Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 6b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mexx312: Das erste finde ich, wenn auch nicht unbedingt neu, wirklich gut. Ich würd aber oben die Häuser wegschneiden die zu sehen sind und die Rose mehr hervorheben. Vllt. hab ich auch gerade voll an deinem Text vorbei gelesen und das was ich gesagt und gemacht hab, ist völliger blödsinn :d


So in etwa (Inkl. diverser Fehler ;)):
rtestdcta.jpg




Wenns nicht erwünsch ist, nehm ich es natürlich wieder raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tremeloes #1994: Sieht echt geil aus, kannst du mal was zu deinem "make-off" verraten? .. PN?
#2024: Wie immer sehr viel PS, sieht cool aus.

zu 1994 - ins Wasser geworfen und dabei mit dem stinknormalen Aufsteckblitz drauf gehalten
zu 2024 - außer Korn und Färbung kein Photoshop. ;) wenn das sehr viel ist... in den meisten Bildern steckt weniger Photoshop als man vermutet.
 
Ja, dieser Beschnitt sieht IMHO viel besser aus...



Bisschen überstrahlt... Hatte ne Belichtungsreihe gemacht, aber ich denke das passt ganz gut zu den Strahlen

 
sehr schöne Stimmung. das überstahlte stört hier finde ich nicht weiter. perfekt wäre es für mich gewesen, wenn das Bild ein Hochformat wäre und der Rest nur mit Himmel gefüllt wäre. so finde ich die Häuser ein klein wenig zu mittig
 
@mexx: Finde die beide gut. Hätte beim ersten eventuell den Himmel noch abgedunkelt. Such dir doch sonst mal eine andere Ecke zum Foten. Dann machts bestimmt auch wieder mehr Spass. Berlin hat doch mehr zu bieten als das Stelenfeld.

@dcdead: Wow. Tolle Farben!




 
Zuletzt bearbeitet:
War eben auf dem Friedhof. Man glaubt kaum wie viele Leute dort ihre DSLRs Gassi führen :d

Bitte um Kritik :)

comp_img_0242ady6.jpg


comp_img_0286jl50.jpg


comp_img_0290jh5u.jpg


Nachher die anderen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@dcdead wow.

wie kriegst du das mit der belichtung/den farben so schön hin?! is ja kein hdr soweit ich sehe oO
 
@ mexx Ich hätte auch etwas mehr abblenden müssen.. die Version von wischiwaschi ist sehr cool

@dcdead Wow. Schönes HDR!

@Lars Das erste hat klasse Farben ! Bokeh gefällt mir auch..

@n8schwaermer das letzte finde ich TOP ! Super gemacht mit dem Gegenlicht.

von mir heute eine kleine Reihe..

imgp0077copyv22q.jpg


imgp0128copyv2xa.jpg


imgp0131copy01n4.jpg


imgp0160copyp6zu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so schönen Fotos von euch traut man sich ja überhaupt nicht mehr was zu posten ^^.

 
@dcdead : wow, die Farben sind absolut der Wahnsinn, gefällt mir super
@n8schwaermer : die beiden Statuenbilder find ich toll, vor allem das mit dem Engel
@xpfreddy : gefallen mir alle sehr gut, echt schön

so, war heute ein bischen auf einer Burg in unserer Umgebung spazieren. Hab hier mal 3 Fotos rausgesucht, die mir recht gut gefallen.
Als ziemlich totaler DSLR Anfänger würd ich mich wie immer über Kritik freuen.

486648917_ccqnE-L.jpg


486620133_hHFDY-L.jpg


486624586_GhRRt-L.jpg
 
Mal wieder was von mir :P
Mein neuer Nager

Nichts weltbewegendes, aber diesmal mit goldenem Schnitt :d
logitech_maus2995.png
 
War heute im Zoo am Meer in Bremerhaven. Leider hat man da immer ganz komisch spiegelnde Glasscheiben vor sich. Besonders ärgerlich war das bei den Unterwasser-Fenstern, weil die schon alleine beim Durchschauen überleste CAs erzeugten :fresse:

Naja...das ist eines der wenigen einigermaßen verwertbaren Fotos:

DSCF0610.jpg
 
@battlemaster: Sehr schöne analoge Bilder, gefallen mir so ziemlich alle, das Rauschen passt auch gut dazu.
@Lars #2031: Schöne Farbe beim Ersten, das Zweite hat eine sehr tolle Stimmung und der Verlauf ist super.
#2046: Der Zweite Vogel ist ja schön :) tolles Farbspiel.
@anti #2033: Toll umgesetzt :), wobei ich etwas abgeblendet hätte.
@mexx #2038: Das Erste ist schön, die Version von wischiwaschi passt aber besser.
@dcdead #2044: Traumhafte Farben, ist das so entstanden oder bearbeitet?
@mexx312 #2047: Das Zweite hat was, gefällt mir gut.
@n8schwaermer #2048: Das Zweite ist sehr gut.
@steven aka devil #2049: Das Zweite gefällt mir.
@xpfreddy #2052: Das Erste hat einen super Verlauf!
@Keybo@rd|Cowboy #2054: Gute Blickführung.
@Sealer #2055: Das Letzte find ich sehr schön.
@Ben1337 #2056: Schöne Maus, aber nichts Besonderes.
@cH4s3R #2057: Schöne Farben des Wassers und süßes Tier :).

Hier mal mit nur 10 Sekunden:

comp_bearbeitetdsc_0004ve1.jpg


lg!
 
DANKE! :) Heute hats wirklich endlich mal wieder geklappt.

Hier noch eins, leider bisl zu großen Blendenöffnung und deshalb ist der Blütenstempel nicht komplett im Schärfebereich. :(

comp_img_0247v5vg.jpg
 
In Anlehnung an die Schuhserie von Tremelos ( auch wenn ich natürlich nicht mithalten kann ;) )

dsc_6238au1ti.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles sehr schöne Bilder von Euch. Hier mal was aus der Natur.






 
Zuletzt bearbeitet:
An sich ist der Himmel schön, allerdings würde ich es schöner finden, wenn die Bäume ganz drauf wären. :)
 
Jaein Mexx, einfacher wäre mehr Glück bei den Vögeln. Sind übrigens Gänsesäger die hier bei uns auf dem Federsee Zwischenstation machen auf dem Weg zurück in den hohen Norden.
Ja das 200/2.8 wird als nächstes kommen, wegen der vielen Vögel hier am See. Ein Ornithologe hat mich heute aufgeklärt, was es so bei uns hat im Frühjahr.

http://www.natur-lexikon.com/Texte/SM/001/00022-Gaensesaeger/SM00022-gaensesaeger.html

Ein Schwarm Stare.





Stare und Gänsesäger in einem






Gänsesäger



Das Beste was ich bisher hatte:

 
Zuletzt bearbeitet:
Atomfrosch da mußt du entweder fürh morgens raus kurz nach Sonnaufgang oder 1Stunde vor Sonnenuntergang wenn warmes, weiches Licht ist.
Morgen gehe ich auch raus aber erst gegen 16Uhr, will die Gänsesäger und ein paar Schwäne im Flug erwischen.

 
Cool, ein schwarzer Fleck auf blauem Hintergrund..

@dcdead: Find ich gut :)

@xpfreddy: Das 2te find ich super :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh