Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich finde ein großteil der kritik hier ist sachlich gehalten. gerade die kritik von anti-t
fire_eYe, auf deine Fotos freue ich mich immer sehr. Sind wir doch beide blutige Pentax-Neulinge
Aber lass bitte diese Rahmen weg
Also mir gefallen diese Rahmen
Hehehe, über Rahmen wird hier nicht diskutiert
Ok dann jetzt eine Runde ohne Rahmen . Habe dann auch ersteinmal genug gepostet
@sickboy
zum dritten bild:
sind das CA´s oder liegt es am kontrast/sättigung, dass fast der gesamte hintergrund einen pink-stich hat?
Seppelchen schön dass du wieder da bist und ab und an wieder Bilder reinstellst. Mich freuts weil du ein Super Kollege bist.
Das Tokina 12-24/4 ist zwar bekannt für seine CA Anfälligkeit, in dem Fall sind es allerdings keine CAs.
Ein Farbstich ist auf meinem Monitor nicht auszumachen, per Pipette ist ein minimale Tendenz Richtung Lila erkennbar, hierfür ist der WB verantwortlich.
Das Bild wollte ich mir eigentlich für den Wettbewerb aufsparen, da such ich mir aber dann doch nochmal ein anderes Motiv
@Lars: Warum hast du das zweite mit ISO800 geschossen? Das Rauschen ist schon ziemlich stark und nimmt ganz schön die Deatails. Wirkt ingesamt irgendwie matschig...
Beim ersten hätte ich den Fokus weiter in die Mitte gesetzt, aber tolle Linien