Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 4b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was bearbeitetes ausm Archiv:

blatt29wzu.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah ihr haut wieder rein mit den Bildern. Sehr viele schöne wieder dabei.
Die CD Hüllen Riffelung hat sehr stark an eine Pinzette erinnert die sind auch so geriffelt, damit man nicht abrutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum beschreibst Du eigentlich immer, was Du in jedem Bild siehst? Brauchst Du nicht, gib lieber richtige Kritik.
 
Kritik kann leicht in den falschen Hals gelangen stony, wenn man seine Worte nicht mit bedacht wählt.
Ich kann meistens nur sagen es gefällt mir oder nicht. Das ist halt stark Motiv abhängig.
Als Beispiel werde ich dir mal ein Bild von dieser Woche gleich mal posten.
Das wird den wenigsten gefallen.Und damit ich nicht zuviel hier schreibe. Auch ein Bild von gestern alles Freihand mit der FZ30.

 
Ich finds auch total schwierig was zu Bildern zu schreiben die so gar nicht mein Gebiet sind. Da ich ja nur Menschen fotografiere und das hier so gut wie kaum vorkommt bin ich immer nur stiller Mitleser :-(
 
@HisN: Wir dürfen ja keinen Menschen reinstellen :(

@Rufus: Sieht doch gut aus. Damit kann man was anfangen. Derbe schief ists halt.
 
@ jdmEP

Die hat aber schon mal den freien Fall geübt :d
 
@rufus: Beim letzten ist mir der untere Teil zu dunkel

@Lars: Das Spiel mit der Schärfeebene find ich hier ein wenig zu krass - vor allem weil nix "richtiges" außer einem Streifen Grashalme scharf ist...

NMZ - auch Eichhörnchen können böse gucken

 
Solche Blicke sind normal im "Eifer des Gefechts" :d
Tolles Foto!
 
Boah das Eichhörnchen hat aber heftige krallen dcdead.

Ja das Bild ist auch gegen 16.30Uhr entstanden da wars schon sehr dunkel für die f2.8
Deshalb wollte ich es auch eigentlich gar nicht posten.

Aber ein paar andere habe ich schon noch vom Dienstag die nicht so dunkel sind.
 
Find' ich auch, ist genau wie bei den Wüstenrennmäusen meiner Freundin wenn die was knabbern - als ob die jeden Moment einpennen vor lauter genießen :d :d
Nichtsdestotrotz 2 wirklich tolle Eichhörnchenfotos! Ich wünschte ich bekäme mal das vor die Linse das hier irgendwo in den Nachbargärten haust..

@El Shapanski: Das erste! :love: Sehr schön!!
 
Ghost Effect



 
nett, mal was anderes ;)

aber warum liegt da n sigma objektivdeckel neben dem canon objektiv? ...^^
 
Weil ich das Sigma Objektiv auf der Kamera hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui ihr legt aber los. Da sollte ich auch mal wieder was besseres gutes posten.

 
Hier is nochmal ein DSLR neuling...

...entstand relativ spontan im Regen.

Brauch euer Feedback

IMG_1268_800x513.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ jocke173

1. falscher Link
2. rauschender Hintergrund
3. das ganze Bild sagt mir irgendwie nichts
gefällt mir nicht so
 
Tante Erna nur der Hintergrund mit dem Betonbunker von Kurzentrum ist übel. Hätte mich auf den Rücken legen müßen und gegen Himmel fotografieren, wenn die Kurgäste ständig vorbeilaufen. Die denken dann dass ich ne Meise habe oder mehrere.Lol

Das Model ist ne Bronzestatue.
 
war gestern mit meinem kleinen bruder und n paar kumpels von dem skaten. dabei hab ich ma meine 2 neuen Metz 45CT-5 ausprobiert. das is dabei rausgekommen

imgp2822lgrd.jpg


imgp2839rhac.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich wieder rausnehmen --> Personenaufnahme
 
das erste find ich ziemlich cool.
 
ich sehe schon, hier muss dringend Farbe rein :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh