Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 5a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat es mit jehova auf sich ?!

Bitte erklär mir das mal wer !
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Steinigungsszene in "Das Leben des Brian"
 
Jo, in den Hardwareunterforen gibt es extra Bilderthreads.
 
Heute Mittag!

Mein kleiner Tieger hatte hunger und ich habe die Gelegenheit gleich mal genutzt!
Eigentlich sind Tische führ ihn verboten, aber für ein kleines Foto kann ich auch mal eine ausnahme machen!

Taken with Canon PoerShot A80
my.php

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was aus der Heimat meiner Frau :
3102975272_61610a8bec.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei den Puppen ist das es Handarbeit ist Sie nicht grade stehen wollen . Das Fängt schon bei der Ersten Sichtbar an !
 
auch wenn Russland groß ist, bitte ich dich, maximal 900px an der längsten Kante des Bildes einzuhalten, examdfan.
 
Ja ich weiss aber Flickr ist nun mal so :-)
 

Anhänge

  • DSC_1290klein.jpg
    DSC_1290klein.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Hrhr...ich wusste dass nun mindestens einer ein Mondbild zeigt :d

Das 2te Motiv hast du dafür aber super gesehen. ;)
 
mg02262co6.jpg


mg02312ik8.jpg


Muss jetzt auch mal das Haustier zum Besten geben :)

[edit] v2 mit weißerem Schnee (danke an dcdead ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
@Plasticuser: Die diagonale Bildaufteilung beim 2. find ich super!

@phips: Schöner Hund! Ich würde evtl. den Schnee noch ein wenig aufhellen - der wirkt eher grau.
 
@ExAMDfAN

XT oder SR Tank ?
 
@ intruder1961 Ein XT Tank :-) . Und noch sehr gut gepflegt.Der rest von dem Bike
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farbtöne und der Standpunkt gefallen mir sehr gut. Allerdings "hängt" sich mein Auge die ganze Zeit am unscharfen VG auf...
 
Ah MFlox macht auf Sepia.
Meins war nur SW mit anderer Farbtemp. Wo haste denn das Foto gemacht?
Etwa in Österreich zu K&K Zeiten?
Dcdead nicht nur deine Augen. Dachte ich hätte an meinen Gleitsichgläsern nen FF.
 
Ohne die Unschärfe im Vordergrund wirkt die Residenz imo zu massiv für dieses Bild, daher diese Unschärfe. Das Foto wurde in diesem Herbst gemacht, an der Residenz Würzburg, weder Kaiser noch König waren anwesend..
 
Da werde ich wohl auch mal Richtung Füssen fahren müssen, Richtung Neuschwanstein. Ist ja auch nicht so weit weg. Obwohl hier haben wir auch jede Menge Klöster und Schlösser.
Da muß ich mal auch nen schönen Tag erwischen zum fotografieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh