Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
comp_bearbeitet%20DSC_0197.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

hier mal noch eins von mir, ist leicht bearbeitet und wirkt jetzt irgendwie etwas zu dunkel :/

@Losmile: War da jemand im Porsche Museum? ;)
Schöne Bilder von dir! Werde in den nächsten Wochen nochmal hingehen und dann evt. nach der regulären Öffnungszeit :banana:

Thx

Jo, war mit nem Kollegen da. War zu Besuch aus Wolfsburg, wollt ihm mal richtige Autos zeigen ;)

Kenntst de wen, der dich nach den Öffnungszeiten reinlassen kann?

dsc04631b6d6.jpg

leider nicht ganz mittig :(

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@ Graka: Dein Bild kippt leicht :fresse:

Hier noch zwei neue von heute Nachmittag, der rest wie immer in Flickr ;)

Irgendwie hat es imho beim verkleinern gelitten...
comp_img_3402o52z.jpg

Und hier sage ich nur "Guten Appetit" :d
comp_img_347318ei.jpg

wirklich tolle VW äh... Porsche Bilder :)

Sehr gelungen Losmile...klasse Fotos!

Thx, war auch garnicht so einfach. Waren irgendwie 5 französische Schulklassen da. Sprangen die ganze Zeit vor den AUtos rum. Nerf :d

Dabei war ich schon so früh wie irgend möglich drinne.

Gruß

@Losmile: die Bilder sind für ein Museum gut. ABER einfach zu weitwinklig. Den Carrera GT biegt es ja vor lauter weitwinkligkeit durch. Und die Weitwinkligkeit beim Cayenne gefällt mir auch nicht so.
@n8schwärmer: Das erste ist super. Klasse Rahmung!

Thx für die Kritik.

Nur leider sind Mueseen nicht unbedingt die weitläufigsten Gelände. Und wenn man schon mitm Rücken fast am nächsten Fahrzeug hängt, ist halt nichts zu machen ohne Weitwinkel da die Fahrzeuge auch nicht unbedingt die kleinsten ihrer Art sind.

Gruß

Kenntst de wen, der dich nach den Öffnungszeiten reinlassen kann?

Ja, ein Freund gibt dort Führungen. Er muss noch abklären, wie und wann das möglich ist.

Dabei war ich schon so früh wie irgend möglich drinne.

Zwischen 16 und 18 Uhr soll die beste Zeit sein.

Nur leider sind Mueseen nicht unbedingt die weitläufigsten Gelände. Und wenn man schon mitm Rücken fast am nächsten Fahrzeug hängt, ist halt nichts zu machen ohne Weitwinkel da die Fahrzeuge auch nicht unbedingt die kleinsten ihrer Art sind.

Also ich kam mit meinem 30er eigentlich gut zurecht. Man braucht zwar etwas geduld, bis mal keine Leute vorm Auto stehen, aber viele haben ja vor ner DSLR so viel Respekt, dass sie schon von alleine Platz machen :fresse:

Also ich kam mit meinem 30er eigentlich gut zurecht. Man braucht zwar etwas geduld, bis mal keine Leute vorm Auto stehen, aber viele haben ja vor ner DSLR so viel Respekt, dass sie schon von alleine Platz machen :fresse:

Viele Bilder habe ich auch in diesem Brennweitenbereich. Bei anderen, wie 2 der geposteten, kommt man mit diesen aber nicht hin ;)

Gruß

zoomzoom: personenbilder bitte raus

meine Freundin hat da ja nix gegen.
glauben wir gerne, aber koennen wir nicht nachpruefen, daher gehen wir auf nummer sicher.

du kannst die bilder aber gerne auf einer andere fotoplattform einbinden und dann verlinken

nöö ist dann ok. hab sie zwar auch in anderen communities gepostet. aber ist ok.
ich hab ja noch andere Bilder vorrätig *g

aggro: ist der fahrer reinmontiert?

Find den 'Pseudo-[H]DR-Look' absolut nicht shcön.

Normal würd es mir wohl mehr gefallen.

Aggro:

Mir gefällt das bild gar nicht, weil durch die blitze entstehen seeeehr harte schatten. HAttest du keinen Diffusor/Bouncer? Und es wirkt alles sehr unnatürlich

Das liegt IMO nicht am Blitz, sondern da wurde zu stark an Tiefen/Lichter gedreht.

Die Bearbeitung gefällt mir auch absolut nicht, ein natürlicherer Look würde mir in dem Fall um einiges besser gefallen.

HAttest du keinen Diffusor/Bouncer?
Hatte keins von beidem.
Das liegt IMO nicht am Blitz, sondern da wurde zu stark an Tiefen/Lichter gedreht.
Da könntest du recht haben ;), habe die tiefen absichtlich etwas weiter hochgedreht um dann beim Kontrast anheben mehr "spielraum" zu haben, hat wohl leider nicht ganz geklappt :fresse:.

Beim Original säuft der HG allerdings stark ab, was sich aber nicht vermeiden lässt da der Blitz ja "einfrieren" muss.
Hier mal das Original zum Vergleich, nicht wirkich besser, oder?

Werde bei den nächsten Fotos dieser art etwas weniger an den Reglern drehen...?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh