Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 5b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erm frage:

dieser acid look... wie geht sowas? :d gibts da tut oder isowas? ich kriegs ned hin =/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ SkiddooLoser

sehr schön! darf ich fragen wo das ist?

Danke. Natürlich, ist in Köln am Rheinau Hafen.

DSC_12800001_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nur kurz zu Seite 70 ...

GraKa schöne Ecke, nur kommt das Gesehene auf dem Bild nicht wie gewünscht rüber... Vllt. mal als Panorama probieren...
>green_fish<, netter Effekt, gefällt mir...
GreenTavern, das Zweite ist der Hammer - gefällt mir sehr gut...
SkiddooLoser, das mitlere ist genial... mag sein zu mittig, aber die Farben kommen super rüber...
Plasticuser, das mittlere gefällt mir sehr gut (auch wenn mich der Schnitt nicht 100% überzeugt), die Farben und die Schärfe gefallen mir - da bleibt man eine Weile dran hängen. Kommen die kleinen Ausfranzungen an den Buchstaben vom Verkleinern?
*Hagen*, hübsch, aber fehlt da nicht ein bisschen Kontrast?

Zuletzt bearbeitet:
[...]
@Wurst Deluxe #1936: Gibts das in Farbe auch?
[...]
Danke, lg GraKa!

ja klar, in farbe hab ich es mir auf einen kalendar drucken lassen, obwohl mir die s/w variante irgendwie besser gefällt:

da hab ich aber auch schon was rausgeschnitten, rechts war erst noch ein gerüst von einem anderen gebäude drin was saniert wurde.

@wurst
hast du es nochmal gerichtet?

s/w sieht besser aus, obwohl s/w bei dem motiv auch ziemlich abgedroschen ist. gibts leider schon oft.

gruß klasse

dscn0333-kopiewjxu.jpg

acid-test ftw :fresse:

ich finds cool :) was sagt ihr!? oder wer ne idee was zu dem foto besser passen könnt? x)

Danke für die Comments, freut mich wenns gefällt.
Da der Urban Acid Look ganz gut ankam schieb ich noch eins hinterher, das mir auch ganz gut gefällt. Selber Platz nur von der anderen Seite:

Und noch ein Fisheye-Bild:

@DCDead: Schöne Stimmung und toller Abendhimmel.
@Hagen: Gefällt mir gut, Eiskristalle machen immer was her.
@Skiddooloser: Schönes Schattenspiel am Boden.

Zuletzt bearbeitet:
Da sind wirklich ein paar schöne Pics dabei. Hab leider nicht die Zeit dafür alle die ich gerne kommentieren würde, zu kommentieren.

Dafür belästige ich euch aber mit Bildern von gestern:

_mg_3286voee.jpg

_mg_33530taz.jpg

Ich bitte um konstruktive Kritik. Danke!

Leute, ihr seid doch irre.. Da ist man mal 2 Tage nicht da und dann sind hier direkt 100 neue Fotos :bigok:
Sind auch wieder wirklich richtig gute dabei!

@d!ce (#1788): erste würde mir gefallen wenn es nicht so schief wäre.

Erstmal danke für deine Kommentare! :wink:

Laut ShiftN ist das Bild aber zu 100 % gerade, das einzige was da schief steht ist der Mensch :)

Ahoihoi.

Ich war schon lange, lange nicht mehr hier drin. Und ich muss sagen ich bin echt baff. Will und kann jetzt nicht im Detail darauf eingehen aber hier wimmelt es nur so von klasse Bildern. Die "geile Bilder pro Seite" Rate scheint mir im Vergleich zu "Früher" deutlich gestiegen zu sein.

Ich hatte eine fiese Kombination aus "Meistens keine Zeit - und wenn Zeit, dann keine Lust". Heute war ich endlich mal wieder unterwegs. Würde mich ja gerne mit einem Knall "zurückmelden" aber bei dem Niveau das hier mittlerweile herrscht ist mir das unmöglich. :d

In dem Sinne - wirklich toll was hier so gezeigt wird, richtig viele Spitzenbilder dabei. Finde ich zumindest.

Trotzdem mal eins von mir ...

heute1.jpg

@bagger, ich warte auch dauernd auf komments :d

aber zu deinen bilder, das 1. naja, schon oft hier gesehen...

das 2. ist wahnsinn.. finds wunderschön *_*

@greentavern
gutes fishey, perfektes gulli foto ;) aber das schwarz ist vll etwas zu groß in der fläche... nimmt zuviel vom bild ein! (meine meinung!)

@skidooloser
das einzige was mich stört ist das "verzeichnete" im schnee auf dem eis... kannst du das vll rausretuschieren mit PS?

€:
@mcgizmo...
regt zum grübeln an Oo ich würd gern mal das original sehen! für mich is das fast etwas "zu" verschwommen(stümmelt :fresse:) aber is mal was ganz anderes!

Zuletzt bearbeitet:
Lauter super Bilder von Euch dabei weißt gar nicht wo ich anfangen sollte zu kommentieren.
Da wäre es einfacher die Schlechten rauszupicken. Deshalb lasse ich es.

Das hier ist mein Beitrag zur Bäumen im Schnee.

Meine beliebten Statuen hier mal wieder ein prächtiges.

Das hier mein Beitrag zu Blumenmakros.Grinsel.

Was ist das für ne Linse? Die VIgnettiert ganz schönheftig!

Rufus:
Eins von beiden bitte gerade machen... also entweder den Baum oder den "horizont" auch wenn da ein gefälle ist
Und so besonders sind die Bilder jetzt auch nicht :)
Du bist wie ein Maschinengewehr 100 schuss die minute aber nur 2 Treffer
Nur das erste hat Potenzial
EDIT:

Was sagt ihr zu meiner neuen SiG?

Zuletzt bearbeitet:
das 1. und 3. gefallenmir sehr gut, rufus :)

das 2. ist einfach unvorteilhaft aufgenommen

Vielen Dank Huaba!
Wieso hast du das 1, schon oft gesehen? Hab ich doch erst gestern gemacht ;-)
Und danke für das Lob zum 2.

Dein #2109 ist ganz okay. Ich würde mich vllt. genau mittig vor dem Haus stellen und aus einer tiefen Perspektive Fotografieren. Mit den Farben könnte man vllt. auch noch rumspielen, obwohl ich da keine konkrete Vorstellung habe.

Nun mal ein Bild von mir:

p1260436twc4.jpg

@McGizmo: Schön wieder mal was von dir zu sehen :wink:
Bei beiden Bildern finde ich die Farben zu intensiv, von der Stimmung her aber echt top!

Bei dem Bild kann ich einfach nicht sagen obs mir gefällt, was meint ihr?

iceskatingt1n8.jpg

mir gefaellt es sehr gut. schoene kontraste

Vielen Dank Huaba!
Wieso hast du das 1, schon oft gesehen? Hab ich doch erst gestern gemacht ;-)
Und danke für das Lob zum 2.

naja, die idee mit stacheldraht (+schnee) und so ;) das mein ich... klar, sone hütte wurde schon oft abgeblitzt wie ich hatte :fresse: aber stacheldraht hab ich die letzten 10 seiten hier shcon 3 ma gesehen x)

dein spielplatz foto is auch cool! :wink:

@thomas92
*_* super... :) passt perfekt!

Mexx das Licht kam von der Seite und gegen das Licht wollte ich nicht wieder aufnehmen.
Das weiße Marmor ist heftig bei praller Sonne Nachmittags um 14Uhr.

So dann hätte ich auch noch Landschaften anzubieten.
Das erste ist noch aus dem Tal bei Dürmentigen in der Pampa.

Das zweite auch noch in der Pampa aber im Hintergrund ist der Bussen auf dem ich heute auch war.

Das hier ist vom Bussen runterfotografiert vom Autoparkplatz. Der Bussen ist der heilige Berg Oberschwabens auf dem Gipfel ist ne Burgruine, zumindest ein Teil davon und eine Kirche.

Und vorallem weniger Bilder.

Du hast auf den letzten beiden Seiten vermutlich 50% aller gezeigten Bilder gepostet, da macht das kommentieren auch keinen Spaß mehr.

Wenn hier jeder, von jedem Ausflug 20Bilder reinstellen würde, wäre das hier ziemlich nervig.
Wenn das so weiter geht, muss man noch eine mindestgrenze festlegen, was am Tag gepostet werden darf, das ist ja auch nicht Sinn der Sache -.-

Mindestgrenze?
Bitte nicht :d

@skidooloser
das einzige was mich stört ist das "verzeichnete" im schnee auf dem eis... kannst du das vll rausretuschieren mit PS?

Ich werd es mal probieren, hat mich persönlich auch gestört aber naja die Kinder wollten auch ihren spaß auf dem See habe, nicht nur ich beim fotografieren :d

Wenn das so weiter geht, muss man noch eine mindestgrenze festlegen, was am Tag gepostet werden darf, das ist ja auch nicht Sinn der Sache -.-

Würde ich aber ganz gut finden. Der Thread wird auch so arg unübersichtlich imo. Vielleicht so 3 - 6 Bilder pro Tag? Das dürfte den Meisten ausreichen und nur wenige beschränken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh