Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was gegen die ultra-cleanen Bilder hier^^

Das Erste nur als Link:

http://www.abload.de/img/dsc_2492jnli.jpg

Der Rest direkt:
dsc_2503ojvd.jpg

dsc_24959ksd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@battle: Wie bekommst du den Analog-Look mit deiner D50 hin? :fresse: (jaja...ich weiß ;))
Finde das zweite Bild super! Die Linienführung zusammen mit den Zahlen finde ich echt spannend!

hey
das erste Bild eriinnert mich an ein Physikbuch aus der Schule.. die waren immer so alt^^

das zweite find ich auch klasse... gerade die Licht/Schattenkombi... B/W ebenfalls sehr passend
hier was neues altes
3272111785_8b6e384112_o.jpg

@ BMW: ist aber aus 2k9^^

@ museager: nette Idee, aber war doch etwas anders... analog knipsen, entwickeln lassen, abknipsen ;) und vorm abknipsen nich die negative von dem bisschen staub befreit ;)

@Sebab: Ich meine damit, dass der Hintergrund zu unruhig ist und dadurch vom Motiv ablenkt. Ich denke in deinem Fall liegt es einfach daran, dass der Hintergrund mit den Ästen nicht geeignet ist um eine weiche Unschärfe zu erhalten. Evtl. limitiert die Bridgecam auch etwas.

Noch ein alibi-Bild. Die Bearbeitung wollte nicht so recht. Anscheinend zu viel an den Reglern gezogen :/
a9ntyns3.jpg

Gruß,
pisto

Da kein Kunde Lust auf eine Telefonat hatte, bin ich mit meinem Hund bei winterlichem Schneewetter spazieren gegangen.

Gruß Jan

WOW... das letzte find ich geil... wie der hintergrund halt die "selbe" Farbe wie der Hund hat

b6cze242xsc9ttr6s.jpg

sieht bei vers. schwarzweiß bedinungen gut aus...weis nur nicht wem welche gefälllt :fresse:
habs noch dunkler, was ich fast lieber mag

wobei es so auch iwie was hat

Zuletzt bearbeitet:
img_0098-kopie26al.jpg

wollts schon für den haarscharf wettbewerb posten, weil das mit den flugzeugen knapp aussah :d

@xetec, wirkt mir etwas zu langweilig, sorry :-( evtl mal mti farbe?!
@xpate, das mittlere gefällt mir sehr gut! allerdings find ich gehen die ohne rahmen unter :(
@pistolingo, wirkt mir auch etwas "langweilig". aber das motiv würd schon passen, vll mal nen anderen schnitt testen?
@buyman, klasse himmel! schön eingefangen :)

Zuletzt bearbeitet:
@Huaba: Sehr nette Idee, aber hast du den Himmel weichgezeichnet oder so? Sieht irgendwie so aus...

@battlemaster: Das dritte hat eine richtig coole Wirkung, ich finde da passt auch der Analog Stil 100% dazu.

Zuletzt bearbeitet:
ne, nur bisschen kontrastmäßig angehoben und dann das rauschen reduziert, is leider bei meiner kam bei nem iso > 200... =/

@bloody, nice! aber da is doch EBV mäßig noch einiges drinnen :d
@gjanni, mh... der himmel ist teils stark überbelichtet, es rauscht, und panorama... naja. schon schön, aber is ja auch nich mehr wie n großes foto ;) ich würd lieber versuchen den himmel mal schön raufzubringen (ein foto), z.b. durch hdr :) klappt super!

Huaba: Hmm ich persönlich seh da kein starke überbelichtung ^^ und mit dem Rauschen hab ichs nich besser hinbekommen is schon bei ISO 100 ist aber denk ich auch bei längerer Belichtungszeit relativ normal. Und das Panorama ist ein HDR ;)

Der Himmel ist aber total kaputt bearbeitet.

Es wäre auch besser das Auto "schaut" in das Bild als hinaus.

Bloody:

Tolles Bild das gefällt mir richtig gut :) Ich mag den Auschnitt und die Perspektive

Der Himmel ist aber total kaputt bearbeitet.

Es wäre auch besser das Auto "schaut" in das Bild als hinaus.

Ich habe am Himmel extra nichts gemacht. Habe Rauschen entfernt und es stark geschärft... mehr nicht

Wie bereits gesagt... bei den Programmen bin ich absoluter "noob" :P

@Janni: finde dein Bild an sich auch ganz okay.wie bereits gesagt hätt ich auch eher den himmel versucht zu treffen und dann ein normal großes bild zu machen :)

hier nochmal als platin-druck, da sieht man den stark geschärften himmel an den lampen extrem :(

mustang1kleinoim3.jpg

Wow, sind wieder sehr schöne Bilder dabei, von mir gibts (hoffentlich :d) später welche!

gruß!

@BloodyRoar farbe! :)

mal wieder nen pano zamgeschustert aus 16 bildern :fresse:

pano.jpg

king bill, abartig geil *_* WIE HAST DU DAS GEMACHT? ist spitzenklasse, respekt... krieg ich das mal mti voller auflösung? wenns nciht stört würd ichs mir gern als walli basteln :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh