@losmile: Das Bild ist gut. Vor allem gut durchdacht. Nur sind mir die Bäume im Hintergrund ein bisschen zu dunkel.
@Kingbill: Super Stimmung in den Waldbildern. Das letzte ist sehr schön von der Stimmung her. Das erste ist vom Bildaufbau her interessant
@chaser: Schade, dass das letzte schief wirkt. Das eine Haus links kippt ja schon fast in den Berg hinein. Sonst find ich das schön simpel und trozdem hat es eine gute Wirkung!
@Plex66: Das erste Bild hat zu wenig Kontrast. Gefällt mir nicht wirklich. Vor allem, weil kein richtiges Motiv vorhanden ist. Beim 2. hast du ein Motiv, aber irgendwie ist es vom Aufbau her problemtisch, es mit dem Thema "digital sound" zu verbinden. Klar, da ist ne CD und auch das Kabel (müsste ein optisches sein, oder), aber irgendwie fehlt da noch was.
@buyman: Bei dem 2. Bild stört mich irgendwie der Rock und das Bein da an der Seite. Beim 1. stört mich, dass er so traurig nach unten guckt. Vielleicht irgendwie in die Kamera oder an dir vorbei gucken lassen.
@lars: Das letzte Bild
@plastic: Wieder schöne Bilder. Mir gefällt das Bild in 1362 mit dem Tele sehr gut.
@stiffmaster: Das erste ist vom Licht her nicht schlecht ABER die Spiegelung auf der Maus solltest du unter Kontrolle bekommen. Sonst schön.
@Fishoderaal: Du hast dieses Mal die Blüte gut possitioniert und auch auf den Hintergrund geachtet. Und du siehst, das Bild, was da raus gekommen ist sieht gut aus
@sanftleben: gute Bildidee
Mich würde nur die Person stören, die da unten in die cam guckt.
@thomas: nr. 2 :
Ich hab mich heute mal bisschen mit der EBV auseinander gesetzt...und gepfuscht