Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3533107972_92bba3df0a_o.jpg

Hier habe ich noch eine Skyline... halt von der Fähre bei Nacht, daher verrauscht und bisschen unscharf. Als Erinnerungsfoto gehts aber.

manhattan_skyline_1_90g8w9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
finds auch klasse, sehr schöne Stimmung :)

'nen Schnelles kannste von mir auch haben ;)

3532694555_60fdddb555_o.jpg

Leider war ich nur einmal am Timessquare und somit ist das auch nur ein trashiges Bild aus dem Bus heraus. So hab ich wenigstens einen Grund nächstes Jahr nochmal fahren :d

aus meinem amerikaaustausch:) hier des is aus washington

monumentsbv1.jpg

washington-sunrisewbzb.jpg

in new york war ich übrigens auch und in philadelphia war die schule wo ich gewohnt hab

@losmile: sehr geil. schön grafisch. jetzt fehlt nur noch eine serie dazu. alleine wirkt es wahrscheinlich nicht so geil

@ Losmile: :eek: Super! Nur die Personen-Spiegelung stört etwas, aber nicht sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Thx und Sorry, der Besitzer wollte kurz nach dem Foto weiter :(

Hier was nicht ganz perfektes:

dsc04774dx4s.jpg

Gruß

Thx

Richtig. Standen 3 von da. Ein schwarzer, ein silberner und der weiße. War ne kolonne mit 8 SLR. Die mussten leider los. Wollt eigentlich von allen drei das gleiche Bild der Rückleuchten machen.

@ Losmile: :eek: Super! Nur die Personen-Spiegelung stört etwas, aber nicht sehr.

Danke, Ich war leider nicht der Einzige mit Interesse an den Fahrzeugen :(

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.

Auf deinen NY Bildern kann man regelrecht das Gewusel auf den Strassen sehen, klasse.

Gruß

leider neigen sich die Bilder dem Ende zu :(
Habe noch ein paar mit Leuten drauf, aber mehr wie 35 sinds dann auch nicht geworden. naja.. mehr schaut man sich ja auch nicht an. Insgesamt waren es 330 Bilder, da sind aber auch einige in Panos verschwunden und halt vieeele Sachen doppel, dreifach oder fünffach.
Aus Boston hab ich praktisch kaum was... 2 Panos... ich lad gleich mal eins rauf.

Achtung: 2,2 MB http://www.flickr.com/photos/va1kyr/3534009716/sizes/o/

Zuletzt bearbeitet:
@va1kyr: Der letzte Streetshot ist klasse. Vor allem, weil alle Ampeln rot zeigen, dazu noch die ganzen Taxis und die gelben Verkleidungen der Ampeln. Klasse Farbtupfer!

@Losmile: Schöne Bilder! Was ist das für ein Auto bei 2173?

Hab auch mal ein Auto geknipst. Hat zwar nicht 12 Zylinder, verbraucht aber mindestens das selbe :fresse:

Ohne GeLi und Deckel wäre es garnicht so schlecht (Verzerrung ftw :fresse:)

Aber warum lässt du die da liegen?

Hab nur kurz angehalten und die Allee fotografiert. Geli nervt nur bei Polfilter und irgendwo muss man das Zeugs ja hinlegen.
@Losmile: Jo, Danke.

Das ist nur ein Schnappschuss. Sonst hätte ich die Karre eventuell auch mal waschen können :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh