Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 5b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ein etwas bearbeitetes Foto, ist nur ein Test eigentlich :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der bock hat versucht ganz viele kleine böcke zu machen :fresse:
img_0838_kleint6m0.jpg


img_0837_kleintch5.jpg


img_0835_kleinbglg.jpg


ich hab noch 2 andere von heute, aber die sind noch nich fertig.


@graka
ich war mal so frei und hab die bilder zusammengesetzt :wink:


@BenniBo
richtig gutes bild :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
@manin: schöne Bilder. gefallen mir alle 3

@Blitz: finde das erste schöner.

@KKChunky: Schöne Stimmung! Nur vlt etwas zuviel nachgeschärft?!

Und wieder 2 von mir:



 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jukes - Das Vogelhaus ist toll :d
@ SicKb0y - Bastel da mal n düsteres Bild drauß, Horror pur. :asthanos: Klasse!
@ blitzkid - #1 da kommen die Details besser raus

weg_3.jpg


weser_4.jpg


Fenster_1.jpg
 
fire_eYe, auf deine Fotos freue ich mich immer sehr. Sind wir doch beide blutige Pentax-Neulinge :)

Aber lass bitte diese Rahmen weg :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh jetzt wo du es sagst.

Schnell ausgetauscht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seppelchen schön dass du wieder da bist und ab und an wieder Bilder reinstellst. Mich freuts weil du ein Super Kollege bist.

Plastic die sind wieder geil deine Bilder. Und wenn du Tiere oder Hunde magst dann schalte mal ARD ein da läuft super Sendung mit fantastischen Bilder aus der Arktis und Schottland.
 
Schöne Bilder auf den letzten Seiten :wink: Aber definitiv zu viel, um diese angemessen zu kommentieren.



 
@sickboy

zum dritten bild:
sind das CA´s oder liegt es am kontrast/sättigung, dass fast der gesamte hintergrund einen pink-stich hat?

Das Tokina 12-24/4 ist zwar bekannt für seine CA Anfälligkeit, in dem Fall sind es allerdings keine CAs.

Ein Farbstich ist auf meinem Monitor nicht auszumachen, per Pipette ist ein minimale Tendenz Richtung Lila erkennbar, hierfür ist der WB verantwortlich.
 
@Atomfrosch: Die Mosaikfenster find ich klasse. Wo ist das?



S-Bahn Station Offenbach Kaiserlei, irgendwann im Herbtst (aber was spielt das für eine Rolle :d)

comp_s-bahnhdr6vln.jpg
 
@Lars: Warum hast du das zweite mit ISO800 geschossen? Das Rauschen ist schon ziemlich stark und nimmt ganz schön die Deatails. Wirkt ingesamt irgendwie matschig...
Beim ersten hätte ich den Fokus weiter in die Mitte gesetzt, aber tolle Linien ;)
 
@blitzkid die Eiszapfen sehen mir zu blau aus.Glänzendes weißes oder klares Eis wie bei BennyBo #1529 gefällt mir besser,schönes Bild.

@fiere_eye#1535 das erste ist zu sehr von oben fotgrafiert und alte vermooste Stubben wirken interessanter.Das zweite würde mir ohne Schnee besser gefallen,ohne die Struktur des Holzes ist es zu Eintönig.

@Atomfrosch das 1.ist mir zu dunkel aber vom Motiv,Bildaufbau und farbe des Stegs sehr schön.Das 2. gefällt mir.

@Sickboy Hut ab vor den Friedhofsbilder.

imgp343298pa.jpg
 
Das Bild wollte ich mir eigentlich für den Wettbewerb aufsparen, da such ich mir aber dann doch nochmal ein anderes Motiv :)

3171785832_cb85e95e07_o.jpg
 
Das Tokina 12-24/4 ist zwar bekannt für seine CA Anfälligkeit, in dem Fall sind es allerdings keine CAs.

Ein Farbstich ist auf meinem Monitor nicht auszumachen, per Pipette ist ein minimale Tendenz Richtung Lila erkennbar, hierfür ist der WB verantwortlich.

Auf meinem kalibrierten Eizo habe ich auf Bild 2 auch einen mittelschwereen Lila Stich^^
 
@Lars: Warum hast du das zweite mit ISO800 geschossen? Das Rauschen ist schon ziemlich stark und nimmt ganz schön die Deatails. Wirkt ingesamt irgendwie matschig...;)

ISO800 um eine noch rel. kurze Belichtungszeit zu haben. Ich hab auch welche mit bis zu 30 sek. gemacht aber so gefallen mir die Rauchwolken am besten. Sind sonst so arg verwaschen. Das Rauschen. Hmm. Stimmt, sieht nicht so schick aus.

Beim ersten hätte ich den Fokus weiter in die Mitte gesetzt, aber tolle Linien ;)

Danke. Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Hatte das Bild so im Kopf als ich die leeren Mülleimer gesehen habe. Vielleicht komm ich da die Tage noch mal vorbei.

@Rollo: Schönes Bild.

@Thomas: Schaut gut aus. Ich wollte eigentlich das Bild mit den Mülleimern für den WBW nehmen. Zum Glück habe ich noch was besseres gefunden :fresse:
 
@thomas: Eigentlich wollte ich ja auch mal wieder am Wettbewerb teilnehmen, aber wenn ich jetzt sehe, was so alles als "auchhierzeigbarfürdenwettbewerbgibteswasbesseres" angesehen wird, dann lass ich das lieber :fresse:

Soll heißen --> Geiles Bild :)




€: Post 1.111
 
Lars beide Bilder sind gute geworden. Die Körnung stört mich nicht. Macht nen Eindruck auf Nostalgie.
Thomas das Motiv würde ich gerne mal in Farbe sehen, sollte wahrscheinlich noch toller wirken.
Fire du bringst auch sehr schöne Bilder.Respekt.
 
Sickboy sehr schöne Bilder gefallen mir alle durch die Bank

n8schwaermer das Bahnhofsbild ist gar nicht so übel, könnte aber was Schärfe und Kontrast vertragen

Thomas92 sehr geiles Bild, klasse Perspektive find es Klasse was du mit deinm Fisheye alles so anstellst.

War heute etwas unterwegs aber außer das ich mich zweimal aufs Maul gelegt habe und nasse Schuhe hatte ist nicht wirklich was bei rum gekommen. Hier mal wieder was übliches von mir ;)

3171870182_a33bacbcb3_o.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh