Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber ich habe in den ca. 20min, abends, ca. D-SLRler gesehen, dass finde ich schon krass. Und die Perspektiven, die die mit ihren 3000,- EUR Equipment gewählt haben, fand ich absolut 0815. Die hätte sich lieber mal für 10,- EUR ein Buch anstatt für 900,- EUR ein L Objektiv kaufen sollen...naja, Frankfurt halt.
naja, weder € noch ein Buch finden on Location für dich die richtige Perspektive. und die Perspektiven anderer als "0815" abzuurteilen ohne deren fotografische Intention zu kennen finde ich mehr als überheblich.
Ein Buch kann dabei aber Zweifels ohne helfen. Wenn ich die Leute dort einfach nur "knipsen" sehe ohne auf Ausrichtung oder irgendwas zu achten, dann sehe ich das so. In den meisten Büchern steht, dass man das genau so nicht machen sollte. Ich habe mich auch mal deren Positionen hingestellt, deswegen habe ich auch diese Meinung. Wären einige von euch dabei gewesen, wäre ich vermutlich nicht der Einzige mit dieser Meinung.
Außerdem ist das meine Meinung, ich denke, dass was du hier machst, ist negativer, als das was ich gesagt habe. Es war meine Meinung. Denk bitte mal über deine Aussage nach. Nichts für ungut...
Aber das Thema Auto hast du sehr gut umgesetzt, wie ich finde...
deZibel-K!ller: Er ging vorbei, blieb stehen, machte Foto und ging weiter?
so sieht es zumindest aus.
@ Tremeloes
Naja, du kritisierst meine Meinung, obwohl du mit Sicherheit nicht an dem Abend da warst und das gesehen hast, was ich sah. Gegen deine "Buchthese" spricht meine ja auch nicht.
ich muß auch nicht da gewesen sein, da ich nicht die Fotografen dort kritisiere sondern nur deine Meinung über diese.
Dann vermutest du, was ich dort gesehen habe und was die anderen Fotografen dort komponiert haben könnten. Findest du das nicht ein wenig zu weit hergeholt?
ich vermute nicht sondern habe aufgegriffen, was du über diese geschrieben hast: "Und die Perspektiven, die die mit ihren 3000,- EUR Equipment gewählt haben, fand ich absolut 0815"
Meiner Meinung nach ist der größte unterschied zwischen Knipsen und Komponieren der Zeitaufwand. Den konnte ich sehr wohl sehen. Wie auch immer, ich muss dir nichts erklären und begründen. Ich finde deine Kritik aber ziemlich weit weg.
schau dir bitte mal die Kriegs und Krisen Bilder vom Nachtwey an, der innerhalb Sekunden erschreckend perfekt komponierte Bilder macht.
ein Bild wird nicht unbedingt besser, weil das Stativ 3 Stunden an einem Platz gestanden hat.
Du bildest dir ja deine Meinung über meine Meinung und über das, was vermutlich nur ich an dem Abend sah. Darüber solltest du mal nachdenken
habe ich und mache ich. das mußt du nicht in jedem Post erwähnen.
Wenn du meine Meinung mit deiner Meinung kritisierst, ist das nicht das gleiche was ich gemacht habe.
habe ich auch nicht behauptet. aber trotzdem solltest du auch anderen ihre Meinung zugestehen
Findest du es nett, wenn jemand deine Meinung, ohne nötigen Background und ohne das gesehen zu haben von dem die Meinung stammt, mit überheblich zu bezeichnen eine feine Art?
nach wie vor kennst du weder die Endergebnisse noch die Intentionen der Fotografen. den Background, den ich für meine Meinung bnötigt habe, hast du mit deinem Post geliefert. Nett war es vielleicht nicht aber durchaus treffend (meiner Meinung nach).
Wie auch immer...zu OT. Ich werde dazu auch nichts mehr schreiben.
finde es eigentlich nicht OT, da das Kritisieren und verteidigen von Meinung über Bilder ja auch irgendwie mit dazu gehört.