Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 4b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will jetzt nicht dumm kommen, aber ich finde das copyright auf den bildern irgendwie "affig" :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das darfst du auch affig finden. Ich finde auch ganz viele Dinge affig, sag es aber nicht jedem. Ich finde es okay und lasse es auch drauf...
 
so wie es ist, isses halt nutzlos. Den Klarnamen oder eine Url im Rahmen meinetwegen, aber irgendwelche Fantasienicks im Bild stoeren einfach.

aber jeder wie er will...
 
Naja, mal abgesehen vom Sinn, frage ich mich, was an einem Nick störender ist, als an einer URL.
Ich wollte es eigentlich nur erstmal testen. Aber das sollte man auch jedem selbst überlassen. Man muss nicht jedem alles ungewollt verkauen!

Außerdem erhöht der Nick die Wiedererkennung von Userbildern um ein vielfaches. Stellt euch mal vor, ihr seht irgendwo, in nem anderem Forum oder Webseite, Bilder wo unten bagger drin steht. Dann wisst ihr ohne irgendwo zu schauen, dass ihr mich schon irgendwo her kennt. Nun könnte man fragen, warum das so wichtig ist zu wissen, das die Bilder von mir sind. Nun ja, es gibt so etwas das nennt man Connections oder Vitamin B, Einerseits. Andererseits gibt es ganze Communities, z.B. Facebook, meinVZ, die durch soziale und gesellschaftliche Bindungen ihre Hauptsächliche Daseinsberechtigung haben. Wenn ich nun auf anderen Plattformen wegen dem (c) bagger angesprochen werde, hat es sich aus meiner Sicht gelohnt dieses einzufügen.

Jeder mag denken was er will, aber man sollte sich überlegen, ob man seine Meinung immer jeden sagen muss. Bei der Bundeswehr hat man uns immer gesagt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten. Das ist jetzt nicht auf euch bezogen, aber in dem Spruch steckt viel Wahres drin.
 
weniger Text, mehr Bilder :teufel:

dsc_10035giw.jpg


Ich nenne es "Sitzkissen" :d
dsc_0930y1md.jpg
 
Gute Bilder Jungs.
Apropos zu den Statuen oder Figuren. Ihr habt die Blätter bei mir auf den Index gesetzt nun werde ich die Figuren solange fotografieren bis es passt. Hauptsache keine Blätter mehr.
 
Fotografier sie so oft du willst, aber zeig sie erst wenn es passt...
 
Es gibt auch noch andere Statuen bei uns auf dem Marktplatz die habe ich noch gar nicht abgelichtet. Damit ihr dann Abwechslung habt.
 
Es gibt auch noch andere Statuen bei uns auf dem Marktplatz die habe ich noch gar nicht abgelichtet. Damit ihr dann Abwechslung habt.

Wie wärs einfach mal mit anderen Motiven? Lass deiner Kreativität freien lauf! Ich vermute einfach mal die restlichen Statuen bieten ebenfalls ein unruhigen hintergrund wo das Motiv einfach nicht abhebt. :/

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder Leib und Leben für das perfekte Foto riskiert :d
dsc00079mb5.jpg


Und noch ein Panorama (ist wieder verlinkt)
 
phips das kannste laut sagen. Die können verdammt schnell sein wenn die mal Hunger haben. Ein Schlag mit dem Schwanz und deine Beine sind wech.

Steve die anderen sind im Marktplatzbrunnen in der Stadtmitte da iss viel Betrieb bei schönem Wetter. Ja halt auch Häuser drum herum, nicht so der Bringer.
Aber mal schauen, vielleicht findet sich doch ne interessante Perspektive?
 
Mexx das geht schon mit der Bridge muß man nur wissen wie der Trick funzt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Trick und das Bild find ich auch nicht wirklich doll .....

Die Statuen an sich scheinen schon relativ häßlich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rufus,

hahaha, die Statuen mußt du doch schon aus allen erdenklichen Positionen fotografiert haben. Hat dich noch keiner des Platzes verwiesen:d

G P
 
@ Rufus

[...]

Mach doch lieber mal ein Photo von einer Landschaft/Flora/Fauna/Gebäude/etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne neue version meiner "baumtiere" ...

baumtiere2_900.jpg
 
sry aber ich bin nit der erste der hier sowas postet
2. hat ich das schonmal gepostet ohne probleme
3. foto is foto o_O is doch shice egal...die stehn auch bei devi online und bei fotocommuni...
 
pff warum..ich mach was ich will ;) und sag was ich will
warum sollt ich mir die mühe machen

aber b2t
 
So das Bild ist weg und ich sag auch warum.

Die Person ist zwar nicht gut zu erkennen, aber durch den neuen Paragraph der Scheinminderjährigkeit ist das hier sehr problematisch geworden.

Die Dame hat sehr wenig an, keiner weiß ob sie Volljährig ist und mit diesen Bildern einverstanden.

Daher ist sowas nicht erlaubt - es wurde von uns gelöscht - fertig.
Bitte keine weiteren Diskussionen dazu.

BTT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh