@anti-T-kom:
#1040: Super Bildaufbau, super Licht, super Farben! Du zeigst in letzter Zeit wirklich geniale Bilder, mach unbedingt weiter so!
#1053: Klasse Bildwirkung und wieder schöne Farben, ausgezeichnet
#1068: Auch hier wieder super Farben und die Bildaufteilung passt perfekt.
@GraKa:
#1042: Das Motiv ist nicht so toll und der Schnitt gefällt gar nicht.
#1047: Leider nicht ganz scharf, zu mittig und der Hintergrund zu unruhig.
#1070: Die Schärfe finde ich etwas unglücklich gesetzt.
Meine Augen springen eigentlich zuerst auf das unscharfe Blatt im Vordergrund und dann erst weiter nach hinten und suchen den Schärfepunkt.
@El Shapanki #1048: Hmm, das Motiv ist nicht sehr spannend, man hätte aber vielleicht noch mehr rausholen können.
@joshude #1049: Das erste gefällt mir ganz gut, das zweite ist zwar auch ganz gut geworden, wirkt allerdings recht langweilig wenn man es länger als 5 Sekunden anschaut.
Beim 3. Bild finde ich den Ansatz nicht schlecht, nur fehlt es dem Foto IMHO an Kontrast. Eventuell kann man da durch noch mehr EBV mehr aus dem Bild machen.
@BenniBo #1050: Schön eingefangen, nur fehlt es dem Bild an einer knackigen Schärfe.
Vom Licht her finde ich es auch nicht ganz so schön. Im schönem warmen Abendlicht (wie es Hummmel schon oft gezeigt hat) würde das Bild wohl einen besseren Eindruck machen.
@Kr0n05 #1051: Auch wenn du die Cam gerade erst bekommen hast, geh raus und such dir gescheite Motive.
@Rufus777 #1057: Man sieht in letzter Zeit schon, du hast viel dazu gelernt! Die S/W Version von dem Blatt gefällt mir.
@Bärbone #1058: Bei Nummer 1 finde ich den Kontrast schon etwas zu stark. Nummer 2 ist vielleicht eine nette Spielerei, mehr aber auch nicht.
@SicKb0y #1063: Die spiegelnde Landschaft sieht wirklich gut aus! Insgesamt ein sehr warmes Bild was finde ich richtig gut rüberkommt…
@G-Janni #1069: Bild 2 gefällt mir vom Aufbau nicht schlecht, nur ist der Hintergrund etwas zu ablenkend.