Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kenntst de wen, der dich nach den Öffnungszeiten reinlassen kann?
Dabei war ich schon so früh wie irgend möglich drinne.
Nur leider sind Mueseen nicht unbedingt die weitläufigsten Gelände. Und wenn man schon mitm Rücken fast am nächsten Fahrzeug hängt, ist halt nichts zu machen ohne Weitwinkel da die Fahrzeuge auch nicht unbedingt die kleinsten ihrer Art sind.
Also ich kam mit meinem 30er eigentlich gut zurecht. Man braucht zwar etwas geduld, bis mal keine Leute vorm Auto stehen, aber viele haben ja vor ner DSLR so viel Respekt, dass sie schon von alleine Platz machen
zoomzoom: personenbilder bitte raus
glauben wir gerne, aber koennen wir nicht nachpruefen, daher gehen wir auf nummer sicher.meine Freundin hat da ja nix gegen.
aggro: ist der fahrer reinmontiert?
Hatte keins von beidem.HAttest du keinen Diffusor/Bouncer?
Da könntest du recht haben , habe die tiefen absichtlich etwas weiter hochgedreht um dann beim Kontrast anheben mehr "spielraum" zu haben, hat wohl leider nicht ganz geklappt .Das liegt IMO nicht am Blitz, sondern da wurde zu stark an Tiefen/Lichter gedreht.
Das liegt IMO nicht am Blitz, sondern da wurde zu stark an Tiefen/Lichter gedreht.