Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 6b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yummy!
halbesz3lv.jpg
 
@BloodyRoar
Mh, habe da eigentlich nur einen Tipp, such dir lohnenswerte Motive, die Treppe ist da eher weniger spannend.

@anti-T-kom
Die Motive würden mir mit etwas weniger "Blur" wohl deutlich besser gefallen.

@Termi
Jeder fängt mal klein an, jetzt zum Frühling hin gibts ja genug Möglichkeiten zu üben. ;)

@joshude
Finde das Motiv an sich ganz cool, der Rahmen gefällt mir hier aber überhaupt nicht.

@Lars_HH
Musst im FF das Farbmanagement aktivieren.
Dein Bild ist mir deutlich zu dunkel.

@fire_eYe
Der Himmel erscheint mir recht ausgefressen zu sein, lenkt den Blick doch stark vom Vordergrund ab.

@El Shapanki
Ne ne, nichts für mich. :(



So, hier bei ein paar gefiederte Hawaiianer:

Albatros








Fotos wieder in Adobe RGB
 
@SicKb0y: Nummer 1 und 4 finde ich ganz großes Kino! Die Farben alleine sehen einfach schon sowas von genial aus...
Bitte unbedingt noch mehr Bilder aus Hawaii :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich dem nur anschließen.
 
wow... Die Vögel sind toll, der See ist sehr schön eingefangen und das Fleisch ist zwar etwa eklig aber schön :)
 
Noch ein wenig Hawaii:

Kauai





(Adobe RGB)

btw: Sehr schöne Insel, weniger überlaufen im Vergleich zu Oahu mit absolut traumhaften Kulissen.
 
Find ich schade, kannst Du die Bilder hier nicht in sRGB posten?

Auch wenn ich sie in sRGB poste, werden die Bilder bei inaktivem Farbmanagement nicht korrekt dargestellt, daher kann ich sie auch gleich in Adobe RGB einstellen. Sollte eigentlich kein Problem sein das Farbmanagement z.B. im FF zu aktivieren.
 
@Sickboy ... traumhafte Bilder von traumhaften Motiven :).

comp_bearbeitetdsc_001goyy.jpg
 
Sehr schöne Bilder sickboy.

@Graka

Thx für deinen Comment, das Mercedesmuseum ist wirklich sehr gut gemacht, Welten schicker wie das VW in Wolfsburg. Kann es sein, das die Kapelle leicht nach rechts kippt?

Hab noch eins das, ich sag mal, suboptimal geworden ist:

dsc03395gp4u.jpg


Gruß
 
@Losmile: Find ich nicht schlecht, eine eigene Art Kunst :d
@El Shapanki: Die Linien sind super.

Ich glaub nicht dass die Kapelle nach links kippt, viel besser bekomm ichs nicht hin, aber die Kapelle steht generell schief :d
 
@SicKb0y: Das erste ist sehr schön :)
Beim 2. ist mir das alles bisschen eng, wobei der natürliche Rahmen gut genutzt ist :p

@Graka: Schöne stimmung.

@Losmile: Auch wenns für dich 'Suboptimal' geworden ist: Mir gefällt es sehr gut.

@El Shapanki: Gefällt mir nich so. Für mich kein Motiv zu erkennen. Wirkt etwas wirr alles.

Und noch eins von mir, diesmal Der Rahmen nicht so extrem:

 
Thx, ich meinte mit suboptimal, das ich eigentlich den rechten Radkasten und den Strahler noch drauf haben wollte, aber innerhalb von 10min die ich dort mit meiner Cam stand, waren immer Leute vor dem Radkasten :(. Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut, besser wie das vorherige sogar.

dsc034491ev1.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Bilder die hier gezeigt werden:drool:

Hier mal wieder was von mir, hab das erste mal den (internen) Blitz versucht gezielt einzusetzen, weis aber selber nicht so richtig was ich von dem Bild halten soll :confused:. Hoffe man erkennt überhaupt worum es sich handelt:)

 
Mal wieder was von mir :)
dsc03041hl4n.jpg


dsc030117ca3.jpg
 
@z3ko
das zweite find ich super. so ein schöner blick in die ferne.

@joshude
find auch das die wolken zu unnatürlich wirken. allerdings ist die bildaufteilung mal was schön anderes =)

von mir gibts son komisches gebäude bei der tower bridge/london:
 
Wenn die Qualität (sowohl technisch als auch vom Motiv) stimmt, dann geht man hier absolut nicht unter.
Aber will ich mal nicht so sein und schreibe was zu euren Bildern.

@bagger: Das erste wäre ganz cool, wirkt aber irgendwie stark weichgezeichnet? Das 2te sind halt Blumen im Beet, nix besonderes ;)
@Flatsch: Das Licht kommt ganz schön als Spot von oben, aber auch hier ist das Motiv halt einfach Pferde im Zirkus ;)

@joshude: Irgendwas machst du mit den Farben immer, dass es nicht mehr gut ausschaut. Der Farbübergang ist wieder sehr abrubt und die Farben wirken insgesamt wieder sehr sehr unnatürlich.

@sickboy: Sowohl Landschaft als auch Vögel top. Hat dir das 180er für die Vögel gereicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh