Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boah ihr haut wieder rein mit den Bildern. Sehr viele schöne wieder dabei.
Die CD Hüllen Riffelung hat sehr stark an eine Pinzette erinnert die sind auch so geriffelt, damit man nicht abrutscht.
Kritik kann leicht in den falschen Hals gelangen stony, wenn man seine Worte nicht mit bedacht wählt.
Ich kann meistens nur sagen es gefällt mir oder nicht. Das ist halt stark Motiv abhängig.
Als Beispiel werde ich dir mal ein Bild von dieser Woche gleich mal posten.
Das wird den wenigsten gefallen.Und damit ich nicht zuviel hier schreibe. Auch ein Bild von gestern alles Freihand mit der FZ30.
Ich finds auch total schwierig was zu Bildern zu schreiben die so gar nicht mein Gebiet sind. Da ich ja nur Menschen fotografiere und das hier so gut wie kaum vorkommt bin ich immer nur stiller Mitleser :-(
Find' ich auch, ist genau wie bei den Wüstenrennmäusen meiner Freundin wenn die was knabbern - als ob die jeden Moment einpennen vor lauter genießen
Nichtsdestotrotz 2 wirklich tolle Eichhörnchenfotos! Ich wünschte ich bekäme mal das vor die Linse das hier irgendwo in den Nachbargärten haust..
Tante Erna nur der Hintergrund mit dem Betonbunker von Kurzentrum ist übel. Hätte mich auf den Rücken legen müßen und gegen Himmel fotografieren, wenn die Kurgäste ständig vorbeilaufen. Die denken dann dass ich ne Meise habe oder mehrere.Lol
war gestern mit meinem kleinen bruder und n paar kumpels von dem skaten. dabei hab ich ma meine 2 neuen Metz 45CT-5 ausprobiert. das is dabei rausgekommen