R
Rufus777
Guest
Ah Seppelchen mit Winterfrucht auf dem Felde. Der Himmel ist geil bei dir geworden Seppelchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
chaser das Foto ist sehr gelungen. So voll erwischt sieht sogar ganz natürlich aus.
yep sind aber ganz schön kompliziert zu handhaben die teile...hab ca. 90pics gemacht...3 oder 4 sind was geworden. entweder zu hell oder zu dunkel. muss das mit den blitzservos nochma genau rausbekommen wie das am besten geht
Achso...Dreckspritzer? Das sind meine Sommersprossen
Anti T hast du auf meine Exifs geschaut ich bin mit der Brennweite ganz unten mehr Blickwinkel geht nicht!!!!
Wenn ich weiter nach hinten gehe dann haste den Betonbunker noch besser im Blickfeld.
Einfach in die Luft jagen kann ich das Betonungetüm auch nicht. Was meinst du weshalb ich mir manchmal weniger Brennweite wünsche. Also 20mm oder noch weniger?
Die Kamera hat ein kleineres Gesichtsfeld als ich.
Nächste mal werde ich es dann mal mit 27mm KB aufnehmen. Dann siehste den Unterschied Anti T.
@maddix: ok ich werd das beim nächsten ma ausprobieren. hast du damals mit servos (diese lichtempfindlichen teile da, hoffe die heißen so) geblitz oder per funk/kabel?