Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@wurst
hast du es nochmal gerichtet?
s/w sieht besser aus, obwohl s/w bei dem motiv auch ziemlich abgedroschen ist. gibts leider schon oft.
gruß klasse
Würde die Höchstgrenze bei 3 Bildern pro Tag setzen! In wievielen Post die aufgeteilt sind, bleibt jedem selbst überlassen.
Ist halt eine bescheidene Aufgabe für die Mods...
Ist halt eine bescheidene Aufgabe für die Mods...
[X] urban acid bilder auch begrenzen
Also ehrlich gesagt würde ich das auch nicht so schlecht finden. Man mag ja teilweise kaum mehr kommentieren weil es soviele Bilder pro Tag sind und der Thread dadurch unübersichtlich wird.Wenn das so weiter geht, muss man noch eine mindestgrenze festlegen, was am Tag gepostet werden darf, das ist ja auch nicht Sinn der Sache -.-
/sign[X] urban acid bilder auch begrenzen
naja, das problem ist: die bilder gehn im thread unter... =/
kann man nciht ne hp oder so einrichten, wo jeder user seine bilder hochlädt und anschließend wie bei lokalisten oder so bewerten lassen kann? sollte doch technisch nicht ZU schwer sein....
dann wärs übersichtlich und man könnt einfacher kommentieren
@dcdead: Könnteste mir die Einstellungen vom ersten Bild sagen, dass ich mal ne Vorstellung davon habe mit welchen Einstellungen man sowas macht, ich hab mal was ähnliches probiert, aber naja, bei mir sahs net so schön aus, wäre mal cool die "Profisettings" zu kennen, klar, die sind net immer richtig, aber für ne Orientierung wäres echt gut...
Flickr Da läuft das auch schon ganz gut.
Klick mal auf das Foto
@t-bird: du kurierst schön, ohne frage