleben nichts an, und ich will auch nichts darüber wissen. So ein Schweinkram :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh