anti-T-kom:
#2434: Einfach toll. Richtig schöne Farben, tolle Schärfe und einfach schöne Weihnachtsmarktstimmung….du zeigst hier echt Ausnahmslos verdammt geniale Bilder!
#2440: Bild Nummer 2 ist super! Richtig guter Aufbau und der „Sternenhimmel“ ist super in Szene gesetzt.
#2443: Gleiche Meinung wie bei #2434
#2477: Also das 2. Bild gefällt mir auch ziemlich gut! Etwas mehr Himmel wäre aber noch schöner gewesen, denke ich.
wischiwaschi:
#2435: Super Idee! Die Abstufungen finde ich allerdings auch nicht so wirklich prickelnd, aber sonst ziemlich gut!
#42: Sehr schöne Collage, die Bearbeitung der Bilder finde ich klasse.
€: Die 2 kleinen Fehler in der Collage würde ich allerdings noch wegmachen.
dcdead:
#2439: Sehr Interessante Linien, das Bild wirkt allerdings nach einiger Zeit nicht mehr wirklich spannend. Ich hab so das Gefühl dem Bild fehlt das gewisse Etwas.
#2444: Das Bild finde ich hingegen RICHTIG genial. Das Licht und die Farben sind einfach super
SicKb0y:
#2447: Richtig Interessant! Das Fisheye hast du in seiner „natürlichen Umgebung“ richtig gut eingesetzt
El Shapanki:
#2449: Da fehlt mir persönlich der Bildaufbau und ein Punkt auf den man sich fixieren kann. So ist das Bild zu unruhig…
Badrig:
#2450: Schade dass du beim 2. Bild nicht die Menschen unten mit drauf genommen hast. Das würde das Bild wohl etwas…naja….eben menschlicher machen.
Maddix:
#2451: Ich finde die Kugeln im Vordergrund gar nicht störend. Die machen das Bild erst richtig interessant
BenniBo:
#2453: Ja, ich persönlich finde das erste Bild etwas zu krass.
Das 2. Bild finde ich ziemlich gut, nur leider ist die Entzerrung zu sehr sichtbar.
#2489: Hier finde ich das Bild auch noch etwas zu krass bearbeitet.
DeeKay:
#2454: Das 2. Bild gefällt mir sogar ganz gut. Das leichte Rauschen trägt zudem etwas zur ruhigen Stimmung bei.
L0rd_Helmchen:
#2455: Schöne Actionreiche Konzertbilder…so gefällt das!
#2485: Auch hier wieder super! Ich kann nicht wirklich was beanstanden…
seppelchen:
#2456: Sehr schöne Morgenstimmung, die Hausdächer im Vordergrund stören mich lediglich etwas.
battlemaster:
#2460: Die städtische Stimmung kommt wirklich gut rüber wie ich finde, daher perfekt!
mexx312:
#2461: Nummer 1 finde ich etwas zu langweilig in Szene gesetzt.
Das Bokeh ist beim 2. Bild wirklich gruselig, das kann man nicht bestreiten
Aber sonst gefällt mir das Bild eigentlich wirklich gut!
#2494: In dem Bild fehlt mir das gewisse Etwas…wirkt etwas langweilig.
phips01:
#2462: Sehr schöne Farben und den Vordergrund hast sehr schön mit einbezogen.
xpfreddy:
#2464: Was mich bei dem Enten bild eigentlich am meisten stört ist, dass du von oben herab fotografiert hast. Ich würde da gerne noch etwas mehr Eisfläche im Hintergrund sehen wollen…
Grim-Reaper:
#2466: Finde ich persönlich etwas platt abfotografiert. Das Licht ist bei der Produktfotografie extrem wichtig, außerdem ist der WB nicht passend.
samymen:
#2468: Ich sehe da leider gar keinen Schärfepunkt
#2474: Ah! Das sieht da schon besser aus, das Bild an sich finde ich aber noch etwas flau.
#3: Hmm, es stört mich total, dass du dieses Rad links so radikal abgeschnitten hast. Da hätte ich deutlich mehr Platz gelassen.
Lars_HH:
#2469: Wow! Richtig geniale Farben…und die Stimmung finde ich richtig cool.
#27: Das Bild hat leichte Halos um den Baum, oder? Nichtsdestotrotz finde ich das wieder ein schönes Landschaftsbild, wenn auch die Farben etwas zu kräftig sind.
Rufus777:
#2487: Der Bildaufbau passt wieder. Diese Sepiatönung finde ich aber allmälich auch schon etwas ausgelutscht.
King Bill:
#2491: Ich finde es einfach so was von schade, dass du nicht öfters Bilder zeigst…
Die Bilder sind nämlich immer auf höchstem Niveau. Einfach nur verdammt genial…
joshude:
#2498: Finde ich ziemlich cool das Bild. Hat tatsächlich etwas von Dschungel/Safari Stimmung
#33: Hmm, etwas langweilig. Gefällt mir als S/W aber ebenfalls um einiges besser.
FlipFlop2005:
#4: Die Lichter gefallen mir richtig gut, nur schade, dass auf dieser Größe so viele Details flöten gehen.
Blackpitty:
#5: Los, los…geh hinaus und mach dort Bilder!
Solche Blumenbilder, die dann auch noch in der Wohnung entstehen sind einfach nur uninteressant.
ExAMDfAN:
#10: Auch wenn das Bild einen klaren Blickpunkt hat, finde ich es dennoch etwas zu unruhig…was genau stört kann ich allerdings auch nicht sagen. Vielleicht wäre eine Perspektive von vorne interessanter, damit das Bild symmetrischer wirkt.
chapp:
#12: Finde ich irgendwie total super, nur der Kontrast im Himmel fehlt mir.
Atomfrosch:
#14: Das 2. Bild finde ich vor allem durch die Linien im Hintergrund interessant. Dadurch wirkt es schön dynamisch…
#21: Die Tönung passt wirklich perfekt und unterstützt damit die ländliche Stimmung sehr. Hast du gut bearbeitet…
Pimok:
#2516: Auch hier gleiche Meinung wie bei Blackpitty
buyman:
#19: Nummer 3 und 4 finde ich mit Abstand am besten. Nummer 1 ist mir nämlich zu gewöhnlich und „Schnappschussmäßig“.
jdmEP:
#30: Die Perspektive finde ich ziemlich ungünstig und dadurch ist das Bild viel zu unruhig. Mir fehlt da ein klarer Bildaufbau.
So genug...