Edit2: Kann mir jemand von euch nen Tipp geben, wie ich mehr Tiefenschärfe in die Makros bringe? Das ist nämlich immer mein Problem :/
Abblenden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit2: Kann mir jemand von euch nen Tipp geben, wie ich mehr Tiefenschärfe in die Makros bringe? Das ist nämlich immer mein Problem :/
Einfach mehr abblenden. Bei Makros muss man da zum Teil bis ca. F16 gehen.Edit2: Kann mir jemand von euch nen Tipp geben, wie ich mehr Tiefenschärfe in die Makros bringe? Das ist nämlich immer mein Problem :/
Lars das WW muß noch ein bißchen warten. Denke dass ich mit einem Tamron 17-50f2.8 ganz gut bedient sein würde von der Leistung der Linse wie vom Preis her auch.
Sie ist ein bißchen besser als meine 18-55 IS. Die benutze ich sehr ungerne weil sie mir zu rauh udn laut läuft beim Fokussieren.
er meint, du sollst einfach einen ausschnitt erstellen.Kasn ich bin so nah rangegangen wie es nur ging. Aber da ist ein großer Graben und dahinter beginnt schon dass Moor und zudem noch Naturschutzgebiet.
.....
Lars das WW muß noch ein bißchen warten. Denke dass ich mit einem Tamron 17-50f2.8 ganz gut bedient sein würde von der Leistung der Linse wie vom Preis her auch.
Sie ist ein bißchen besser als meine 18-55 IS. Die benutze ich sehr ungerne weil sie mir zu rauh udn laut läuft beim Fokussieren.
Hallo,
eure Bilder sind gut aber bringen hier nichts, aber wirklich gar nichts.
Zeitverschwendung die Bilder zu betrachten.
WICHTIG ist mit welcher Kamera die Bilder gemacht worden sind. Also unter jedem Bild ein Hinweis: gemacht mit.......
DSLR-Bilder kann man nicht mit Knipsse-Fotos vergleichen.
Ich suche jetzt eine Digi, habe vom Fotografieren NULL Ahnung, also würde mir bei meiner Suche helfen, wenn ich wüste wie die, für mich gesuchte Kamera, Bilder macht.
Gruß
Christian
Hallo,
WICHTIG ist mit welcher Kamera die Bilder gemacht worden sind. Also unter jedem Bild ein Hinweis: gemacht mit.......
Ich suche jetzt eine Digi, habe vom Fotografieren NULL Ahnung, also würde mir bei meiner Suche helfen, wenn ich wüste wie die, für mich gesuchte Kamera, Bilder macht.
Gruß
Christian
Das ist mit Abstand der größte Dünnschiss dieses zugegebenermaßen noch recht jungen Jahres.
Zeitverschwendung? Dann guck dir die Fotos nicht an. Ich jedenfalls würde es als Zeitverschwendung ansehen, unter jedes Foto die Aufnahmedaten zu schreiben, um jemandem mit deiner Einstellung zu helfen.
Da will man einmal früh aufstehen, um was vom Tag zu haben, und wird dann mit sowas begrüßt. Ich geh wieder ins Bett...
ymmdHallo,
Gruß
Christian