Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@huaba: rahmen mag ich ned ... aber vielleicht kann ich mir irgendwann mal damit anfreunden ^^
Turmfalke
mh, ich find das bild... irgendwie, langweilig. sorry =/Hier mal eins von unserer heutigen Fototour...den Rest gibts hier.
hast du ein paar bilder von seinem ausflug?
die Bilder im Photostream sind zeitlich geordnet. In Sets kannst du dann selber sortieren
Tremeloes: gefaellt mir echt gut.
Ich glaubs so gehts den meisten hierDoch ich habe sehr wohl verstanden und ich habe noch mindestens ein Dutzend sehr gute Bilder. Sofern ich lesen kann ist dass hier der Digicam *** Bilder *** Thread. Beschränkungen bestehen doch nur in der Größe der Bilder und der Datengröße sprich 400kb.
Bei Flickr hat man 100MB im Monat da kannste ja ausrechnen wieviele Bilder ich da posten kann bei einer durschnittlichen Größe von 300kb. Das sind ca. 333Bilder im Monat auf durschnittlich 30 Tage im Monat etwa 10 Bilder pro Tag. Und soviele gute Bilder schafft kaum einer am Tag.
Heute war ein Ausnahmetag bei mir mit den guten Bildern.
Ich poste heute auch keine Bilder heute mehr erst morgen vielleicht 3 Stück. Muß ja schließlich arbeiten gehen. Da habe ich sehr wenig Zeit zum fotgrafieren. Nur am Wochende bei schönem Wetter will ich raus in die Natur oder wenn ich Frühschicht habe wie nächste Woche. Hoffe dass es gutes Wetter gibt, dann nehme ich mal das Kitobjektiv auf den Body rauf. Euch noch eine gute Nacht noch und allzeit gutes Licht für den Sensor.
Würde ich aber ganz gut finden. Der Thread wird auch so arg unübersichtlich imo. Vielleicht so 3 - 6 Bilder pro Tag? Das dürfte den Meisten ausreichen und nur wenige beschränken.
@ Tremeloes
Ich find dein "Film" nicht so toll, da ja bestimmt jeder weiß, dass sich das Bild nie um die Löcher befindet. Deswegen wirkt das arg unreal.
Nochmal zwei aus'm Schnee.
oder sah der Horizont so "schwul" aus?